Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    Und auch ne Möglichkeit .....

  • vor 7 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 7 Monaten

    Ich suche noch eine Begleitung für das Orgel-Konzert in Zürich :
    Iveta Apkalna in Zürich morgen 17:00

    1 Kommentar
    • M/w : egal, wollte halt nicht alleine gehen: bin eher Kulturbanause , aber das hört sich ganz interessant an (Artikel in der nzz , kann man wohl nicht posten ),

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Felbertal, Schösswendklamm u Hintersee bei heftigem Wind, war aber genial! Föhnwalze am Felbertauern! Stürmisches Viedeo bleibt euch vorenthalten😆

  • vor 7 Monaten

    Hochmoor Wasenmoos am Pass Thurn, der letzte walk im Moor, da Moor erwacht ! Ausblick auf de Hohen Tauern mit dem Pihapper ! Am Abend ein schöner sunset ❣️

  • vor 7 Monaten

    Hallo,
    ich habe noch eine Karte abzugeben.
    Preis gern VB. Sie würde ansonsten verfallen.
    Ich werde ab 19.15 Uhr vor Ort sein.
    Liebe Grüße
    Antje

  • vor 7 Monaten

    Frauen werden dich testen. Wenn dich eine Frau testet, ist das ein gutes Zeichen. Viele Männer fühlen sich gleich herausgefordert oder nehmen es als Kritik auf. Männer, die nicht getestet werden kommen direkt in die Friendzone. Sie sagt z.B “Sagst du das jeder Frau?” oder “ ist das deine Masche?” Wenn du diese Tests bestehen kannst, wird dir Flirten mehr Spass machen und du kommst nicht mehr in die FriendZone.

    6 Kommentare
    • Quelle? Wo hast du Psychologie studiert? Und vorallem mag ich keine Pauschalisierungen. Wenn alle genau gleich funktionieren würden, wäre das Leben ganz schön einfach.

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • /community/spiele/groups/KExR2YVmBes Am 8.3.2024 trafen sich sieben Abenteuerbegeisterte um sich erstmalig dem Flair des Virtual Reality Escape Rooms hinzugeben. Nach einer kurzen Einführung in die Materie, ging es dann an die Anpassung des VR-Equipments und anschließend konnte das Spiel beginnen.

    Da wir sieben Furchtlose 👻 waren, hatten wir als unser Erstes Mal eine gruslige 😱😨 Kloster-Aktivität gewählt, in welchem wir unsere Seelen riskierten. 😇 Doch trotz des Gruselfaktors hatten wir unseren Spaß, und ein paar Personen der gaudigen Truppe werden zwei Wochen später ihre Karriere als VR-Rätselknacker 🤔🤓 fortsetzen.

    Danke an meine sieben Spürnasen🐾, dass ihr dabei ward und für den spaßigen Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.

    Und für alle die mal kurz reinschnuppern wollen:
    https://www.youtube.com/watch

    2 Kommentare
    • Ich bin da mit eine Gruppe aus dem Gefängnis ausgebrochen. War ziemlich knapp.

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Wer hat Sponti Lust heute Nachmittag an der Töss Spazieren zu gehen?
    14.30 Uhr bis so weit wir Mögen....Treffpunkt Reitplatz Rossberg

    2 Kommentare
    • Ich versuchs

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • ... gute Unterhaltung und dabei bissi schlemmen... danach a Runde Natur genießen... ☀️🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.