Du bist Single und fühlst dich zumeist alleine- vielleicht sogar einsam? Du fürchtest dich davor, dass es so bleiben könnte? Oder du bist in einer Beziehung, die so wie sie läuft nicht deinen Werten entspricht und fühlst dich sogar in der Zweisamkeit alleine? Weil du Angst hast vor dem Alleinsein, schaffst du es aber nicht, für deine Werte und Wünsche einzustehen?
In beiden Fällen heisst es Vorsicht! Denn damit lieferst du dich den anderen aus. Und durch diese Angst entfernst du dich Schritt für Schritt weiter von dir selbst.
Vielleicht möchtest du tiefer in dieses Thema einsteigen – dich selbst besser verstehen. Magst du einen Perspektivenwechsel einnehmen und damit einenneuen Blick auf das Alleinsein und deine Angst bekommen? Sie birgt einen grossen Schatz in sich!
Hier geht's zur Anmeldung
/community/friendseek/appointments/hufNYeQAiGd
Übrigens, bei folgenden Anlässen im Juni sind noch wenige Plätze frei:
9. Juni - «Eine Portion Eifersucht ist gesund. Leider nein!»
noch wenige Plätze frei
Hier geht’s zu den Informationen und der Anmeldung
/community/friendseek/appointments/Zj6jFCKGFJF
13. Juni – «Ich ziehe immer den falschen Partner an!»
/community/friendseek/appointments/VyLwhDmtyDs
16. Juni – «Mein Partner soll sich ändern»
/community/friendseek/appointments/CTixXScr8xQ
Huhu,
ich suche einen Menschen, mit dem ich regelmäßig Acro Yoga machen kann.
Ich selbst bin noch Anfängerin habe aber auch schon einige Erfahrungen gesammelt und lerne schnell.
Wir sollten uns gut verstehen können und im Zweifel auch Mal nur beim Tee/ Kaffee zusammen sitzen :)
Das ganze soll in Münster statt finden :)
Hey, hat jemand Lust morgen mit Bowlen zu kommen?
Und am Ende sitz man hier und genießt es ein Bierchen zu trinken.
Luisa dann hoffe ich für dich das du schnell Feierabend hast und etwas noch den Rest Tag genießen kannst.
Hallo,
Ich möchte das Sprechen der deutschen Sprache üben und die Kultur Deutschlands kennenlernen.
Finde ich sehr gut.
Hey,ich wäre gerne dabei 😊