Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer sind sexy? Wieso und was genau.

Diskussion · 152 Beiträge · 2 Gefällt mir · 3.486 Aufrufe

Kumpels (weiblich) habe ich gefragt, was FRAUEN an Kerlen sexy finden. Bezüglich körperlichen Attributen.

Was macht dich an bei einen Mann? 

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Danke für eure Offenheit im vorraus 😚🎉

07.01.24, 16:59

• 08.01.24, 14:32

Auf jeden Fall keinen Narzissten… auch wenn das Repertoire perfekt gespielt sein kann😩da  wird alles andere unwichtig!

• 08.01.24, 12:49

Lucie:

Bernd:

Ihr kennt mich nicht aber super in so eine Schublade gesteckt zu werden. Finde ich gut 🤣🤣 aber es geht hier sowieso nicht um meine Person

Das stimmt!...........aber wenn man so ein Unding reinstellt, sollte man mit sowas rechnen.

Ich denke, es bleibt jeder Person selbst überlassen, welche Fragen sie hier stellt. Finde es schon sehr anmaßend, die jeweiligen Fragen zu bewerten. Wenn man sich gestört fühlt von der Art der Fragestellung, darf man den Beitrag gerne meiden.

• 08.01.24, 12:42

Lucie:

Bernd:

Ihr kennt mich nicht aber super in so eine Schublade gesteckt zu werden. Finde ich gut 🤣🤣 aber es geht hier sowieso nicht um meine Person

Das stimmt!...........aber wenn man so ein Unding reinstellt, sollte man mit sowas rechnen.

Unding? Weil ich Frage was Frauen sexy an Männern finden? Werde ich verurteilt, das ich fragen Stelle, was Frauen attraktiv finden? Werde dann abgestempelt. Nice 🤣🤣🤣🤣

Mir sollte es ja egal sein langsam. Die Frauen mit den ich befreundet bin sprechen offen drüber, das ist toll.

Das Fazit was ich hier lese: Mann sollte gepflegt sein (das ist Ansichtssache und nicht definiert). Sollte angeehm  riechen ( da sind Geschmecker verschieden, also nun ja ).

Das ist für mich als Mann der eine Frau sucht ganz klare Basic. Viele sind der Frage ausgewichen die ich gestellt habe. Oder haben / wollten sie nicht verstehen.

Zwei meiner weiblichen Freundschaften haben geantwortet:

Die Daniela: sie findet es sexy, Schultern, also  Oberarmgelenk und Oberarme wenn die muskulös sind

Vera: wenn der Mann kräftig athletisch ist also breite Schultern und definiert.

Ich bedanke mich für die Diskussion und bin aus der jetzt raus. 

Gruß das B 

Alternativ was ein Mann antworten würde:

Kleiner Schokobauch 

Lange Beine 

Süßer Popo oder runder Popo

Zierlich

Klein 

Braune schöne Augen 

Sportliche Frauen 

Sekundäre sexuale Merkmale lasse ich weg

Wir erwarten das Frauen gepflegt sind, genau so wie wir uns Mühe geben wenn uns eine Frau gefällt. Ihr zu gefallen. Es ist bedauerlich wenn das hier Frauen anders erlebt haben. 

• 08.01.24, 12:06 - Zuletzt bearbeitet 08.01.24, 12:07.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Lucia wieder gelöscht.
  • 08.01.24, 12:02

Lucie:

Bernd:

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich habe noch nach den Typ Kerl gefragt ich habe nach den Attributen gefragt. Aber danke für deinen Beitrag.

P.s. ich habe so gar kein Problem mit mir 😁 zu wenig Selbstbewusstsein habe ich auch nicht. Bin auch nicht auf der Suche nach einer Partnerin sondern auf Antworten oder Informationen um es zu verstehen.

glaub dir kein wort😂

aber egal...darauf musste ich einfach meinen senf dazugeben😁

• 08.01.24, 10:50

Was für mich einen Mann richtig sexy macht, ist, wenn er absolut präsent ist.

Gepflegtes Äußeres  mal vorausgesetzt. 

• 08.01.24, 09:29

Hallo Bernd 

Es ist schwierig für mich zu sagen was ich generell sexy an einen Mann finde weil ich da auch keine speziellen Attribute habe. 

Ich persönlich finde es aber sehr anziehend wenn ich eine gepflegte Konversation mit einem Mann führen kann und die Gespräche fliessend und inhaltlich  tiefgründig sind. Ausserdem mag ich es wenn ein Mann mir in die Augen schauen kann und den Blickkontakt auch etwas länger aufrechthalten kann. Du glaubst nicht wieviel Männer dieses nicht können ;-). Und ein gepflegter Vollbart geht immer....hoffe konnte etwas zu deinem Beitrag zusteuern. Liebe Grüsse

• 08.01.24, 08:24
  • 08.01.24, 07:38

Bernd:

Elena79:

Bei mir sind es die bestimmten Gesichtszüge und wie er dich anschaut. Wenn du die anderen Frauen in ihrer Anwesenheit anglotzt- merkt die Frau das auch mit ihrem Rücken. Dann bist du automatisch raus :)

Okay ... Nur mal für die Akten: Dich verliebt anschauen und nicht eine Grimasse schneiden. Dann Augen zu machen 😄

Ja nachgeinern ist ungeil. 

Danke verstehe ich

Bei Frauen ist es deswegen kompliziert, weil sie ihre individuellen Type haben. 
    Aber auf jeden Fall ist folgendes wichtig:

- Mund- und Schweissgeruch sollten nicht unangenehm/ alt sein, gepflegte Zähne 

- Fingernägel sauber, kurz und poliert 

- eine coole Frisur/ Haarschnitt/ gepflegter Bart ohne Essensreste, Körperbehaarung  und Haut gepflegt 

- passender Kleidungsstil, Kleider gepflegt 

- sichere Haltung und ein normaler Gang

- die Musik deiner Stimme 

- Gesichtsausdruck  

- kein Gorbsen, Furzen, Nasenboren, Schmatzen usw. 

• 08.01.24, 00:35

Elena79:

Bernd:

Bin voll bei dir, aber was genau ist der Auslöser?

Bei mir sind es die bestimmten Gesichtszüge und wie er dich anschaut. Wenn du die anderen Frauen in ihrer Anwesenheit anglotzt- merkt die Frau das auch mit ihrem Rücken. Dann bist du automatisch raus :)

Okay ... Nur mal für die Akten: Dich verliebt anschauen und nicht eine Grimasse schneiden. Dann Augen zu machen 😄

Ja nachgeinern ist ungeil. 

Danke verstehe ich

• 07.01.24, 23:51 - Zuletzt bearbeitet 07.01.24, 23:51.

Bernd:

Bin voll bei dir, aber was genau ist der Auslöser?

• 07.01.24, 23:33

Elena79:

Sage einem Mann nie, wie dein Type aussieht, sonst versucht er sich in den umzuwandeln. 😂

Mein Alter, sportlich, aber mit Sinn in den Augen, gepflegt, Sinn für Humor soll passen, soziale Kompetenz ist da plus Konflikt- und Kritikresistenz. 
    Sex beginnt bei uns nicht mit Küssen und Umarmungen, sondern mit deinem Kommunikationsniveau.

Verstehe ich, danke

Bei mir muss eine Frau eine kleine Macke/Makel haben, dann finde ich das süß/sexy.

Bin voll bei dir, aber was genau ist der Auslöser? Aber ich denke das ist schlecht zu beschreiben und genau das würde ich gerne wissen.

Es ist klar daß das Thema echt schwierig ist und genau das ist mein Problem.

• 07.01.24, 23:29

Lucie:

Der Bernd aus Turgi fragt...was die Frauen an Männern sexy finden!...äusserlich!...(nur schon diese frage:)

Ich geb dir mal 10 Stichworte...Namen, die das verkörpern...alles...keine details. vielleicht kannst du etwas damit anfangen...wenn nicht...ist ein gesundes Selbstbewusstsein bestimmt auch ned schlecht;)

1. anthony hopkins

2. colin furth

3. christian bale

4. jason statham

5. keanu reeves

6. harrison ford

7. gerhard butler

8. liam neeson

9. jake gylenhaal

10. edward norton

...

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich habe noch nach den Typ Kerl gefragt ich habe nach den Attributen gefragt. Aber danke für deinen Beitrag.

P.s. ich habe so gar kein Problem mit mir 😁 zu wenig Selbstbewusstsein habe ich auch nicht. Bin auch nicht auf der Suche nach einer Partnerin sondern auf Antworten oder Informationen um es zu verstehen.

• 07.01.24, 22:45 - Zuletzt bearbeitet 07.01.24, 22:48.

Sage einem Mann nie, wie dein Type aussieht, sonst versucht er sich in den umzuwandeln. 😂

Mein Alter, sportlich, aber mit Sinn in den Augen, gepflegt, Sinn für Humor soll passen, soziale Kompetenz ist da plus Konflikt- und Kritikresistenz. 
    Sex beginnt bei uns nicht mit Küssen und Umarmungen, sondern mit deinem Kommunikationsniveau.

• 07.01.24, 21:26

Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die sagt "XY muss DAS haben und dann finde ich ihn sexy".

Eher denke ich, dass dieses Wort meist nur von Männern verwendet wird. 

Für mich persönlich könnte ich kein körperliches Attribut nennen, was einen Mann für mich "sexy" macht. Eher im Gegenteil 😁 ich könnte 100 Merkmale aufzählen, die ihn für mich abstoßend machen

• 07.01.24, 21:20

Für mich erscheint einen Mann als sexy, wenn er mir sympathisch ist. 

• 07.01.24, 20:59 - Zuletzt bearbeitet 07.01.24, 22:12.
  • 07.01.24, 20:27
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Claudia wieder gelöscht.
  • 07.01.24, 20:12

Marc:

Biene:

Und dir geht einer ab, bei deiner Anwort? Oder was genau bringt dir eine derartige Reaktion?

Sorry Biene, es war eine offene Frage und nicht explizit darauf hingewiesen das sich nur Damen äussern sollten. Das mal zum ersten. 

Zweitens habe ich mich dazu ganz allgemein geäussert und wie man aus anderen Antworten sieht, liege ich da gar nicht so falsch. Es tut mir ja echt leid wenn man nicht da ankommt wo man möchtet. Aber es wird seine Gründe haben. 

Geht wohl jedem mal so das man irgendwo nicht landete wo man es sich erhofft. 

So, soviel dazu und ich klinke mich mal aus bevor das hier noch eskaliert. 

Habt einen schönen Abend allerseits. 

Auch sorry! Aber ich hatte den Eindruck, dass ein gewisser Hohn aus deinem Beitrag spricht. Ich kann mich natürlich getäuscht haben. Wenn es so ist dass der BE nicht gut ankommt bei Frauen, dann muss man sich ned auch noch darüber lustig machen, oder!?

• 07.01.24, 19:35

Bernd:

( Jungs es geht jetzt nicht um euch das zu diskutieren, mitlesen und lernen ) weil, das könnte evtl echt interessant werden

Ich muß mal deine Einschränkung mit folgendem Spruch aushebeln:

"Wenn du einen Fisch angeln willst frage nicht den Fisch was er fressen will, frage den Angler welchen Köder er verwendet."🤣

Spaß beiseite und zur konkreten Aussaage.

Ich habe im Laufe der Zeit immer wieder Männer kennen gelernt die sehr tolle Frauen hatten. Die waren jetzt nicht besonders fesch oder hatten einen guten Kleidungsstil. Es waren Männer die Eigenschaften hatten die ich im Laufe der Zeit für mich selbst als erstrebenswert erkannt habe.

Und zwar Eigenschaften die auch existieren würden wenn man Frauen abschafft. 

Das ist ein Prozess der Jahre dauert oder auch ein Leben lang. Jeder andere Tip ist wertlos bzw. von kurzer Dauer.

Bedenke: Mit irgendeinem Spruch eine Frau rumkriegen ist das Eine, nach Jahren noch die Anziehung aufrechterhalten das Andere.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.