Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen?
Ach, da fällt mir ein, die Frauen, die Probleme mit ihrem Alter haben, sollten sich auf YouTube folgendes anhören: Ronnie McDowell - Older Women, was der singt, dem kann ich nur beipflichten
-
-
Das Alter sagt doch nur aus wann man geboren wurde, mehr nicht. In unserer Welt zählen halt nur mehr Zahlen, Statistiken, Daten usw... sagen nichts über eine Person aus . Entweder du gefällst jemanden oder bist im sympathisch oder eben nicht. 🤷♂️
Vielleicht bist auch du am 1.1. geboren, und hast das Jahr vergessen, funktioniert ganz gut! 😉
-
Vesna (20.02.2022 20:36):
Martin (26.12.2021 16:42):
HaensF (26.12.2021 16:22):
Echt jetzt? Martin, das ist weder wahr noch nett! Vom Alter auf den Marktwert schliessen kann mann, aber sorry, ich finde das extrem anmassend. Es mag sein, dass mann jüngere bevorzugt ABER es geht im Fall nicht immer um Sex - abgesehen davon würde ich keiner Frau in Elfis Alter einen Stempel aufdrücken. Menschen sind viel zu verschieden als dass man sie über einen einzelnen Kamm scheren kann.
Deine Wahrheit ist definitiv nicht meine. Mich hat die 'definitive Bewertung' getriggert.
Fakten sind selten nett.
Die Natur hat Männern einen Instinkt mitgegeben, damit Männer einen Riecher dafür haben, welche Frau sich besonders gut für das Überleben der eigenen Kinder eignet.
Dieser Instinkt bestimmt ausschlaggebend bei fast allen Männern die Partnerwahl:
Männer achten auf die inneren Werte einer Frau.
Sprich: Die Qualität der Eizellen, die man am besten anhand des Alters und der Attraktivität der Frau feststellt.
Auch Frauen haben so einen eingebauten Riecher, allerdings schlagen sie auf etwas anderes an:
Frauen achten auf nicht-vererbbare Oberflächlichkeiten und vergängliche Momentaufnahmen.Sprich: Auf das Geld des Mannes.
Nicht umsonst sagt man, dass viel Geld einen Mann in den Augen der Frau um 10 Jahre verjüngt, was übrigens…
- nicht nur für Geld gilt
- sondern auch für Status/Berühmtheit
- und Macht.
Ein 60jähriger Multi-Milliardär, der berühmt und mächtig ist (= 3×10), ist in den Augen einer Frau so attraktiv wie ein 30jähriger. Eigentlich sogar noch attraktiver, denn Frauen konsumieren lieber als beizutragen oder zu produzieren ("Prinzessinnensyndrom"), und der 60jährige Multi-Milliardär verspricht schon bald zu sterben, so dass die Frau all sein Geld erben kann ohne zukünftige Gegenleistungen.
Man hat festgestellt, dass Frauen in allen Kulturen auf solche Attribute reagieren ("Hypergamie ist eine anthropologische Konstante").
Meinen Sie, dass Fabiana Flosi dem über 80-jährigen Bernie Ecclestone (Milliardär) jemals Aufmerksamkeit geschenkt hätte, wenn er Durchschnittsverdiener gewesen wäre?
Männer wollen Qualität (gute Gene), Frauen Quantität (gutes Bankkonto).
Das Ausschlaggebende, was für Männer eine Rolle spielt ist also die QUALITÄT DER EIZELLEN, die instinktiv berechnet wird anhand des Alters/Aussehens der Frau, damit die Nachkommen einen guten Start und ein gesundes Leben haben.
Männer haben also eine genetische Vorliebe für Frauen in der Blüte ihrer Fertilität. Die reiche 60jährige Frau kann mit der armen fertilitätsstrotzenden Frau nicht um Attraktivität konkurrieren.
Dieser genetische Algorithmus ("Junge arme Frau > Alte reiche Frau") ist übrigens nicht nur in Männern aktiv. Auch die ELTERN finden ältere Freundinnen ABSTOSSEND. Ist die Freundin, sagenwirmal, 12 Jahre älter als der eigene Sohn ("Er 32, Sie 44"), dann sind üblicherweise BEIDE Elternteile kurz vor einer Atom-Detonation. So stark ist die Abneigung gegen alte Frauen, dass es eigentlich erstaunlich ist, wie die umgekehrte Konstellation ("Er 44, Sie 32") sogar noch Anerkennung hervorruft.
Genial erklärt!
G
E Maa mit sore Istellig, darf gärn öper angers ha 🤣🤣🤣
-
An (20.02.2022 20:24):
Manche /r schummeln beim Gewicht, Namen, Aussehen usw. Warum nicht du beim Alter? ! Man ist so alt wie man sich fühlt, alles gute weiterhin elfi🍀🤗🍀
Komisch das so etwas immer von den reiferen kommt,keine junge Frau schreibt hier Alter ist nur ne Zahl lach.
-
Martin (26.12.2021 16:42):
HaensF (26.12.2021 16:22):
Echt jetzt? Martin, das ist weder wahr noch nett! Vom Alter auf den Marktwert schliessen kann mann, aber sorry, ich finde das extrem anmassend. Es mag sein, dass mann jüngere bevorzugt ABER es geht im Fall nicht immer um Sex - abgesehen davon würde ich keiner Frau in Elfis Alter einen Stempel aufdrücken. Menschen sind viel zu verschieden als dass man sie über einen einzelnen Kamm scheren kann.
Deine Wahrheit ist definitiv nicht meine. Mich hat die 'definitive Bewertung' getriggert.
Fakten sind selten nett.
Die Natur hat Männern einen Instinkt mitgegeben, damit Männer einen Riecher dafür haben, welche Frau sich besonders gut für das Überleben der eigenen Kinder eignet.
Dieser Instinkt bestimmt ausschlaggebend bei fast allen Männern die Partnerwahl:
Männer achten auf die inneren Werte einer Frau.
Sprich: Die Qualität der Eizellen, die man am besten anhand des Alters und der Attraktivität der Frau feststellt.
Auch Frauen haben so einen eingebauten Riecher, allerdings schlagen sie auf etwas anderes an:
Frauen achten auf nicht-vererbbare Oberflächlichkeiten und vergängliche Momentaufnahmen.Sprich: Auf das Geld des Mannes.
Nicht umsonst sagt man, dass viel Geld einen Mann in den Augen der Frau um 10 Jahre verjüngt, was übrigens…
- nicht nur für Geld gilt
- sondern auch für Status/Berühmtheit
- und Macht.
Ein 60jähriger Multi-Milliardär, der berühmt und mächtig ist (= 3×10), ist in den Augen einer Frau so attraktiv wie ein 30jähriger. Eigentlich sogar noch attraktiver, denn Frauen konsumieren lieber als beizutragen oder zu produzieren ("Prinzessinnensyndrom"), und der 60jährige Multi-Milliardär verspricht schon bald zu sterben, so dass die Frau all sein Geld erben kann ohne zukünftige Gegenleistungen.
Man hat festgestellt, dass Frauen in allen Kulturen auf solche Attribute reagieren ("Hypergamie ist eine anthropologische Konstante").
Meinen Sie, dass Fabiana Flosi dem über 80-jährigen Bernie Ecclestone (Milliardär) jemals Aufmerksamkeit geschenkt hätte, wenn er Durchschnittsverdiener gewesen wäre?
Männer wollen Qualität (gute Gene), Frauen Quantität (gutes Bankkonto).
Das Ausschlaggebende, was für Männer eine Rolle spielt ist also die QUALITÄT DER EIZELLEN, die instinktiv berechnet wird anhand des Alters/Aussehens der Frau, damit die Nachkommen einen guten Start und ein gesundes Leben haben.
Männer haben also eine genetische Vorliebe für Frauen in der Blüte ihrer Fertilität. Die reiche 60jährige Frau kann mit der armen fertilitätsstrotzenden Frau nicht um Attraktivität konkurrieren.
Dieser genetische Algorithmus ("Junge arme Frau > Alte reiche Frau") ist übrigens nicht nur in Männern aktiv. Auch die ELTERN finden ältere Freundinnen ABSTOSSEND. Ist die Freundin, sagenwirmal, 12 Jahre älter als der eigene Sohn ("Er 32, Sie 44"), dann sind üblicherweise BEIDE Elternteile kurz vor einer Atom-Detonation. So stark ist die Abneigung gegen alte Frauen, dass es eigentlich erstaunlich ist, wie die umgekehrte Konstellation ("Er 44, Sie 32") sogar noch Anerkennung hervorruft.
Genial erklärt!
G
-
Manche /r schummeln beim Gewicht, Namen, Aussehen usw. Warum nicht du beim Alter? ! Man ist so alt wie man sich fühlt, alles gute weiterhin elfi🍀🤗🍀
-
Werner (20.02.2022 19:52):
Ergo_Sum (20.02.2022 18:58):
Vesna (20.02.2022 12:10):
Vielleicht sollte man das Alter im Profil ganz weglassen, denke wär' interessant !!!😜
Guter Vorschlag, gleich auch die Bilder weg, Gewicht und Größe weg, Ausbildung weg, ...
Ich würde dann gleich noch weiter gehen: gar nicht auf dieser Plattform auftreten
Bingo😄
-
Werner (20.02.2022 19:52):
Vielleicht sollte man das Alter im Profil ganz weglassen, denke wär' interessant !!!😜
Guter Vorschlag, gleich auch die Bilder weg, Gewicht und Größe weg, Ausbildung weg, ...
Ich würde dann gleich noch weiter gehen: gar nicht auf dieser Plattform auftreten
Bingo!!!😄
-
Malsehen2020 (20.02.2022 19:57):
Dann müssen wir aber den Namen der Plattform in blindes Überraschungstreffen ändern sfg.
Sehen, hören, schmecken, riechen, fühlen...alles Sinne die darüber entscheiden ob man einen Partner anziehend findet oder nicht ...Welches Kriterium der Anziehung bedient das Alter...das Ego ?!?!...deshalb zuerst mal Augen auf...
-
Malsehen2020 (20.02.2022 19:57):
Dann müssen wir aber den Namen der Plattform in blindes Überraschungstreffen ändern sfg.
na warte, das haben wir gleich, wir starten eine Umfrage:
Liebe Frauen, die Ihr Euch ab 50 weggefiltert fühlt, wollt ihr blindes Überraschungstreffen?
-
-
-
Werner (16.02.2022 11:58):
Apropos Alter:
Ich sehe seit jeher wesentlich jünger aus, als ich tatsächlich bin und daraus resultiert ein ganzes Repertoire lustiger Geschichten. Eine davon finde ich ganz köstlich und möchte sie, wenn ich darf, zum besten geben:
Aus schulischen Gründen musste eine meiner beiden Töchter 1 Jahr lang ein Internat besuchen. Da die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln unzumutbar war, habe ich deshalb meine Tochter immer abgeholt und zurückgebracht. Wenn das Wetter entsprechend war, mit dem Motorrad. Die Mitschülerinnen meiner Tochter hingen bei unserer Ankunft immer neugierig an den Fenstern des Wohnheims und beobachteten uns, vor allem in der Annahme, ich sei der Freund meiner Tochter. Meine Tochter hat das sehr genossen und hat Stillschweigen bewahrt und wir beide haben uns sehr darüber amüsiert.
Mit deinem wesentlich jüngeren Aussehen kann ich leider nicht mithalten und für den Freund meiner Tochter bin ich auch noch nie gehalten worden.....Scherzbold 🤣
-
Werner (19.02.2022 19:10):
Malea (19.02.2022 19:04):
Werner (19.02.2022 18:53):
Michael (19.02.2022 18:33):
Schön langsam komme ich sowieso in das Alter wo es egal ist ob ich mit einem Mann oder einer Frau essen gehe, wozu noch schummeln ? 😅
Na Michael, wie das, du bist doch der von mir bewunderte Superman? Hast du etwa aufgegeben?
was meint er mit däm genau, Werner? 🤣
Keine Ahnung! Er war es doch, wenn ich mich recht an seinen Beitrag erinnere, der reihenweise junge Frauen flach legt und dem keine widerstehen kann
ah ok 🤣🤣🤣