Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo erstmal an alle hier. Ich heiße Stefan bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kitzingen bei Würzburg. Bin hier um neue nette Menschen kennenzulernen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung falls man sich gut versteht. Wenn die Chemie passt kann daraus auch ne gute feste Freundschaft entstehen. Also wer mich gerne besser kennenlernen möchte kann mich gerne anschreiben. Gerne auch Frauen, Familien und Alleinerziehende. Ich schreibe übrigens gerne Nachrichten.

    1 Kommentar
    • Hallo Stefan, nun ich schreibe leider nicht so gerne, weil mir das alles zu viel gedaddel ist, aber kennenlernen so ganz real würde ich dich schon gerne, wenn Kitzingen nicht gerade ganz so woanders wäre.
      Ich bin hier zum Sport machen mit anderen. Schau dir über mein Profil gerne mal meine bisherigen und kommenden Aktivitäten an. Vielleicht ist was dabei für dich!
      Meine Wahrnehmung seit mehreren Jahren hier auf dieser Plattform ist. Du musst dich erstmal bei einigen Aktivitäten anmelden und somit Leute kennen lernen. In einem zweiten Stepp kommst du dann hier eventuell groß raus wenn du selbst ganz viele Aktivitäten hier einstellst und organisierst. Ich meine das ist hier keine virtuelle laber rhabarber Plattform woraus dann vielleicht mal mehr wird.
      Und wenn du das andere Geschlecht suchst dann gehe besser auf andere Plattformen die das als Hauptthema haben.
      Grüße von Raphael

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Wer möchte heute spontan um 15 Uhr mitkommen ins Planetarium?
    Habe 2 Karten reserviert.
    Treffpunkt 15 Uhr dort neben🎡

    Liebe Grüße

  • vor 8 Monaten

    Bei Interesse einfach dabei sein.
    Anmelden ist nicht notwendig

    Einladung
    GIVE-away-FEST
    Freitag den, 23. Februar 2024, 15 - 19Uhr
    Bezirksvorstehung Währing - Festsaal
    Martinstrasse 100, 1180 Wien
    Schenken und Begegnen – auf gleicher Augenhöhe
    – findet bei jedem Wetter statt.
    – Eintritt frei.
    – Essen (Jause, Kuchen) und Trinken bitte mitbringen.
    – kurze Präsentation der Fahrradinitiative „18 bewegt“ ( 18bewegt.at )

    Gegenstände, die zum Verschenken beim GIVE-away-FEST mitgebracht werden, sollen funktions-tüchtig, sauber und benutzbar sein. Sehr große Gegenstände, wie Betten, Kästen und dergleichen, bitte per Foto und Beschreibung anbieten, aber nicht mitbringen.
    Alle zum Verschenken mitgebrachten Gegenstände, welche am Ende des GIVE-away-FESTes noch vorhanden sind, erhält ein Kost Nix Laden.
    Bitte um Anmeldung (bis spätestens 21.Februar 2024) jener, die mehrere Dinge und Gegenstände zum GIVE-away-FEST mitbringen werden – Platzreservierung.
    Es ist auch (ohne Anmeldung) möglich Kleinigkeiten, welche im Rucksack oder in der Handtasche Platz finden, zum Verschenken mitzubringen.
    GIVE-away-FESTe, https://give-away-feste.info, ist parteiunabhängig und konfessionsfrei.
    Anmeldung: Reinhard Urban [email protected]
    Anreise:
    ÖFFIS: Strassenbahn 40 oder 41 Station Martinstrasse aussteigen, - ums Eck und Du bist da.
    Eingang 1180, Martinstr.100 - mit dem Lift bis zum Festsaal.
    PKW: Zufahrt zum Ausladen: 1180, Gentzgasse, oder Währingerstr. Kurzparkzonen - Eingang wie oben. Für das Parken nach dem Ausladen ist die APCO Garage beim WIFI empfohlen.
    OKTO - TV GIVE-away-FESTe Information: https://okto.tv/de/oktothek/episode/9280

  • Hallo, wer hat Lust mit mir und meiner Lotte, (ganz liebe Hündin) rund um Heroldsberg zu laufen. Bin erst hierher gezogen und suche neue schöne Wege. Bin gerne flott unterwegs😀. Freue mich über Kontaktaufnahmen 🥾👟🐕‍🦺

  • Ist es hier normal, nach Ganzkörper Fotos zu fragen, bevor man sich zu Aktivitäten trifft, wenn man aber gleichzeitig an keinem Dating interessiert ist, aber was unternehmen und Leute kennenlernen möchte? Bissl komisch, wie ich finde....

    12 Kommentare
    • Sehr komisch 😕

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hi! Vielleicht hat wer am 29.02.2024 ebenso frei und Lust, ein nettes Zeitfenster mit großer Spazierrunde und/oder Ausstellung zu verbringen? Mir ist lieber und als oder😉

    4 Kommentare
    • Ich gucke mal, ob ich es zeitlich schaffe ...😏😉

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Eine Stunde Selbstfürsorge - mit Faceyoga Tirol

    Face Yoga besteht aus einer Reihe von Übungen, die speziell darauf ausgelegt sind, die Gesichtsmuskulatur zu stärken und entspannen.

    Mein Weg zu Face Yoga begann vor einigen Jahren, als ich nach natürlichen Methoden suchte, um mein eigenes Wohlbefinden zu verbessern.

    Und was soll ich sagen? Ich bin immer noch fasziniert von den sichtbaren Ergebnissen die diese Praxis bietet, vertiefte dann mein Wissen und wurde schließlich zertifizierte Face Yoga-Lehrerin - und es war mir klar, dass ich diese transformative Erfahrung mit anderen teilen wollte.

    Daher lade ich euch herzlich ein, Teil meines Kurses in Innsbruck zu werden. In wöchentlichen Face Yoga Einheiten, ergänzt durch Affirmationen und Meditation nähren wir nicht nur die Haut, sondern auch unsere Seele.

    Wann sind die Kurse? Ab März 2024 am Donnerstag entweder von 9.00-10.00 oder von 19.00-20.00 Uhr im Studio Myndflow in Innsbruck.

    Und.. ich möchte, dass dieser Kurs für jeden zugänglich ist.

    Daher kannst du dich für einen 6er-Block anmelden oder ganz unkompliziert von Woche zu Woche entscheiden (je nach Verfügbarkeit). Es geht darum, dir Raum und Zeit für deine Selbstfürsorge zu geben, ohne Druck und ganz nach deinem eigenen Rhythmus.

    Lass uns gemeinsam diesen Weg der Selbstfürsorge gehen.

    Ich freue mich darauf, dich im Studio Myndflow in Innsbruck willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir zu lernen, zu wachsen und zu strahlen.

    1 Kommentar
    • Und sollte die Anmeldung auf der Website nicht funktionieren einfach eine Mail schreiben :)

      vor 8 Monaten
  • Monty Python-Baden Theater, Musical
    12.7.-25.8.
    Wer geht mit?

  • vor 8 Monaten

    Wo sitzt deine Identität?

    Hast du dich jemals gefragt, wer du wirklich bist? In der Hektik des Alltags verlieren wir oft den Kontakt zu unserem wahren Selbst. Doch eine einfache Überlegung kann uns helfen, diesen Kontakt wiederherzustellen. 🌟

    Probier es aus: Wenn du gebeten wirst, auf dich selbst zu zeigen, wohin geht dein Finger – zu deinem Herzen oder zu deinem Kopf? Auch wenn unser Verstand in unserem Leben eine dominante Rolle spielt und uns in vielerlei Hinsicht beeinflusst, liegt unsere wahre Identität tiefer – in unserem Herzen. ❤️

    Manche sprechen von der "fünften Herzkammer" – einem mystischen Ort, an dem die Seele ihren Sitz hat. Aus medizinischer Sicht wissen wir, dass diese fünfte Herzkammer nie verletzt werden darf, denn sonst stirbt der Mensch! Das Herz ist ein Raum der Ruhe, des Friedens und der tiefen Wahrheit über uns selbst. In Momenten der Stille, wenn der Lärm des Verstandes verstummt, können wir die Stimme unseres Herzens hören. 🌈

    Mein Tipp: Nimm dir diese Woche jeden Tag Zeit, um in Stille zu sitzen, die Hände auf deinem Herzen. Geh auch mit deinen Gedanken und inneren Augen ins Herz, was es dir sagen möchte. Entdecke, dass deine tiefste Identität und Kraft aus diesem stillen, friedvollen Ort entspringt. Vertraue darauf, dass dein Herz den Weg kennt. 💫

    Wie verändert sich deine Perspektive, wenn du aus dem Herzen lebst? Welche Veränderungen nimmst du in deinem Leben wahr?

    Das ist eine spannende Erfahrung.

    Hier erfährst du mehr:
    ✅ In meinem Buch "Entschlüssle deinen HERZcode" https://www.digistore24.com/product/415293
    ✅ Nimm teil am 13./14.4.2024 in Pfäffikon ZH: "Zurück zu DIR - Ein Weekend für mehr Selbstvertrauen und eine starke Identität" /community/friendseek/appointments/RPYZcbkLqnz
    ✅ Abonniere meinen Kanal Christian's Heart Talk https://www.youtube.com/channel/UCNZAVdsp1wzMPF3-w5Q1hXQ

    Herzlichen Gruss,
    dein Christian

    1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.