Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 8 Monaten

    Heute gegen 13:30 am Tempelhof spazieren und diese wunderbaren ☀️ genießen. Ich werde mit Rad und Hasi später auf dem Feld sein. Ahoi Frühling! 😃

  • vor 8 Monaten

    Hat jemand Lust spontan Frühstücken zu gehen? Wo kann man ja dann schauen, es gibt ja genügend Auswahl.

  • vor 8 Monaten

    Skywalk in Willingen, die längste Hängebrücke in Deutschland.

    Wer von Euch war schon da oder hat Lust da mal mit hinzufahren und über die 665m lange Hängebrücke zu gehen?

    Weitere Infos über Preise oder Gegebenheiten findet Ihr auf deren Homepage.

    Ich würde gerne im Laufe des Jahres da mal hin. Natürlich muss das Wetter mitspielen.

    Ich komme aus Euskirchen und bis nach Willingen sind es ca. 225km.

    Bei Interesse einfach melden. Den Rest kann man dann besprechen.

    7 Kommentare
    • Also die Aktion ist wahrscheinlich längst gelaufen, aber prinzipiell hätte ich auch Interesse. Just sayin' 😉

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Guten Tag Zusammen,

    wer möchte noch von euch Live dabei sein ?

    Ich habe ja gedacht und gehofft es wird eine größere schöne 1.Clubtour in unserer Freundschaftsgruppe hier.

    So wie es Aktuell aussieht wird es eine kleine 1.Clubtour unter Freunden werden.

    Wetter wird besser und darum ist morgen Abend 04.03.2024 Anmeldeschluss um 20 Uhr.

    Damit Ich das auch Terminlich buchen kann.
    Schönen Sonntag dann.

    Lieben Gruß
    Felix

    Hier der Link zur Anmeldung...
    /community/friendseek/appointments/Q9dHiasAQRs

  • vor 8 Monaten

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne am Karfreitag 29.3.24 von Eglisau in die Besenbeiz Buchberg laufen....ca.1Std.und dort gemütlich etwas verweilen.
    Ein bezaubernder Ort...wo auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.
    Treffpunkt: Schifflände Eglisau um 12.00.
    Ich hoffe Petrus meint es gut mit uns,ansonsten würde ich ein anderes Datum suchen.
    Würde mich sehr freuen mit Euch schon etwas den Frühling zu entdecken.

    7 Kommentare
    • Sehr schöne Idee!

      Leider bin ich zu spät dafür aufgestanden, aber da das Wetter mitmacht, wünsche ich schönes Verweilen.
      Vielleicht bis ein anderes Mal.

      Liebe Grüsse

      Ramona

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Häkeln, Stricken und Makramee. Wer hätte Interesse zusammen am Wochenende im Freien am See oder bei jemandem Zuhause die Strick- und Häkelnadel zu schwingen?

    10 Kommentare
    • Hallo an alle die kreativ Stricken. Hat jemand Interesse, an einer Anleitung für einen luftig, weichen und warmen Loop zu Sticken? Einer der auch Anfänger hinkriegen? Habe es ausprobiert und es hat super geklappt. Könnte einen Link an deine Mail-Adresse senden.
      Viele Grüsse Maggie

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer ist nächsten Samstag von Euch bei der Terraristika In Hamm und hat Lust auf quatschen?

    4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Heute ab 22.15 uhr im irish pub Karaoke und ab 0.10 uhr zum 19down. Wer lust hat gern anschließen.

    1 Kommentar
    • Würde gleich anschließen

      vor 8 Monaten
  • Suche aktive Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen zu zweit. Gerne auch Dating.

    1 Kommentar
    • Hallo Andreas, ich suche auch Freizeitpartner für sportl. Dinge wie Langlaufen, Skifahren, Schneeschuhwandern, Radfahren, Schwimmen, Isar oder dergleichen. Ich wohne zwar in München, aber man kann ja ne gewisse Strecke überwinden, Richtung Berge gehts ja eh in Süden, bzw Osten, Bayr. Wald, wenn man mobil ist. LG Christine

      vor 8 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.