Hallo, ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und suche neue Freundschaften :) würde gerne mit Leuten das EM Spiel am Mittwoch sehen. Ich weiß nur nicht wo ein guter Platz wäre.
Hallo ihr lieben
Wer hat lust mal wieder Minigolf spielen zu gehen würde mich freuen 😝 euch mal wieder zu sehen und freue mich auf neue Leute kennen zu lernen los geht's um 16.30-18.30 in Charlottenburger Chaussee Ecke Teltowerstr.
Ich glaube das wird heute nichts mehr ich werde es nächste Woche wieder rein schreiben ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nachmittag
L.g.Sabine
/community/yoga-meditation/appointments/VmU75sBMaj1
Sonntag, 7. Juli 2024 in Zürich City
Egal, ob du Single bist oder bereits in einer Beziehung - entdecke die Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft.
Erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnersch in dein Leben ziehst. Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen.
Mache jetzt mit.
Ich freue mich auf dich.
Herzlichst
Nadine
www.nadineburgener.com
Konzert Marina and the Kats präsentierten heute ihr neues Album "friendly fire" im Dom im Berg... diesmal bissal Swing, bissal Jazz und vor allem ganz viel Schlagzeug und Gitarre sehr rockig, dennoch alles harmonisch, Marinas Stimme wie immer absolut fantastisch
Hallo zusammen.
Eine Karte für Hofkultur, 'Steffi und ihre Radiofreunde', bei Bauer Südfeld in Herten abzugeben. Am 20.06.2024 im Biergarten um 20.00 Uhr.
Bei Interesse gerne PN.
Heute ist der erste Tag vom Opferfest... Viele sind beschäftigt mit schlachten usw da kann man nur etwas spazieren gehen. Vermisse echt mein Auto... Mietwagen sind so überteuert Wahnsinn pur.
Diese Tour kenne ich zu gut und liebe die einfach ! 🙋🏻♀️☀️
Hallo, ich bin aus Düsseldorf, EM gucke ich auch gerne. Public Viewing oder Kneipe/ Biergarten wäre klasse. Gruß Jutta