Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Würde gerne in meiner Umgebung alle 2 Wochen singen * Pop, Gospel, Musical....)
    Kennt jemand eine Gruppe bzw einen Chor?

    2 Kommentare
    • Ah, ok! Danke!😊

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Vorgeschmack auf die traumhafte Wanderung in Waldhausen im Strudengau: schau rein in meine Gruppe "GEMEINSAM AKTIV"

    /community/friendseek/groups/ZPkYcheRMNx

  • vor 8 Monaten

    Humor Coaching Power Trio

    Drei Sitzungen, ein Ziel: Humorvolleres Leben

    Was erwartet dich?
    • Humorvolle Entdeckungsreise: Gemeinsam erkunden wir deine humorvolle Seite, entdecken verborgene Quellen und entwickeln Techniken, um Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen.
    • Die Kunst der Gelassenheit: In jeder Sitzung tauchen wir in eine individuelle Meditation ein, die speziell auf Humor und Leichtigkeit ausgerichtet ist. Finde deine innere Ruhe und lerne, selbst in herausfordernden Momenten den Humor einzuladen.
    • Humorvoller Ausdruck im Alltag: Wir fokussieren uns darauf, wie du deinen Humor im Alltag integrieren kannst. Wir entwickeln individuelle Strategien, um mehr Freude in deine tägliche Aktivität zu bringen.
    • Erfrischende Gespräche: inspirierende und vertiefte Dialoge runden das Ganze ab.

    Bist du bereit, das Feuer deines Humors zu entfachen? Dann buche gleich jetzt:

    https://www.nadineburgener.com/Kursdetailansicht

    Ich freue mich auf dich.
    Nadine

  • vor 8 Monaten

    Mein erster Urlaub in Jahr 2024 in Bad Gleichenberg bin noch bis Samstag Abend hir.
    Vielleicht meldet sich wer bei mir und können da einige schöne Ausflüge machen..
    Das Wetter ist wirklich recht schön,....

  • Moin.
    Ich bin auf diesen Wege an (fast)
    Allem interessiert. Ich bin gespannt.

  • vor 8 Monaten

    Bist du wieder ganz heil?
    Als der Gips wieder herunten war, fragte mich meine Großmutter: „Bist du wieder heil?“ Ich antwortete irgendwas wie: „Alles wieder gut!“ und humpelte mit meiner Adlerfeder in den Haaren im Garten herum! Nur war wirklich alles wieder heil und gut? Ich muss so fünf Jahre alt gewesen sein, bewaffnet mit einer Portion Riesenabenteuermut, als ich in den Holzschuppen ging um mir eine Riesenleiter zu holen. Auf zum schmiedeeisernen Tor bei der Einfahrt!
    Das Tor hatte Verschnörkelungen und blumenartige Gebilde, war uralt, schwarz, scharfkantig, rostig und mit einer Besonderheit die ich nicht bedachte: Es ist beweglich. Ich karrte also die Leiter hin, stellte diese auf den sandigen Untergrund und setzte an. Soweit so gut. Dann stapfte ich Sprosse für Sprosse hinauf um diese wunderschönen rosenartigen Gebilde am oberen Ende des Tores näher anzusehen. Der Wunsch, das zu tun, war ja schon immer dagewesen, nur jedes Mal, wenn ich darum bat, bekam ich nur ein knappes „später einmal“ zu hören.
    Dann ging alles sehr schnell: Ich auf der letzten Sprosse, die Leiter auf dem sandigen Boden fing an zu rutschen - gleichzeitig gab das Tor in die andere Richtung nach. Dann rasierte mir eine Eisenrose einen feinen Cut am Kopf (Narbe noch heute sichtbar). „Was ist das für ein dicker und warmer Saft, schmeckt irgendwie nach rostigen Eisennagel, das mir da gerade runterläuft“ dachte ich mir noch kurz. Dann schlug ich am Boden auf. Vorher verhedderte sich das Bein in einer Sprosse, bevor diese mit mir zu Boden krachte.
    Mein Glück war, dass dieses Ereignis kurz vor Mittag passierte und da ich nach mehrmaligen Rufen meines Vaters nicht erschien, fanden sie mich sehr schnell.
    An den Blick meines Vaters kann ich mich noch gut erinnern, was wollte dieser Blick mir sagen, oder besser gefragt warum mache ich mir überhaupt Gedanken, was die anderen über mich denken?
    Fortsetzung folgt

  • vor 8 Monaten

    Guten Abend miteinander
    Ich würde gerne zur Rücken Nacken Massage.
    Kann mir jemand einen Massagesalon in der Umgebung von Oerlikon empfehlen ?
    Vielen Dank und einen schönen Abend
    Grüessli Priska

    14 Kommentare
    • Guten Morgen Swölfli
      Du hast recht... ich war vor etwa 7 Jahren wegen meiner Schulter bei Frau Schmid. Physio am Bahnhof Oerlikon ... kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man eine Physiotherapie braucht.
      Wünsche allen einen schönen, entspannten Sonntag.
      Grüessli Priska

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Jetzt anmelden sind noch 2 plätze frei beim lustigen theater

    /community/essen-trinken/meetups/a3kvpCwhUPM

  • vor 8 Monaten

    Wer hat Lust mit mir am Freitag zum Bingo spielen zu gehen ?
    In der Alten Kantine der Kulturbrauerei findet am Freitag um 18:30 Uhr Bingo statt. Es werden drei Runden gespielt und der Einsatz sind 8 Euro.

    4 Kommentare
    • Moin Melanie, oh, wie schade, dass du schon was anderes vor hast. Ich habe mich wohl zu spät gemeldet :( Jetzt, wo du es sagst mit dem Quiz, fällt es mir auch auf. Ich werde heute dennoch hingehen und es mir mal anschauen.
      Falls du Lust hast, könnten wir uns ja ein andermal treffen zum Quiz/Bingo Abend?

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.