Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Hallo zusammen! 👋 Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, die meine Leidenschaft für Sprachen teilen. Ich lerne Deutsch und würde gerne meine Kenntnisse vertiefen. Wenn du Tipps hast oder einfach nur plaudern möchtest, schreib mir! Wir könnten zusammen üben oder uns auf einen Kaffee treffen. #Sprachtandem #NeueFreunde

• vor 7 Monaten

/community/friendseek/appointments/H6mXiQMzSrN

Es war gestern grandios. Wer hat lust auf das 3. und letzte Vorrundenspiel 😉😊 in guter Atmosphäre☺

2 Kommentare
    • Man kann immer dahin. 😉

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hat jemand Lust am Samstag was Essen gehen und danach evtl in eine Bar ...
    Meldet euch 🥂

• Auf einen letzten SCHLUMI vor den großen Sommerferien magst du mir dabei sein 🥂dann freue ich mich dich😉
    /community/friendseek/appointments/QwCSysS1QTf

2 Kommentare
    • Ciao Adi
      Klick auf den blauen Text ( Barlinde-Schlumi ) oben auf den Fotos, das bist Du auf dem Event 👌
      Lg Claudia

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Wer hat Lust auf Frühstücken im Tomasa? Heute

• vor 7 Monaten

Es ist so schön in der Südsteiermark, hier konkret am Kranachberg, da kann man gar nicht aufhören, zu fotografieren 😉

• vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

Suche ehrliche Freundschaften die mein Profil lesen und gucken ob es zusammen passen würde

Könnt euch gern melden bei mir

1 Kommentar
    • Hallo Ben,

mit neuen Freundschaften ist das wirklich schwierig. Vieles hier bei GE ist häufig unverbindlich. Mein Freundeskreis hat sich über die Jahre ziemlich ausgedünnt und ich bin auch auf der Suche nach neuen ""Freunden"". Vom Profil und Alter her passt es ganz gut.

Würde mich freuen von dir zu hören.

VG. aus Essen
      Norbert

vor 5 Monaten
  • Hallo zusammen,

Ich bin ein kleiner Lego Freak und wollte mal fragen, gibt es noch gleich gesinnte ? Also Lego bauen. Ob nun Sets oder selbst erstellte Ideen.
    Habe bisher dazu nichts finden können. Aber ich kann doch wirklich nicht die einzige sein ?

Schönen Abend gewünscht.

Anbei ein Foto meines letzten Sets.

2 Kommentare
    • Nein, du bist nicht allein. ;-) Bei mir auf dem Dachboden sammeln sich vor allem Sets und Selbstgebautes rund um die Themenwelt "Space".

vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten

...und fast immer den Grimming im Blick...

• vor 7 Monaten

Flohmarkt-Profis gesucht!

Hallo alle ihr Flohmarkt-Profis da draußen 😁

Ich möchte einiges an altem „Ballast“ loswerden. Weil ich all diese Dinge nicht wegwerfen möchte würde ich das gerne mit einem möglichst lustigen Tag auf dem Flohmarkt verbinden.

Jetzt werdet ihr sagen: Ja, dann mach doch einfach 🤷‍♀️

Das Problem ist, ich bin kompletter Flohmarktneuling. Der Grad meiner Ahnungslosigkeit sucht seinesgleichen und ist eigentlich schon peinlich.

Hätte vielleicht jemand von euch, die ihr euch mit dieser mysteriösen Materie auskennt, Lust, mich bei diesem Unterfangen zu unterstützen?

Ich würde gerne am letzten Juniwochenende loslegen und bin für jede Hilfe, angefangen bei der Wahl des Flohmarktes, Preisgestaltung und all den Dingen, an die ich noch nicht mal gedacht habe, sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal, dass ihr euch meinen „Bettelbrief“ durchgelesen habt.

Liebe Grüße
    Lana

6 Kommentare
    • Können gerne mal zusammen gehen, wenn du Lust hast :)
      Welche Flohmärkte hast du fürs verkaufen denn schon ausprobiert?
      Schick mir gerne mal eine Anfrage wenn du magst

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.