Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Traumtagerl auf der Postalm.... 🌞❤️

    2 Kommentare
    • Sehr fesch 😎

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo zusammen, ist jemand am 12. Juli in Mühldorf bei Gentleman dabei?

  • vor 8 Monaten

    Wollte morgen in die Therme in Köln. Eine/r Lust mich zu begleiten ?

    0
    0
  • vor 8 Monaten

    /community/friendseek/appointments/LcfLythnenr

    Ü30 Party im delta wer kommt mit? 😉😊

  • vor 8 Monaten

    /community/yoga-meditation/appointments/QTyALGAT3jS
    Wer hat spontan Zeit und Lust mitzumachen?

  • vor 8 Monaten

    Hallo zusammen😄

    Ich würde gerne neue Freundschaften aufbauen. Bin auf der Suche nach aktiven Leuten die gerne draussen unterwegs sind. Selber bin ich gerne in den Bergen beim wandern oder im Sommer dann auf dem SUP unterwegs. Eigentlich an allem interessiert was mit Sport zu tun hat. Kann aber auch gemütlich in einem Café oder Restaurant was essen und gemütlich quatschen😝

    Wäre cool wenn du auch aus der Nähe von Luzern kommst und so zwischen 25-40 Jahre alt bist.

    Also wenn du auch darauf Lust hast eine neue Freundschaft zu knüpfen melde dich gerne bei mir😌

    2 Kommentare
    • Liebe Andrea, ich bin auch gerne in den Bergen, Winter snowboarden und sonst wandern. Wäre schön, wenn wir es mal auf einen gemeinsamen Ausflug schaffen.
      Liebe Grüsse, Nadine

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hat jemand Interesse an einer Street Art Wanderung in Wien?

    Wenn ja bitte PN an mich würde dann eine "organisieren"

    Lg Patrick

    1 Kommentar
    • Ja, mich interessiert das.

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Am 31. 3 2024 ist es wieder mal soweit.
    Ich male live in der Mahlerstrasse 11.
    Von 17-20 Uhr.
    Es gibt Kuchen und cafe und du bist herzlichst eingeladen.

    2 Kommentare
    • @ Gerli:
      Was hat dein Städtetripp nach München mit der Malerei von Erwin zu tun?
      Musst mal genau schauen, WO du WAS postest 😉

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Nächste Stufe gezündet🙉🤣...da musste ein fetter Hund aufs "Feuerchen"🤣💪 das war echt suuuper! @Holger mega Zeit mit dir!
    Das nächste mal steht was "grösseres" an🤣💪...#feuerunser😆

  • Hi, ich stelle mich nun einmal vor. Mein Name ist Nicole und ich bin Face Yoga Trainerin aus Tirol.

    Ja, ich weiß, Face Yoga klingt anfangs etwas eigen, aber lass dich nicht von der ungewöhnlichen Kombination aus "Face" und "Yoga" täuschen. Damit ihr es ausprobieren könnt, habe ich einen Rabattcode für die Community von gemeinsamerleben erstellt (siehe unten).

    Aber was ist Face Yoga überhaupt?

    Es handelt sich dabei un eine Reihe von Gesichtsübungen, sondern geht es auch um die gezielte Stärkung und Entspannung der Gesichtsmuskulatur. Wir wenden in den Face Yoga Stunden abwechselnd Gesichtsmuskelübungen, Gesichtsmassagetechniken, Akkupressurtechniken und Meditationsübungen an.

    Als besonderes Angebot für alle auf gemeinsamerleben, die dieses wohltuende einmal ausprobieren möchten, biete ich einen exklusiven 50%igen Rabatt auf meine Kurse an.

    Verwendet einfach den Code „gemeinsamerleben“ bei deiner Anmeldung und beginne deine Reise zu einem strahlenderen Aussehen und einem entspannten Ich.

    Face Yoga nach Danielle Collins ist eine sanfte, aber kraftvolle Methode, um die Gesundheit deiner Haut und dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

    Achtung. Die Kurse laufen nur bis 7. Juni, danach ist bereits Sommerpause und es geht erst im Herbst mit einem Kurs weiter.

    Dazwischen gibt es verschiedene Workshops (Beauty Taping, Gua Sha Massage & Gesichtsschröpfen)

    Ich freu mich auf euch!

    Alles Liebe,

    Nicole

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.