Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen?
Michael (19.02.2022 20:03):
Susanna (19.02.2022 19:54):
Michael (19.02.2022 18:33):
Schön langsam komme ich sowieso in das Alter wo es egal ist ob ich mit einem Mann oder einer Frau essen gehe, wozu noch schummeln ? 😅
Hallo Michael, du musst schlechte Erfahrungen gemacht haben, schade, aber gib nicht auf, du verdienst was besonderes .
Danke, ich komme auch ganz gut ohne platonische Freundinnen über 50 zurecht, denen ich womöglich eine Kontaktanfrage senden muss ob ich entspreche 😂
Michael, ich glaube du bist gut beraten, wenn du es einfach sein lässt, wenn du versteht was ich meine
-
EA57EC04 (02.02.2022 20:20):
ich finde nur männer dürfen schummeln, denn egal wie alt wir sind, wir tendieren immer zu
(viel) jüngeren frauen
nicht alle Männer tendieren dazu ;)))
-
Schön langsam komme ich sowieso in das Alter wo es egal ist ob ich mit einem Mann oder einer Frau essen gehe, wozu noch schummeln ? 😅
Hallo Michael, du musst schlechte Erfahrungen gemacht haben, schade, aber gib nicht auf, du verdienst was besonderes .
-
Werner (19.02.2022 18:53):
Na Michael, wie das, du bist doch der von mir bewunderte Superman? Hast du etwa aufgegeben?
Ich war nie ein Märchenprinz aber zumindest hab ich noch Haare am Kopf, keinen Bierbauch und angeblich eine authentische Herzlichkeit. Ich streite aber nicht ab, dass meine Zeit abgelaufen ist und eine Notlösung brauch ich nicht 😆
-
Malea (19.02.2022 19:04):
Na Michael, wie das, du bist doch der von mir bewunderte Superman? Hast du etwa aufgegeben?
was meint er mit däm genau, Werner? 🤣
Keine Ahnung! Er war es doch, wenn ich mich recht an seinen Beitrag erinnere, der reihenweise junge Frauen flach legt und dem keine widerstehen kann
-
was meint er mit däm genau, Werner? 🤣
-
-
Ve (19.02.2022 16:47):
So, meine Lieben: Nun eine bedeutende Frage - besonders für die Ehrlichen: Was macht‘s Ihr, wenn ein Kästchen auszufüllen ist mit „monatliches Nettoeinkommen“ - und zwar nicht ca sondern genau❗️❓❓
Na ja, das geht vielleicht bei Angestellten, bei selbständigen, insbesondere Freiberuflern ist das unmöglich, da ist das Einkommen mal extrem hoch, mal sogar im Minus.
-
So, meine Lieben: Nun eine bedeutende Frage - besonders für die Ehrlichen: Was macht‘s Ihr, wenn ein Kästchen auszufüllen ist mit „monatliches Nettoeinkommen“ - und zwar nicht ca sondern genau❗️❓❓
-
Werner (19.02.2022 15:38):
Siehst du, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Also sind wir wieder beim Thema: Wozu unrichtige Altersangabe
ja genau 😅
-
Siehst du, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Also sind wir wieder beim Thema: Wozu unrichtige Altersangabe
-
Malea (19.02.2022 12:40):
Werner (19.02.2022 09:45):
Ich weiss nicht, was die Menschen für Probleme mit dem Alter haben? Das ist eben so, dass alles altert, und eben auch wir Menschen. Und was die Beziehungsfindung anbelangt: Ich habe eine gute Freundin, die dieses Jahr 81 wird und die hat sich wieder einen jungen, 30 Jahre jüngeren Liebhaber geangelt. Der gelingt das, weil sie einfach ein super Typ ist. Die ist einfach aufgeschlossen, menschlich, empathisch und hat mit ihrem Alter Oberhaupt keine Probleme. Die hatte bereits mit ca. 50 schon weisse Haare und hatte noch nie einen Gedanken daran verschwendet, ihre Haare zu färben, aber in ihrer Gesellschaft fühlt man sich einfach wohl. Und das ist wohl ihr Geheimnis!
oh 30 Jahre 😄, bei einer 50j wäre der 20, jünger alls mein Kind
äh nee, dass wäre wohl etwas übertrieben, findest du nicht? Ich möchte so was auf jedenfall nicht.
-
Werner (19.02.2022 09:45):
Ich weiss nicht, was die Menschen für Probleme mit dem Alter haben? Das ist eben so, dass alles altert, und eben auch wir Menschen. Und was die Beziehungsfindung anbelangt: Ich habe eine gute Freundin, die dieses Jahr 81 wird und die hat sich wieder einen jungen, 30 Jahre jüngeren Liebhaber geangelt. Der gelingt das, weil sie einfach ein super Typ ist. Die ist einfach aufgeschlossen, menschlich, empathisch und hat mit ihrem Alter Oberhaupt keine Probleme. Die hatte bereits mit ca. 50 schon weisse Haare und hatte noch nie einen Gedanken daran verschwendet, ihre Haare zu färben, aber in ihrer Gesellschaft fühlt man sich einfach wohl. Und das ist wohl ihr Geheimnis!
oh 30 Jahre 😄, bei einer 50j wäre der 20, jünger alls mein Kind
-
-
Nein,denn Schummeln nur damit man Aufmerksamkeit erfährt,damit Belügt man sich ja selber,und steht Nicht zu und hinter sich.
-