Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Ein frühlingshafter Tag im Tiergarten Schönbrunn 🐒🐯🐘

    4 Kommentare
    • Der Tiergarten ist immer einen Besuch wert.😉😃

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Tanzpartner für Heute Abend gesucht!
    Meine Tanzpartnerin ist erkrankt, wer möchte einspringen, heute 20:45 Uhr Tanzschule ADTV Wuppertal.
    Infos folgen wenn du Interesse hast.

    9 Kommentare
    • sorry, habe nicht auf das Datum geachtet

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • /community/volleyball/meetups/RBgQmEbddkZ - volleyball heute in neu-isenburg wer mag :)

  • vor 8 Monaten

    Liebe Mitglieder der Gruppe Freizeit-Treff Garmisch-Partenkirchen,
    ich überlege, am Samstag dieser Woche erstmals in diesem Jahr meinen Lieblingsspaziergang - eine Runde um den Eibsee - zu gehen und / oder ggf in der Werdenfelserei anschl. noch eine Kleinigekeit zu essen. Hätte noch jemand dazu Lust? Ich würde mit dem Bus oder der Eibseebahn ab GAP fahren. LG Claudia

    2 Kommentare
    • Hallo Claudia, ich heiße Alla, finde es sehr gute Idee, zusammen fahren vom Hbhof? Habe Deutschlandticket, welche Uhrzeit? Liebe Grüße

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Wachstum liegt im Üben und Reflektieren. Sich erneut in die Rolle des Lernenden zu begeben erfordert Mut.

    Interessante Tatsache: Patrick war einer der Dozenten in meinem ersten Grundlagen-Workshop. Schon damals war ich von seinen Lehrfähigkeiten und seinem Wissen beeindruckt. In diesem Moment habe ich erneut die Gelegenheit, von ihm zu lernen.

    Wir üben und lehren uns gegenseitig das 'Brown Fat Activation' Atemprotokoll zwischen Runden von eiskalten Tauchgängen im berühmten Podgorna-Wasserfall.

    Wie bleibt ihr auf dem neuesten Stand zum Thema Atemwerk und Kälte Exposition?

    Trete jetzt unsere Gruppe 'Kaltbaden und Mindset' bei und erlerne die Techniken gemeinsam mit uns!

    Gruppe "Kaltbaden und Mindset":
    https://bit.ly/SpontactsSCWS

  • vor 8 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 8 Monaten

    Hallo ich bin Monika,
    ich bin vor kurzem aus Bonn nach Köln Zollstock gezogen und suche hier neue nette gerne weibliche Kontakte.

    Kurz zu mir: Ich bin 65 Jahre jung, gerne im grünen unterwegs 🌳, liebe Musik 🎵(ganz besonders aus den 60igern und 70igern), lese gerne und bin glücklich vergeben.

    Es wäre schön eine Freundin in der Nähe zu finden die gerne lacht und gerne Aktiv ist.

    Vielleicht findet sich jemand der Lust hat einen Kaffee ☕️ trinken zu gehen und sich etwas besser kennenzulernen.

    Viele Grüße
    Monika

    4 Kommentare
    • Hallo Monika,
      wohne nicht in Zollstock aber sozusagen um die Ecke in Köln Sülz. Meine Wohnstrasse liegt in einer Seitenstraße vom Gottesweg, der in Zollstock endet. Kennst du vielleicht schon. Wir haben hier z.B. schöne Wochenmärkte?
      Wenn du nicht schon ausgebucht bist, dann gerne ein Treffen zum Kaffee.
      Liebe Grüße Elvira

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.