Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Ich suche nette, lebensfrohe Damen und Herren Ü 30 zur Gründung einer Gruppe im Raum Offenburg bis Freiburg für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Essen und tanzen gehen, Gesellschaftsspielabende, wandern, joggen, neue Sportarten ausprobieren und vieles mehr.

    Freue mich von Euch zu lesen.🙃

    6 Kommentare
    • Nadine ich kann dir leider nicht schreiben da du es eingeschränkt hast

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • ... bissi flechten fürs Osterkörbchen... 👏🏼😁

  • vor 8 Monaten

    Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten (Mädels und Jungs) zum kennenlernen und gerne neue Freundschaften zu knüpfen. Ich komme aus Attendorn, bin nur leider nicht Mobil 🙈. Ich arbeite in Köln, bin aber im HO. Ich mache gerne Sport, bin gerne walken oder spazieren. Bin für viele Dinge offen, wie essen oder etwas trinken gehen. Kino, bowlen, Städtetrips. Vermisse aber besonders nette Mädelsabende. Meldet euch gerne. Ich freue mich :).

    5 Kommentare
    • Hey ihr Lieben. Ich weiß einfach nicht, wie ich euch antworten kann. Schreibt mir gerne eine PN 🙈

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hallo ich bin hier auf Kur. Hat jemand einen Vorschlag was man am Wochenende machen kann, Kl. Wanderung oder Ausflug besondere Orte....oder hat jemand Lust mir seinen Lieblingsplatz zu zeigen in Hallein und Umgebung.

  • vor 8 Monaten

    An dieser Stelle mal ein danke an alle die diese Plattform so tatkräftig unterstützen.
    Es ist schön so viele nette Menschen zu treffen die das Möglich machen!

    5 Kommentare
    • Lieber Michael,
      Wir müssen uns bei Dir bedanken für die tollen Wanderungen, die ich alleine nie machen würden. In der Gemeinschaft und anschließender Einkehr, oder auch andere tolle Erlebnisse, wie Weihnschtsmarkt, Maastricht…. Was Du Dir auch immer einfallen lässt, wird jeder Ausflug ein Erlebnis mit netten Menschen. Dabei hatte ich schon Angst, dass im Winter nix läuft. 😉
      Weiter so … und lieben Dank. LG Birgit

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Ich fahre am 16.3. nach Berlin (mit Regio, circa ab 12 Uhr). Wer an dem Tag auch dort hin will und eine Begleitung sucht, darf sich gerne anmelden:)

  • vor 8 Monaten

    NICHT VERGESSEN 🤩

    Einfach hinkommen, wer Lust und Laune hat, ab 17.00 Uhr 🙂

  • HAPPY WALK - 2 Stunden weder sudern noch jammern. Bist du dabei?

    2 Kommentare
    • Das gefällt mir... Wann wo :)

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Eine kleine, nette und am Anfang steile Wanderung auf Pipieterkogel. 🙃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.