Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Bar für Basketballfans (Dennis Rodman-Thema)

    Bin auf der Suche nach Basketball-Fans und möchte eine Gruppe gründen für Basketballfans.

    6
    3
    6
    0
    1
    3 Kommentare
    • Und? Samstag abend? Rodman Bar?

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Ich suche noch fröhliche Skipbo Spieler für einen gemütlichen Abend jeweils am Freitag bei mir Zuhause.
    Liebe Grüsse

    5 Kommentare
    • Super das freut mich
      Freue mich
      Dienstag oder Freitag?
      🙋‍♀️🙋‍♀️🙏

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Wer hat lust Ab Mai 1-2 mal im Monat am Freitag zu Minigolfen im Raum Sempach und Luzern.
    Liebe Grüsse

    2 Kommentare
    • Gute Idee
      Liebe Grüsse, Irene

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo alle zusammen, ich komme aus NRW und wohne hier nun für ein paar Monate. Ich würde mich sehr über ein paar soziale Kontakte freuen da ich nun nicht Typ Couchpotato bin. 😜 Also wenn du oder ihr mich mal zu Volleyball, Badminton, Basketball, Yoga, Tischtennis, Meditation, Wellness, Wandern, Party (EDM und Reggae favorisiert), zusammen Musik machen, gemeinsames kochen mitnehmen wollt, würde ich mich total über eine Nachricht freuen. Oder auch einfach nur ein Kaffee trinken oder den Sonnenuntergang am See genießen. Ich bringe gute Laune, Spaß und ein offenes Ohr mit. ✌️

    PS. Wo kann ich gut eine Soundboks draußen testen? 😜

    5 Kommentare
    • Ich bin liebend gern für einen Spaziergang am Wasser oder einen Kaffee zu haben 😊
      Schreib mir einfach, dann können wir gerne die Tage was machen 😃

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Mal wieder Lust auf Basketball zocken?

  • vor 8 Monaten

    Meditation mit tibetischen Klangschalen und schöner Seelenreise.
    Komme vom hektischen Alltag bewusst zur Ruhe.
    Lasse dich auf eine wunderbare Reise der Klänge von den unterschiedlichen Klangschalen ein.
    Dazu gibt es eine schöne geführte Seelen/Traumreise
    Du kannst in dieser Zeit deinem Gedankenkarussell entfliehen...
    Dein Wohlbefinden wieder finden
    Komm in meinen Raum der Ruhe der Raum für Meditationen und finde deine innere Balance
    Ich gebe Meditation mit Klangschalen bei diesen schönen Tönen findest du deine Tiefenentspannung .
    Diese Form ist eine gute Möglichkeit zum Seelischen Wohlbefinden.
    Ich habe einen wunderschönen modernen Raum in ländlicher ruhiger Lage.
    Meditation am Donnerstag 07.03 .2024
    Von 19.00 - 20 30 Uhr
    Ich miete den Raum und daher bitte ich um Spendenbasis 15 .-
    Es gibt Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
    Ich bin Reiki-Meisterin und Klangschalen Kursleiterin
    Anmeldung unter 01733489651 oder einfach hier eintragen
    Matten und Decken habe ich für alle da
    Wenn ihr ca 10 min vorher da seid reicht es völlig aus
    Ich freue mich auf euch

  • Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
    Sind hier vllt. Gleichgesinnte die auch ihre Kraft Jahrzehnte in "andere" Familie, Beruf .. gesteckt haben und jetzt wo die Kraft ausgeht merken daß mann sich selbst vernachlässigt hat?
    Mir geht es momentanen so vllt. von Euch auch jemand?
    Vllt. In der Nähe?
    Vllt. Jemand der auch mal Lust auf ne Sonntags - Sonnenaufgangs - Runde (ist traumhaft wenn auch sehr früh) am Lech hat?
    Alleine grübelt man nur so vor sich hin, auch wenn man gelegentlich durch die Schönheit der Natur abgelenkt ist.

    0
    0
    3 Kommentare
    • Geht mir genauso;-) leider nicht meine Ecke;-) viele Grüße aus Gersthofen

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hey Ihr Lieben.
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten (weiblich als auch männlich).
    In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, koche gern, bowlen war ich schon ewig nicht, gehe auch gerne mal was essen/trinken und vermisse unwahrscheinlich Mädelsabende.
    Gerne würde ich mich auch mit Müttern über Erfahrungen austauschen.

    1 Kommentar
    • Hallo Nancy,

      ich bin zwar keine Mama dafür aber ein Papa einer achtjährigen. Neben meinem Sport suche für gelegentliche Aktivitäten (am liebsten was wobei man tiefgründige, ernste aber auch lustige Gespräche führen kann). Falls du Interesse hast kannst du dich ja gerne melden.

      LG Fabian

      vor 7 Monaten
  • Bei mir ist ein Hundewelpe eingezogen 13 Wochen suche Gleichgesinnte zum Spaziergang und Spielen

    2 Kommentare
    • Hallo Sandra da du etwas weiter entfernt wohnst können wir uns gerne mal Samstag treffen wenn du nach Recklinghausen kommen möchtest mein Hund ist leider noch nicht so sicher im Auto das ich eine längere Autofahrt mit ihm machen kann

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.