Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Hallo Spontis, ist jemand von Euch beim Konzert „Rendezvous mit KNAPPE“ am 28.5. 20:00 Uhr in Dortmund im FZW oder hat jemand Lust, mich zu begleiten? Noch gibt es Karten.

    Knappe-Konzerte sind ein echtes Erlebnis, toller Sänger und Entertainer, mit tiefgründigen Liedtexten.

  • Mahlzeit allen hier bei friendseek !!!

  • Guten Morgen an alle die schon ( noch ) munter sind !! Bin gerade bei einer guten Tasse Kaffee !

    Wer noch ?????

  • vor 7 Monaten

    Treffpunkt morgen Mi 13.3.24 im Thayatal Vitalbad in Raabs an der Thaya um 13.00.
    Schwimmen, Plaudern,nette Zeit verbringen.
    Wer ist dabei?

  • vor 7 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    1 Kommentar
  • Ein toller Kraftort! Lohnbachfall

    5 Kommentare
    • Wow eine wunderschöne Gegend 🤗

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Hola,
    Suche nach neuen Kontaken zum spazieren, Fahrradtouren, kochen, Gesellschaftsspiele.
    Wer auch lust hat gerne bei mir melden.
    Vg Jan

  • vor 7 Monaten

    Die IPMS und die Scalepainters Wien veranstalten eine Ausstellung im HDB Liesing. Samstag Langen Abend des Modellbaus ab 14.00 bis 22.00 Uhr und Sonntags von 9.00 bis 17.00 Uhr.

    EINTRITT FREI !

    https://www.scale-paint.at/de/

    Ich bin vor Ort als Aussteller in der Star Wars Ecke . Fotos von der GoMo 2017 !

  • Mein Lieblings Verein !

    Ein Leben lang

  • Hy, wer hat lust auf Unternehmungen/ Freizeitgestaltung im Raum Quakenbrück, Lohne, Dinklage, Cloppenburg, Vechta, Bersenbrück, Holdorf, Ankum, Alfhausen, Bramsche, ... meldet euch für Vorschläge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.