Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Gibt es eigentlich noch Menschen (abgesehn von 11-Jährigen Mädels), die Einrad fahren können/mögen etc.? 🙂

    Allein rumfahrn is einfach bissi fad 😅

    3 Kommentare
    • Unsre Mädels waren auch aktiv.. unsre Nichte sogar Weltmeisterin. 👍 Lang is her..
      Leider kann ich damit nicht dienen.. das Einrad steht seit 13 Jahren unbemutzt in der Garage. Aber viel Spaß, in Kidsjahren bestimmt einfacher🙈

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Es war ein sehr spannender Abend mit einem noch spannenderen und interessanten Gast. Im anschließenden Talk, hat Friedrich Kurz von seinen Begegnungen erzählt, wie er Robert Redford, Sidney Portier uva. Größen der Politik und Unterhaltung kennengelernt hat. Danke auch an euch, die ihr von gemeinsam erleben gekommen sind.
    Diejenigen die nicht dabei waren, haben etwas versäumt.
    Bis zum nächsten Mal.

  • vor 8 Monaten

    Mitreisende Ägypten , dem Winter entfliehen. Ein Woche ab dem 17.März, nur 492 Euro ab Frankfurt. ich wohne in Hürth. Umgänglicher, sehr reiseerfahrener ER. NT+NR

    2 Kommentare
    • Hallo Ralf, ich hätte evtl. Interesse. Bitte um mehr Informationen. Ort, Hotel, EZ, Verpflegung, Direktflug, etc. Und was Du dort in der Zeit am liebsten unternehmen möchtest, z. B. Schnorcheln/Tauchen , Ausflüge, Kultur, etc.
      Ich rauche u. trinke auch nicht.
      Schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo zusammen.
    Wer hat Lust auf eine Speeway Veranstaltung in Landshut /Bayern am 18. Mai/ Pfingsten?
    Ich selbst kenne nur Grasbahnrennen und dies wird meine erste Speeway Erfahrung werden. Anreisen werde ich mit meinem Womo. Vielleicht hast du ja auch eines.
    Alle weiteren Infos kannst du den Bildern entnehmen. CU ✌️🙋🏼‍♂️

  • vor 8 Monaten

    Wie plant ihr euren "Geminsam unternehmen" Tag?

    5
    6
    3
    0
    1 Kommentar
    • Ich hätte mehrere Antworte gegeben. Ich plane gerne schöne Aktivitäten, aber es gibt viele Hindernisse und ich finde wenige Teilnehmer und manchmal soll ich etwas schön ganz allein unternehmen.

      Diese sind die Hauptprobleme:
      Mitglieder (30-45 ca.) sind einen Tag online und dann verschwinden…
      Einladungen sind nur für Kontakte möglich und das ist eine große Beschränkung…
      Kontaktvorschlage werden oft vergessen oder man denkt, dass es nur um dating handelt… (Missverständnis)
      Ostschweiz ist es oft für viele Mitglieder zu weit oder viele Mitglieder kenne es nicht so gut…

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    /community/friendseek/meetups/7QkC9BMKNBn

    Leute morgen ist es soweit die letzte Party in der berühmten Mupa Essen.
    Nach 29 jahren ist schluss.
    Ein letztes mal tanzen mit tollen Getränkeangeboten.
    Kommt rum ☺🎉🎊

  • Hallo ihr lieben aus und um Schwäbisch Hall,
    wurde Interesse an einem Stammtisch bestehen ? Oder überhaupt an regelmäßigen Treffen ?
    Würde mich freuen von euch zu hören ☺️

    2 Kommentare
    • Hallo Cindy, ich habe es leider nicht so mit rumsitzen usw. aber etwas unternehmen, tanzen gehen und sowas gerne!

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hallo, freue mich auf neue Möglichkeiten

  • vor 8 Monaten

    Whisky Verkostung? Wer hätte Interesse an einer kleinen Whiskey Verkostung in oder in der Nähe von Innsbruck bzw. Und weiss wo das möglich wäre? Auf Vorschläge freue ich mich! Claudia

    2 Kommentare
    • Wäre dabei 😊👍

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.