Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kommenden Samstag in Köln!

    Ein neuer Vortragsabend im ATELIER DES SEINS! Sei dabei!

    Zur Veranstaltung:
    /community/yoga-meditation/appointments/7NMGboAQRVV

  • vor 7 Monaten

    Wochenende in Ebensee:
    Da die Wettervorhersage für Samstag sehr schön war, entschloss ich mich, mich in Ebensee einzubuchen und ein entspanntes Wochenende am Traunsee zz verbringen.
    Abfahrt Samstag 7h55 vom Hauptbahnhof.
    Ankunft in Ebensee um 10h45 bei strahlendem Sonnenschein.

    Von dort gings auf den großen Sonnstein (angeschrieben mit 1 1/4 Stunden Wegzeit, aber das hab ich nicht geschafft. Mit viel fotografieren und einer langen Pause ca. eine halbe Stunde länger). Zurück ging es dann über eine seilversicherte Passage fast den selben Weg.

    Der Aufstieg ist insgesamt schon etwas fordernd aber nicht sehr lang und der Ausblick ist einfach grandios

    3 Kommentare
    • ja, sehr schöne Gegend. Auch direkt am Traunsee gibt es einiges mit den verschiedensten Schwierigkeitsgraden. Die Kaltenbachwildnis zB ..

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Edith Piaf Abend: ihr Leben, ihre Lieder

    Wer möchte mit mir hingehen? Datum können wir noch vereinbaren.

    https://hof.theater/la-vie-en-rose/

    Viele Grüße
    Martina

    12 Kommentare
    • Hallo Martina, schickst du mir deine Daten für Paypal.

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Hallo Ihr Lieben, ich bin eine begeisterte "Quizzlerin", da ich auch ein großer Irland Fan bin, suche ich Leute, die mit mir zu einem Pub Quiz - immer dienstags im Pub 2Brothers in der Trauttmansdorffgasse 8010 Graz LG Moni

    3 Kommentare
    • Möchte auch gerne kommen! :))

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Blütenpracht in den Gewächshäusern vom botanischen Garten

  • vor 7 Monaten

    Mein heutiger Besuch im Zoo....

  • vor 7 Monaten

    ich würd gern im april oder mai en städtetrip mit glichgsinnte ladies in salzburg mache.
    wer het au lust, es vrlängerets weekend mit städte sightseeing, feinem esse und chli shopping zvrbringe?
    salzburg isch en traumhafti stadt mit vill gschicht und villne sehenswürdigkeite. in nur 5.5h vo züri us mitm direktzug erreichbar. meld dich gern per pn, wenn interesse hesch. ich freu mich, vo dir zghöre

  • vor 7 Monaten

    Hallo, gibt es hier Western- und Countryfreunde ? Oder auch Westernreiter ? Würde mich über Kontakte freuen. Liebe Grüße 🤠

    1 Kommentar
    • bitte um Kontakt Aufnahme

      vor 6 Monaten
  • Ich bin auf der Suche nach ein paar (jüngeren) Leuten um sich regelmässig zu einem "Handarbeits-Abend" zu treffen: Stricken, Häkeln, etc. gerne auch bei einem Glas Wein 😉🍷 Hätte jemand Lust? Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden! 🧶
    Ideal wäre in der Region Nänikon/Uster, damit ein Treffen auch unter der Woche möglich wäre :)

    5 Kommentare
    • Cool klingt interssant 😊

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.