Faller Bucht Wasserfall 🤩🥰
Ternberg / Oberösterreich
13.06.2024
Genußradeln in der Steiermark
Und Einkehr beim
Buschenschank Pichler Schober
Ciao Franz
Hallo Interessierte!
Du glaubst, deine Reaktionen auf das Verhalten anderer – sei es innerhalb deiner Partnerschaft, im Freundeskreis oder Arbeitsumfeld – steht ganz und gar im Zusammenhang mit der aktuellen Situation? Der Partner oder die Partnerin, der Chef oder die beste Freundin verhält sich auf eine Art und Weise wie es dir nicht gefällt? Wenn deine Reaktion auf diese jeweiligen Verhalten sich in starken Gefühlen im Hier und Jetzt äussern, dann waren diese Emotionen schon vorher in dir da.
Kommt dir das bekannt vor?
16. Juni - "Mein Partner soll sich ändern"
Gerne vertiefe ich dieses Thema in meinem Workshop; es sind noch wenige Plätze frei
Hier geht’s zur Anmeldung (bitte nur anmelden, wenn du auch kommst).
/community/friendseek/appointments/CTixXScr8xQ
18. Juni - Experiment Beratung in 3er Gruppe à CHF 50/Person
Gerne weise ich dich noch auf ein besonderes Setting hin: «Geteilte Beratungs-Session» am 18.6.** (Wiederholung vorgesehen – bitte melde dich bei Interesse für ein anderes Datum gerne direkt bei mir – Seelensprünge).
Hier geht’s zur Anmeldung (bitte nur anmelden, wenn du auch kommst – kurzfristige Abmeldungen sind nicht willkommen).
/community/friendseek/appointments/f22vP3jqRNd
18. Juni - "Ich ziehe immer den falschen Partner an!"
Dieses Thema ist auch verbunden mit den einleitenden Gedanken. Wegen sehr grosser Nachfrage biete ich diesen Workshop nochmal an; es sind noch wenige Plätze frei**
Hier geht’s zur Anmeldung (bitte nur anmelden, wenn du auch kommst).
/community/friendseek/appointments/V1PfqWekpzf
Gemeinsam Erleben oder Gemeinsam einsam?
Hallo GemeinsamErlebende 👋
Ich habe Fragen. Wie seht ihr das?
Als ich mich vor 1 Jahr hier anmeldete, war der Plan „neue nette Leute“ kennenzulernen. Und um Leute zum gemeinsamen Radeln und SUPen zu finden. Das mit dem Radeln klappt gut (https://bit.ly/3VDMPIa)
Aber ingesamt empfinde ich die Community-Interaktion hier eher zäh, mau und träge.
Es passiert zu wenig.
Ich beobachte, dass sich konstant neue Leute anmelden und mit Hoffnung und Mühe ihr Profil ausfüllen. Und dann geht nichts. (Außer beim Wandern!, Wandern geht immer. In der geliebten Pfalz sowieso 😘).
Klar - die Ansprüche und Motivationsgründe sind sehr individuell. Und vielleicht läuft ja auch viel über direkt Nachrichten - im Verborgenen. Aber was Aktivitäten oder Beiträge, Tipps, Diskussionen angeht, ist das hier doch bisschen, wie im Wartebereich einer städtischen Behörde. 😴
Ich vermute, dass die meisten hier sich nicht richtig trauen. Schüchtern abwarten. Passiv. „Mal schauen, was die anderen machen“. Das ist doch schade.
In anderen Regionen / Städten passiert schon deutlich mehr.
Meine Frage in die gemeinsame Runde:
Wie seht ihr das?
Entspricht das hier euren Erwartungen?
Was würdet ihr euch hier wünschen?
Läuft viel über DMs?
Ich bin sehr gespannt. Freue mich über Meinungen, Antworten, Sichtweisen.
Und wenn jemand genau so denkt und fühlt, schreib mich gerne an. Ich bin offen für Alle, die auch denken dass sie offen sind und gemeinsam was erleben wollen.
LG aus HD ☺️
(PS - Symbolbild by ChatGPT ;)
... als Ergänzung zu meinem Kommentar weiter unten...
Im Moment mache ich eine schwere Zeit mit vielen Veränderungen durch. Da ich jedoch über diese Plattform in den letzten Monaten viele Leute kennenlernen durfte und einige Freundschaften entstanden sind die auch außerhalb dieser Plattform existieren, fällt mir diese Zeit so viel leichter.
Heute habe ich die Plus Mitgliedschaft gekauft, nicht weil mich die Zusatzfunktionen interessieren, sondern weil ich diese Plattform einfach unterstützen möchte.
Evtl. hatte ich nur Glück in der 'richtigen' Gegend zu wohnen, wo viele Aktivitäten und Gruppen mit Leben gefüllt werden. Ich kann wirklich nur jeden ermutigen, wenn in seiner Heimat zu wenig hier passiert, selbst aktiv zu werden und etwas Geduld mitzubringen...
7vsWild, Desert Warrior, Alone und andere Bushcraft und Survival Abenteuer-Serien-Formate: bei allen Abenteuern wird deutlich, dass eines der wichtigsten Werkzeuge das Outdoor-Messer ist. Du wirst in unserem Kurs "Anfänger Outdoor-Messer Kurs & Lagerfeuerküche" mit einem geeigneten Messer am Lagerfeuer Kochen, Dein Messer schärfen, Schnitzen, Holz spalten, Holz hacken, Feathersticks und Kienspan als Zunder herstellen und hiermit ein Feuer mit einem Feuerstahl machen.
Bei diesem Kurs werden wir von https://everknives.de unterstützt. Wir präsentieren Euch eine breite Palette an unterschiedlichen Outdoormessern von Foldern über Schnitzmessern, Bushcraft Messern bis hinzu Survival Messern. Alles zum Anfassen und Ausprobieren.
Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/ .
Hallo 👋
Gibt es hier jemanden der Lust hätte mit dem Fahrrad den Bodensee zu umrunden? Gerne auf mehreren Etappen mit Übernachtung.
Bei Interesse gerne melden 🙋🏻♂️
Gruß
Moin Chris, das stand für dieses Jahr eigentlich auf meinem Urlaubsplan, aber es ist chaotischer geworden als gedacht.
Wann wolltest du denn los?
LG Tanja
Lachts im Schloss Eckartsau
https://www.schlosseckartsau.at/besucherinfos/events/eventdetail
⚽️⚽️⚽️Hallo an die Damen aus Salzburg und Umgebung 🤗, möchte von Euch jemand mal Fußball spielen? Nur zum Spaß? Ohne Leistungsdruck. Keine Altersbeschränkung (wir sind zwischen 20 und 60 Jahre alt), Keine Vorkenntnisse erforderlich- Anfängerinnen willkommen, aber natürlich auch gerne schon mit Erfahrung 😉, also alle😎 Liebe Grüße Renate
@ LiveLoveLough: hab zwar eine Spiegelreflex Cam, aber es sind alle Fotos mit dem Handy gemacht… 😊😉