Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Hallöchen,
    Ich würde wieder gerne in die Sauna. Würde mich über Begleitung freuen, einfach mir eine PN schreiben.
    Viele Grüße

  • vor 8 Monaten

    Am Samstagabend war das Motto von „Fraktion River Rafting“ ….. ich werde nicht markiert 🟡🟡.
    Tja… ging leider nicht ganz auf😂🫣

    1 Kommentar
    • Isch eifach wieder hammer gsi mit Eui!!

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Offene Aktivität heute Nachmittag im Raum Nieder-Olm / Mainz. Bin offen für alles Mögliche: von einer Wanderung durch die Weinberge, Klettern in der Kletterhalle oder auch eine Runde Billard.

    1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

    Ein Traumschneetag :-)

  • vor 8 Monaten

    Danke an die Gruppe für die schöne Wanderrunde ☀️🙋‍♀️

  • vor 8 Monaten

    Waldspaziergang am Stadtrand von Passau, 2. Versuch, 24.02.2024
    Heute hatten wir richtig gutes Wetter und genossen einen ausgiebigen Spaziergang entlang am Stadtrand von Passau. Schöne Ausblicke, wohltuende Gespräche und anschließend leckeres chinesisches Essen, ein rund um gelungener Tag❤️

    1 Kommentar
    • War sehr schön 😍☘️🌷

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten

  • vor 8 Monaten

    Ce fut trop chouette ! 😉

    Unser erstes Treffen 🇨🇵🍷🥗
    /community/weiterbildung/appointments/MGfhhpZSgia/info

    Herzlichen Dank für einen so bereichernden Abend, an dem wir uns trotz unterschiedlicher Sprachniveaus und teils eingerostetem Französisch so gut unterhalten haben.

    Es war wunderbar, euch zu treffen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

    An alle, die vielleicht denken, ihr Französisch wäre nicht/noch nicht/nicht mehr gut genug: Traut euch! Es hat so viel Spaß gemacht und das Eis ist im Nu gebrochen.
    Und wer nicht so der Gruppen-Fan ist, der findet sich vielleicht bei einem entspannten Treffen eine/n Partner fürs Üben zu zweit.

    Unser nächstes Treffen 🇨🇵☕️🥐
    /community/weiterbildung/appointments/17dwkUHcFnR

    À la prochaine ! 🫶

    3 Kommentare
    • Le coq findest du im Bistrot überall. Vin war auf jeden Fall dabei. 😉

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Freundinnenkreis erweitern.

    Hey Mädels :-)
    Bin vor 2 Jahren neu hierhin gezogen und habe noch nicht den großen Anschluss gefunden.
    Ich suche hier nach tollen Mädels, die Lust haben auf Unternehmungen wie shoppen, essen gehen, abends mal was trinken gehen, Kino, Mädelsabende etc. Schön wäre es, wenn im besten Falle Freundschaften entstehen. Freue mich auf euch! Schreibt mir gerne eine Nachricht.

  • vor 8 Monaten

    treffen für bi orientierte natürllich darf jeder kommen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.