Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 08.01.24, 19:12

Born to be freee Verena:

😄sexi  die Frage ist sexi .

Charisma /Präsents 

Die sich im Körper ausdrückt 

breit gebaut 😍 , markantes Gesicht 🥰

ich liebe albanische Gesichtszüge 😉😊.

So richtig starke Männer Hände .

Volle Lippen.

Nacken .

Achsel.

Kräftige Oberschenkel.

Unterarm wo du die Adern siehst.

Narben wirkt abenteuerlich 😉

Brust Schlüsselbein.

Ein schöner Penis 

Habe bewusst nur äussere Dinge  aufgezählt , weil dass war ja die Frage .

Schlichtweg mir gefällt der Mann🌟❤️

Also manche Dinge kann man sich ja antrainieren oder auch an der Präsentation arbeiten wenn es einem wichtig ist. Bei manchen Gustostückerln wird es wohl dabei bleiben was die Natur einem zugeteilt hat.😏

• 08.01.24, 18:56

Born to be freee Verena:

😄sexi  die Frage ist sexi .

Charisma /Präsents 

Volle Lippen.

Nacken .

Achsel.

Kräftige Oberschenkel.

Brust Schlüsselbein.

Ein schöner Penis 

Ich bin nix für dich 😁😜😁😁😜😜

Danke für deine ehrliche Antwort 👍

• 😄sexi  die Frage ist sexi .

Charisma /Präsents 

Volle Lippen.

Nacken .

Achsel.

Kräftige Oberschenkel.

Brust Schlüsselbein.

Ein schöner Penis 

• 08.01.24, 17:58 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 18:03.

je attraktiver männer sind, desto größer ist die wahrscheinlichkeit , dass sie .................... sind.

https://www.youtube.com/watch?v=770wMZcwXSI

• 08.01.24, 17:48 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 17:48.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 08.01.24, 17:43

Rainhard Fendrich - Macho Macho (Lyrics)

https://www.youtube.com/watch?v=YrJs9OqPndI

• 08.01.24, 17:29 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 17:33.

Ich fühl' mich heute ziemlich genderfluid und flieeeeeße quasi vom Mann zur Frau rüber.

Und als solche würde ich folgende Antwort geben:

Füße, die weder gesenkt sind, noch gespreizt. Pediküre kann, muss aber nicht sein.

Beine fest und behaart. Lange, dünne Zahnstocher - vielleicht sogar rasiert - gehen gar nicht.

Generell groß. Mindestens 1,85. Breite Schultern, schmale Hüften.

Knackiger Hintern. Dieser sollte den  Eindruck machen, er würde mit einem angenehmen "Blopp" aufplatzen, wenn frau zu stark hinein beißt.

Flacher Bauch - eh klar. Muss nicht unbedingt dem klassischen Six-Pack gleichen, aber ein wenig trainiert ist gut.

Behaart ist okay, aber er sollte schon noch als Mensch durchgehen. Behaarte Unterarme sind fein. Dbzgl. finde ich Dunkelhaarige interessanter, als Rothaarige.

Klar definierte Schultern - wurden hier schon angeführt. Klar definierte Oberarme. D.h. Bi- u. Trizeps im Gebrauch. Trapezmuskel geht dann meist eh auch mit. Latus nicht vergessen!

Also mit dem Kerl sollte es möglich sein, dass frau auch mal ohne Angst haben zu müssen, anderen ans Bein pinkeln kann - natürlich im übertragenen Sinn!

Hände, denen frau ansieht, dass sie beides können: Autoreifen wechseln und einen zarten Kinder-Popo putzen. Also feste, breite Handteller mit Fingern, an denen die einzelnen Glieder klar erkennbar sind. Hat der Bursche vorhin erst die Räder an Frau's Auto gewechselt, dürfen diese auch etwas schmutzig sein :)

Markantes Kinn! Generell eine Harmonie im Gesicht, eine Gleichmäßigkeit und Symmetrie der Züge, die Nase darf gerne als Römisch bezeichnet werden können. Wobei's jetzt nicht auf das in dem Kalauer "... Nase ... Mannes ... Johannes" ankommt.

Bitte keine gemachten Augenbrauen! Frau mag einen Mann und keine Puppe. Und bitte auch keinen Oberlippinger! Außer er hat was zu verbergen. Dann sind wir mal nicht so :)

Zeigt er beim Lachen ein Grübchen, kann ihm (fast) nichts mehr passieren.

Zähne sind nicht schlecht. Aber wie wir wissen, sind die Kerle - vor allem die, deren Denkorgan im Testosteron schwimmt/schwamm - vor Unfug nicht gefeit. Erfinden sogar welchen, und dass dann dabei der eine oder auch andere Zahn sprichwörtlich auf der Strecke bleibt, ist Fakt. Damit muss frau leben. 

Hohe Backenknochen, tiefer Haaransatz. Letzterer ist realistischer Weise eher bei den Jungen zu finden. Haartransplantation geht auch nicht. Dann lieber eine Glatze. Die sind auch gegenüber hohen Stirnen vorzuziehen. Dazu ein dichter, in Fasson rasierter Vollbart - mmmmh.

• 08.01.24, 16:58

Till:

Sina:

Bin zwar erst 30 aber ich staune ab den Vorstellungen und Wünschen … Was zählt ist der Charakter …

Kann man auch anders rum deuten. Nämlich: du bist erst 30 und machst dir noch Illusionen…

Es hat halt ganz viele hier die haben das mit DER grossen Liebe, mit DEM EINEN Partner für den Rest des Lebens schon erlebt. Und sind am Ideal gescheitert. Trotz des guten Charakters. Dann werden sie halt nüchterner.

Danke für deine Ehrlichkeit. Sind wir noch ehrlicher, jeder Mensch hat und macht sich seine Illusionen trotz schlechter Erfahrungen. Ja auch mit 30 kann man schon sehr viele Erfahrungen gemacht haben sonst würde ich hier nicht mitreden wollen. Vielleicht verbaut man sich mit Nüchternheit und MUSS-Vorstellungen eine weitere grosse Liebe ;) 

• 08.01.24, 16:47 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 16:48.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 08.01.24, 15:34

Bernd:

Sina:

30% Aussehen, 70% Charakter

Charakter macht einen Menschen schön 😉

True!.....................

Bin zwar erst 30 aber ich staune ab den Vorstellungen und Wünschen sei es bei der Frau oder dem Mann an den/die Wunschpartner/in. Was zählt ist der Charakter und dieser macht dann die Ausstrahlung positiv oder negativ. Loyalität wird oftmals vergessen, meine Meinung.

• 08.01.24, 15:17 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 15:24.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Cindy wieder gelöscht.
  •  

Alf:

Ey-rin:

Mir gefällt wenn ein Mann selbstsicher, humorvoll, herzlich und wohlwollend ist. Aussehen ist nicht wirklich wichtig jedoch er sollte mich ansprechen von seiner Art. 

hi beschreibe doch mal wie seine Art sein soll?

siehe oben.... ich habe mich eigentlich klar ausgedrückt.

•  

Alf:

Ey-rin:

Mir gefällt wenn ein Mann selbstsicher, humorvoll, herzlich und wohlwollend ist. Aussehen ist nicht wirklich wichtig jedoch er sollte mich ansprechen von seiner Art. 

Entscheidungsfreudig, einen zum Lachen bringt, gut zuhören kann und einen versteht. 

•  

Ey-rin:

Bernd:

undefined

•  

GILBERTE:

Auf jeden Fall keinen Narzissten… auch wenn das Repertoire perfekt gespielt sein kann😩da  wird alles andere unwichtig!

Hast du Erfahrung mit Narzissten?

•  

Bernd:

undefined

• 08.01.24, 14:54

Beides ist wichtig: 50% zu 50%. 

• 08.01.24, 14:49

Sina:

30% Aussehen, 70% Charakter

Charakter macht einen Menschen schön 😉

True!.....................

• 08.01.24, 14:48 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 14:57.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sina wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.