Wer hat auch frei und kommt mit?
/community/wandern-bergsteigen/meetups/YgyYXv4Ye5R
Heute Nachmittag spontan den Schabenreithnerstein besucht, frisch war's, aber schön
Sonntag ist Bergtag – trotz Regen auf Tour!
Vom Spitzmäuerl mit mystischem Panorama bis zum Tamberg, wo klare Sicht auf Priel & Warscheneck auf der einen Seite und eine dichte Nebelwand auf der anderen warteten.
Beim Abstieg über die Hirschwand noch atemberaubende Ausblicke – und zum Dank fürs Durchhalten: ein Regenbogen 🌈.
Einfach magisch
Wer mag, ab Dienstag (16.09.25) fahrt mit Regionalverkehr von Berlin nach Bad Schandau. Am Mittwoch und Donnerstag wandern auf dem Malerweg. Freitag Rückfahrt nach Berlin.
Die Tagestour sollte so bei ca. 12 - 20 km liegen. Übernachtung in einer Pension. Ca. 35 € pro Person und Nacht.
Im HIER und JETZT.
Für ein "Irgendwann" ist das Leben zu kurz 🇨🇵☯️
Ich suche nette Menschen, die in Offenburg in Umgebung leben und gerne vor Ort wandern, Ebene oder bevorzugt Gebirge, als auch gerne Biken würden. Biken im Normalmodus, sprich Radwege, Schotterwege usw. Gerne auch Städtetrips z. B. nach Strasbourg etc. Ich mache es aus Spaß, der Gesundheit zuliebe und um mich an neue Grenzen ranzutasten.
Bin für jedes Abenteuer zu haben. Berge und Meer. Strand und Land. Wein und Brot. Spontan und auch mal faul auf der Couch. Radfahren und und und....
Sommertour zum Weißeck über Tappenkarsee und zurück. Sehr lang mit vielen Höhenmetern, aber traumhaft schön und technisch leicht:
Cool, Sehr schöne Bilder 👌