Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Reife Mirabellen

    Unsere Mirabellen sind schon reif, und wie jedes Jahr wurden wir wieder sehr reichlich beschenkt. Die Ernte trägt viel mehr Früchte, als wir alleine verarbeiten können!
    Wer also gerne Mirabellen mag - ungespritzt, rein bio, eher etwas säuerlich, wenig süss - darf sehr gerne ab sofort bei uns in Neuenegg abholen kommen!

    Melde dich bei Tania 079/301 99 14

  • vor 3 Monaten

    Sommerfrischenidylle am Wildoner Teich☀️

  • vor 3 Monaten

    Hallo🙂 ,

    auch hier ist jemand abgesprungen und ein Platz frei....
    27.07.2024
    /community/friendseek/meetups/hvmEaxmrVsC

    Liebe Grüße,
    Mandy

  • vor 3 Monaten

    Am Alpen Adria Trail in Kärten unterwegs. 😀

  • vor 3 Monaten

    WACHAU - Marillenkirtag, Spitz an der Donau
    Freitag, 19. Juli, 18 Uhr
    Treffpunkt vor Café Donauprinzessin ( neben der Rollfähre) um 17.45 h

    1 Kommentar
    • Wer von euch hat Lust, einen gemeinsamen, gemütlichen Abend in der Wachau zu erleben?
      Freue mich, euch kennenzu lernen.

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Hallo spontis,

    am Sonntag den 28.07 möchte ich "Ramses und das Gold der Pharaonen" in ODYSSEUM - KÖLN besuchen. Der Eintritt kostet 30€. Wer hätte Lust mitzukommen?
    Die genaue Uhrzeit ist nach Absprache.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Eta
    https://ramsesausstellung.de/

    4 Kommentare
    • Das verstehe ich...finden sich bestimmt noch ein paar Leute

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Hallo Ladys,
    Het vo öich öpper Lust vom 19.-21.Juli, 1- 2 Täg, uf Neueburg, Luzern oder Thun chli go sii, Stadt aaluege, shoppe, bade, Pedalo fahre, ev Foxtrail.... Ig bi offe. Wär Inträsse hett chasech diräkt bi mir mäude.
    LG

    1 Kommentar
    • Salü Anita, tönt gut. LG
      Anima

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Hallo zusammen
    Hat jemand Interesse an einer childfree Community im Raum Basel? Es gibt so viele Mami-Gruppen, da wäre es meiner Meinung nach auch schön, eine Gruppe für Frauen ohne Kinder zu haben (childfree = keine Kinder wollen) um sich auszutauschen und den alternativen Lebensweg zu feiern.

    I freue mi, vo euch zghöre und be gspannt uf euchi Meinige.

    9
    2
    1 Kommentar
    • Danke fürs Abstimmen, Dan-the-Man. Schön, dass dich mein Post angesprochen hat, obwohl du nicht zu meiner Zielgruppe gehörst 😉

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Aloha, ich hab mich hier vor einer Weile angemeldet, weil ich mir Gesellschaft ( hauptsächlich eher Wochenende) wünsche für diverse Aktivitäten. Wenn Sommer 😝ist geh ich gern ans Binsfeld/ Schlicht mit und ohne SUP, liebe elektronische Outdoor Events ( gibts ja inzwischen rasend viele 🤩), bin ein Feld/ Wald und Wiesen Radler ( ohne E ) gern mit Einkehr und auch vielen anderen Sachen aufgeschlossen. Vielleicht findet sich eine oder gern auch mehr Mädels PLZ 68309 +\- ein paar km ( hab ein Auto) für dies und das. Alter ist mir wurscht, bin entspannt in allem und freu mich, wenn ich passende Gesellschaft finde. Viele haben die Kontaktanfrage eingeschränkt, so dass man keinen Kontakt aufnehmen kann und ehrlicherweise muss ich mich hier auch noch bisschen zurechtfinden. Oft war ich jetzt auch zu spät dran für ein Event oder hab gezögert, weil es iwie noch „ fremd“ ist.
    Freu mich über Kontakte und ein „ Kennenlernschörlchen“

    1 Kommentar
    • Hallo Christine, ich bin ganz oft an der Schlicht, ist wie meine 2. Heimat . Ich höre auch elektronische Musik 🎵. Am liebsten auch draußen , bin Hundebesitzerin ( hoffe das stört dich nicht) und freu mich über Gesellschaft . Fahrrad hab ich auch allerdings mit e und Hundeanhänger 🤷‍♀️😁. Freue mich über eine Nachricht von dir . Lg Diana

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Morgens... wenn der Grimming "glüht" und am See noch Ruhe herrscht...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.