Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• Ich finde es mega amüsan das Frauen mal den Mann auf sexuelle Atribute reduzieren .😉

Oft ist es anders rum 😄.

Findes amüsant wie all das geschrieben Männer seelisch berührt und wie er sich damit fühlt .

Dass ist doch spannend 

Till:

Biene:

Ich frage mich, was es bringt, wenn man weiß, was sexy ist? Davon abgesehen, dass es ohnehin jeder anders definiert - was hilft es? Hilft es beim Aufriss? Und dann? Was meint ihr dazu?

Das frage ich mich auch! Aber diese Frage was ihm die hier gesammelten Informationen bringen kann nur Bernd, der Fragesteller beantworten.

Meines Eindrucks nach gefällt Frauen bei Männern vor allem Unabhängigkeit und Selbstsicherheit. Das heisst ein Mann der versucht die hier gesammelten Wünsche zu erfüllen, hat eh schon verloren. Weil er sich unmännlich und abhängig verhält

Till:

Biene:

Ich frage mich, was es bringt, wenn man weiß, was sexy ist? Davon abgesehen, dass es ohnehin jeder anders definiert - was hilft es? Hilft es beim Aufriss? Und dann? Was meint ihr dazu?

Das frage ich mich auch! Aber diese Frage was ihm die hier gesammelten Informationen bringen kann nur Bernd, der Fragesteller beantworten.

Meines Eindrucks nach gefällt Frauen bei Männern vor allem Unabhängigkeit und Selbstsicherheit. Das heisst ein Mann der versucht die hier gesammelten Wünsche zu erfüllen, hat eh schon verloren. Weil er sich unmännlich und abhängig verhält.

Yes so wahr 😍

Gjoshe:

Nur Frauen haben das Recht und die Eigenschaften sexy zu sein. Männer sollen Charisma anstreben und sich nicht lächerlich machen.

Schöne Austrahlung hast du 🤗 gefällt 🌟

Erv:

Biene:

Biene:

Ich frage mich das auch schon lange.

Die meisten Männer werden die genannten körperlichen Merkmale nicht erfüllen können bzw. erst durch einen straffen und disziplinierten Plan.

Aber zumindest weiß ich nun dass ich mir beim Pilz 30cm lange Beine wünsche.😜

Elena79:

Biene:

Ich frage mich, was es bringt, wenn man weiß, was sexy ist?

Mehr Sex oder endlich mal Sex ohne Gerede 😂

• 08.01.24, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 21:33.

Ich finde es witzig dass hier Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte während ich eine Liebesbeziehung mit einer attraktiven Frau und wunderbaren Menschen unter 50 habe. Gibt für manche Frauen auch noch andere Werte als  das Alter lt. Geburtsurkunde und die beste Figur, Charme, Humor, Herzlichkeit, Vertrauen, Lebenserfahrung 😉

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 08.01.24, 21:17 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 21:20.

Till:

Sina:

Vielleicht verbaut man sich mit Nüchternheit und MUSS-Vorstellungen eine weitere grosse Liebe ;) 

Mit Nüchternheit denke ich nicht, nein. Mit einem Katalog von genau ausdeklinierten Muss-Vorstellungen sehr Gut möglich. Es ist einfache Statistik und Mathematik. Die Auswahl wird mit jedem Muss-Kriterium kleiner.

Hier geht es ja nicht um die seelische Liebe sondern was wir Frauen sexi finden🌟.Ansonsten schwinge ich mit dir.

Was für mich auch wirklich  sexi ist .ist  die Vielfalt  🌈

Ich finde auch Mischwesen sehr sexi interessant  .

Die weibliche und männliche Energie in sich tragen. .

• 08.01.24, 20:49

Biene:

Ich frage mich, was es bringt, wenn man weiß, was sexy ist?

Mehr Sex oder endlich mal Sex ohne Gerede 😂

• 08.01.24, 20:48 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 20:52.

Biene:

Biene:

Ich frage mich das auch schon lange.

Die meisten Männer werden die genannten körperlichen Merkmale nicht erfüllen können bzw. erst durch einen straffen und disziplinierten Plan.

Aber zumindest weiß ich nun dass ich mir beim Pilz 30cm lange Beine wünsche.😜

• 08.01.24, 20:43

• 08.01.24, 20:40

Nur Frauen haben das Recht und die Eigenschaften sexy zu sein. Männer sollen Charisma anstreben und sich nicht lächerlich machen.

• 08.01.24, 20:19

christine:

Eine Frau ist NIEmals Kumpel und Männer die Frauen zu Kumpels haben, sind nicht sexy für Frauen. Soweit die emotionalen Attribute.

Ich habe ja früher geglaubt das du eine KI bist, aber mit der Aussage muß ich mich entschuldigen dafür. Eine KI wäre dabei an der PC gescheitert.

Ich führe mal aus wie ich Deine Aussage verstehe:

Ein Mann ist interessant wenn ihm eine gewisse Wildheit und Triebhaftigkeit innewohnt. Jedoch ist er imstande für eine Frau sich selbst zu disziplinieren. "Er könnte jederzeit wenn er wollte, tut es aber nicht."

Somit ist ein Mann mit weiblichen Kumpels nett, aber niemals einer der sich nimmt wonach er begehrt.

•  

Marina:

Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die sagt "XY muss DAS haben und dann finde ich ihn sexy".

Eher denke ich, dass dieses Wort meist nur von Männern verwendet wird. 

Für mich persönlich könnte ich kein körperliches Attribut nennen, was einen Mann für mich "sexy" macht. Eher im Gegenteil 😁 ich könnte 100 Merkmale aufzählen, die ihn für mich abstoßend machen

Smile jede frau die ich kenne, könnte etwas sagen,was ein mann sexy macht, was für frauen kennst du den 🤣

• 08.01.24, 20:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Baeranderli wieder gelöscht.
  • 08.01.24, 20:03

Bernd:

undefined

Wenn sie ehrlich wären oder sind.

• 08.01.24, 20:01

laut studien kann man sich sein gegenüber um 25 % schöner saufen.

das ganze hat nur einen haken, du musst am nächsten morgen weiter trinken........

• 08.01.24, 19:47 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 19:47.

Till:

Sina:

Vielleicht verbaut man sich mit Nüchternheit und MUSS-Vorstellungen eine weitere grosse Liebe ;) 

Mit Nüchternheit denke ich nicht, nein. Mit einem Katalog von genau ausdeklinierten Muss-Vorstellungen sehr Gut möglich. Es ist einfache Statistik und Mathematik. Die Auswahl wird mit jedem Muss-Kriterium kleiner.

Und genau die Muss-Kriterien sind ja die grössten Bremsen. Wer sagt einem in wen man sich verliebt? Das passiert einfach und kann nicht gesteuert werden, wenn doch lässt man seinen Gefühlen nicht freien Lauf...so verpasst man vieles

• 08.01.24, 19:42

Ich stelle mir gerade einen Thread vor wo Männer ihre Vorstellung äußern, also sehr große ...., oder besonders .....

Bis ins nächste Universum würde man mich schießen.🤣

Wer von den Jungs traut sich.😜

• 08.01.24, 19:39

WhoCares:

Erv:

Also manche Dinge kann man sich ja antrainieren oder auch an der Präsentation arbeiten wenn es einem wichtig ist. Bei manchen Gustostückerln wird es wohl dabei bleiben was die Natur einem zugeteilt hat.😏

ein macho geht durch den wald und tritt wahllos pilze um. 

plötzlich trifft er auf einen zauberpilz der sagt : " zerstöre mich nicht, und du hast einen wunsch frei ".

okay antwortet der angeber, dann hätte ich gerne einen penis bis zum boden.

kein problem sagt der pilz, bitte schön, und zaubert dem typen 15 cm lange beine.

Nacken? Meinst du wie ein Ochse? 🤣

• 08.01.24, 19:34

Erv:

Born to be freee Verena:

😄sexi  die Frage ist sexi .

Charisma /Präsents 

Die sich im Körper ausdrückt 

breit gebaut 😍 , markantes Gesicht 🥰

ich liebe albanische Gesichtszüge 😉😊.

So richtig starke Männer Hände .

Volle Lippen.

Nacken .

Achsel.

Kräftige Oberschenkel.

Unterarm wo du die Adern siehst.

Narben wirkt abenteuerlich 😉

Brust Schlüsselbein.

Ein schöner Penis 

Habe bewusst nur äussere Dinge  aufgezählt , weil dass war ja die Frage .

Schlichtweg mir gefällt der Mann🌟❤️

Also manche Dinge kann man sich ja antrainieren oder auch an der Präsentation arbeiten wenn es einem wichtig ist. Bei manchen Gustostückerln wird es wohl dabei bleiben was die Natur einem zugeteilt hat.😏

ein macho geht durch den wald und tritt wahllos pilze um. 

plötzlich trifft er auf einen zauberpilz der sagt : " zerstöre mich nicht, und du hast einen wunsch frei ".

okay antwortet der angeber, dann hätte ich gerne einen penis bis zum boden.

kein problem sagt der pilz, bitte schön, und zaubert dem typen 15 cm lange beine.

• 08.01.24, 19:33

Toni ( Nr.1 Orginal:-):

Sorry Bernd dass ich mich jetzt auch noch einmische obwohl oben ganz genau steht dass dieser Beitrag nur ☝ an Frauen geht zum beantworten aber ☝☝☝ Ich lerne aus dieser Diskussion 💪💪 Danke an die Damen für die lehrreichen Antworten 🙏😊💖...Wirklich sehr Interessant... 🤔🤔

Dafür war es gedacht, alles gut

• 08.01.24, 19:30

Eine Frau ist NIEmals Kumpel und Männer die Frauen zu Kumpels haben, sind nicht sexy für Frauen. Soweit die emotionalen Attribute.

Die körperlichen attraktiven Attribute sind so verschieden wie Männer und Frauen verschieden sind. 

- Glatt rasiert oben wie unten, wenn er zwischen meine Beine will.

- Hände / Finger 

- die Art und Weise wie er isst (Fastfoodler sind ungustiös)

- Lippen

- Arsch

- Waden

• 08.01.24, 19:28

Sorry Bernd dass ich mich jetzt auch noch einmische obwohl oben ganz genau steht dass dieser Beitrag nur ☝ an Frauen geht zum beantworten aber ☝☝☝ Ich lerne aus dieser Diskussion 💪💪 Danke an die Damen für die lehrreichen Antworten 🙏😊💖...Wirklich sehr Interessant... 🤔🤔

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.