Den heutigen Tag genutzt, um vom Gipfel des Kleinen Sonnstein auf den Traunsee und den Traunstein zu gucken ... Wetter hat super durchgehalten.
Hallo zusammen,
ich bin 35, komme aus Wuppertal und bin auf der Suche nach neuen Kontakten/Freunden für gemeinsame Aktivitäten im näheren Umkreis, Radfahren, Inline skaten, Hundespaziergänge, Biergarten-Abende... vielleicht gibt es hier jemanden (m/w/d), der/die Lust hat sich zu connecten.
Was macht ihr heute so ? Hätte jemand Lust was zu unternehmen?
Gibt es hier Leute, die sich gleich in Rheydt den Auftritt von Just:is ansehen?
Mädelsfreundschaften gesucht..Ich suche Mädels die aufgeschlossen sind, sich gerne weiterentwickeln wollen, gerne schreiben u quatschen u denen auch Nachhaltigkeit ein Anliegen ist.
Ich interessiere mich für Psychologie, coole vegane Cafés u Restaurants, Kunst&Kultur, verreisen, Brettspiele, Musik u tanzen u mit mir kann man auch über Männer quatschen 😄..nur bitte aufpassen ab „heutzutage..ist alles schlecht u negativ“ 🤪
Welche Jacky?
Hallo Birgit, (Aus Barmbek)
Habe gelesen, das gerne in die Elphi gehen magst.
Magst mich gerne mit nehmen dort hin?
Bitte um eine PN zurück.
LG
Christopher
Hi ihr Lieben,
Ich würde auch ganz gerne mitkommen.
Viele Grüße :)
Hey Leute, ich und meine Freundin würden gerne nette Pärchen & Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit verbringen, wer Interesse hat, gerne mich anschreiben! Wir sind immer lieb und nett! ☺️
Heey..wir sind etwas älter als ihr. :) kommen aber ebenfalls aus Alsterdorf. Können gern mal was zusammen unternehmen.
ist jemand in basel unterwegs und würde sich auch gerne Fussball anschauen?
Ich jedes Jahr immer wieder 🎒🥾, weil's soooo schön ist.