Konzertreihe „Echo des Unerhörten“ | 18. Juni 2024 I Arnold Schönberg und Wolfgang Fraenkel
CiompiQuartet
Hat ne Dame Lust am Wochenende was zu unternehmen? Bin offen für Vorschläge und freue mich über eure Nachrichten :)-
Wer hätte mal Lust auf Wasserski fahren in St. Leon Rot?
Evtl auch mal ein Kurs.
Ich bin schon ein paar Mal gefahren, kann es jedoch noch nicht so gut, manchmal klappt es auch mal nicht.
Bei einem Anfängerkurs fährt man nur bei der kleinen: da würde ich dann mal wakeboard probieren. Das bin ich noch nie gefahren.
Gerne an die jüngere Generation ( 18-30 Jahre) gerichtet.
Aber natürlich abstimmen darf jeder, da gibts kein Grund nicht abzustimmen.
Danke für die Idee, das probiere ich gerne mal wieder aus, hat letztes mal viel Spaß gemacht
Hi, ich bin 46 Jahre jung und komme aus Osnabrück. Wer hat Lust auf Unternehmungen in der Stadt Osnabrück. (Bars, Cafes in der Innenstadt). Vielleicht finden sich ja mehrere Personen zum abendlichen Location-Hopping für die naechsten Abende
Gibt es heute ein treffen für das Deutschland Spiel, dem ich mich anschließen kann? :)
Sprung in den Sommer, 22. Juni am kumbergsee
Hey wäre toll, wenn noch mehr Leute teilnehmen würden! 😀
/community/wandern-bergsteigen/meetups/AkUSFETF7gW
Melde dich an!
Was soll dieser unnütze Kommentar? Anmelden oder nicht.
Hallo zusammen,
suche männliche oder weibliche Leute die Kniffel zocken wollen
oder Qwirkle. Gerne bei mir meldet euch ma
Hallo Jutta das freut mich
Bin aus Heiligenhaus und würde es dir bei bringen mit der Kathrin müssen wir nur eine Termin finden.
Lieber Peter! Herzlichen Dank für's Aufmerksamgemachthaben und das unkomplizierte Teilnehmenkönnen. Es war ein avantgardistisches Klangfeuerwerk auf höchstem Niveau. Geradezu meisterlich - und dann auch noch ungemein inspirierend...🙂