Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen?
-
Maria aus 4500 Solothurn02.02.22, 21:05 - Zuletzt bearbeitet 02.02.22, 21:08.✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
-
ich finde nur männer dürfen schummeln, denn egal wie alt wir sind, wir tendieren immer zu
(viel) jüngeren frauen
wenn frauen jetzt auch schummeln, kommt zum date eine reifere dame, obwohl wir uns altersmäßig
auf ihre tochter eingestellt haben
das könnt ihr uns nicht antun
-
Susanna (02.02.2022 18:56):
Andreas (02.02.2022 18:48):
Man kann ja auch charmant schummeln. Und eine Angabe wie '99' weckt dann auch gleich die Neugier.
...Tut mir leid Andreas , eine Angabe wie '99' finde ich persönlich nicht charmant, im Gegenteil, das weckt Null Interesse, sorry nicht bös gemeint
Die Menschen sind verschieden. Manche haben Humor, andere sind sehr ernst.
-
Andreas (02.02.2022 18:48):
Man kann ja auch charmant schummeln. Und eine Angabe wie '99' weckt dann auch gleich die Neugier.
...Tut mir leid Andreas , eine Angabe wie '99' finde ich persönlich nicht charmant, im Gegenteil, das weckt Null Interesse, sorry nicht bös gemeint
-
-
Also, ich habe mir eure Nebensächlichkeiten hier eine Weile angeguckt, finde es völlig sinnlos, wer hat denn eigentlich ein Problem mit dem Alter ich nicht, solange ich noch mit den 30 jährigen mithalten kann und mich selbst pushen kann und will und wenn jemand mit mir altem,, Sa.....,, nichts machen will, Pech es gibt so viele und nebenbei habe ich ausserhalb der App noch Freunde
Viel Spaß noch beim weiter diskutieren
LG Arne
-
Leute es geht doch meiner Meinung nach hier nicht um alt oder jung. Wenn es nicht um Dating geht spielt es doch überhaupt keine Rolle. Es ist doch egal ob ein junger oder alter bei einer Aktivität mit geht. Es ist mir auch egal ob er beim Alter gemogelt hat oder sein Bild von vor 10 Jahren ist. Was für eine Diskussion ist das?
-
Michael (02.02.2022 17:14):
NERO (02.02.2022 17:05):
friendseek dating ist wie ein ü ei spiel spaß überraschung
wenn fotos, daten etc nicht stimmen ( ich habe die zitate nie verwendet) erinnert euch:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die guten alten inneren Werte zählen.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Nach dem letzten Essentreffen hatte ich innere Werte von ca. 25.- Euro 😅
da wünscht du dir die schillinge zurück ?
war in sektion e, da hat keine gehoppelt, alle nur wandern radfahren oder auf den esoterik trip,
ohne sternzeichen häschen.
-
NERO (02.02.2022 13:57
……ICH WÜRDE AUCH LIEBER MIT PLAYBOYHÄSCHEN WANDERN, STATT MIT ..................
unabsichtlich alles groß geschrieben
Yesss: Playboyhäschen findest DU im „Bereich E“ 🤗
-
NERO (02.02.2022 17:05):
wenn fotos, daten etc nicht stimmen ( ich habe die zitate nie verwendet) erinnert euch:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nach dem letzten Essentreffen hatte ich innere Werte von ca. 25.- Euro 😅
-
-
Hmm.. ich würde mich dann fragen, wobei schummelt die Person noch, wenn es bereits bei der Altersangabe anfängt. 😉
Aber wenn sich jemand vom Alter abschrecken lässt, dann ist es sowieso nicht der "richtige" Kontakt. Es gibt genug andere liebe Personen, die neutral eingestellt sind, denen das Alter egal ist. 🙂
-
Michael (02.02.2022 16:34):
Schon witzig, das eigene Alter ist nicht so wichtig. Da darf man auch ein wenig schummeln, man sieht ja eigentlich viel jünger aus aber bei den anderen möchte man spätestens beim Dating schon wissen wie alt sie tatsächlich sind oder nicht ? 😉
Du vielleicht. Viel wichtiger ob das Foto aktuell ist und der Mensch interessant. Manchmal begegne ich Menschen die erkenne ich nicht vom Foto, 20 kg schwerer, 20 Jahre älter, etc. (Ich date nicht, deshalb spielt das keine Rolle).
-
Schon witzig, das eigene Alter ist nicht so wichtig. Da darf man auch ein wenig schummeln, man sieht ja eigentlich viel jünger aus aber bei den anderen möchte man spätestens beim Dating schon wissen wie alt sie tatsächlich sind oder nicht ? 😉
-
-
es gab hier mal einen user xy (inzwischen selbst gelöscht), in dessen profil stand ,ich suche freundschaft plus , und er sah auch gut aus.
er wollte single treffen veranstalten, dass fand ich mutig und clever :-))
vor der ersten aktivität verschwand er wieder ohne ein wort zu sagen:
-
Gottfried Memewalker (02.02.2022 14:11):
Maria (02.02.2022 14:07):
NERO (02.02.2022 13:57):
ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN, DASS DER DATINGFAKTOR BEWUSST ODER UNBEWUSST
AUCH EINE ROLLE SPIELT,EGAL BEI WELCHER VERANSTALTUNG.
ICH WÜRDE AUCH LIEBER MIT PLAYBOYHÄSCHEN WANDERN, STATT MIT ..................
Statt mit KÖNIGINNEN? Absichtlich gross geschrieben. Smile.
DIE BERGSTEIGERSCHUHE FÜR KLEOPATRA. Die Bergsteigerschuhe für Kleopatra. die bergsteigerschuhe für kleopatra.
Siehst Du sie schreiten hocherhobenen Hauptes?
-
Gottfried Memewalker (02.02.2022 14:08):
Die Bilder in meinem Kopf :D
Allesamt nicht praktikabel ausgerüstet für eine Wanderung. Wie schaute aus liebe Damen? Auch lieber mit Playboys wandern? :D Da bleibt kein Auge trocken wenn eine Gruppe Bodybuilder eingeölt und alle 20 Meter posend die Hohe Wand erklettern :D
Oh yeah. Grins. Ich sehe die Damen halbnackt mit den langen Ohren neckisch wackelnd um die Kuhfladen hüpfen. Grins
-
Maria (02.02.2022 14:07):
Statt mit KÖNIGINNEN? Absichtlich gross geschrieben. Smile.
DIE BERGSTEIGERSCHUHE FÜR KLEOPATRA. Die Bergsteigerschuhe für Kleopatra. die bergsteigerschuhe für kleopatra.