Tarockspieler W/M gesucht.
Möchte wieder mit dem Spielen beginnen "Gehirnjogging"
Habe schon 4 Jahre nicht mehr gespielt.
Wichtig ist Spaß am Spiel und keine Nörgler wenn mal eine falsche Karte gespielt hat.
Treffpunkte Gasthaus oder Freizeitzentrum 1x in der Woche oder nach Lust und Laune mehr in der Winterzeit.
Bitte um Informationen und Anregungen
LG Peter
Gestern erster Klettersteig bei Kaiserwetter, etwas mühsam aber sehr schön. Voll glücklich mit sehr nette Gruppe.
ÖTK, Matthias Prinner.
So schaut's aus !
Ungemütlich und laut: So werden Restaurant-Gäste manipuliert
Viele Gäste sitzen in einem Restaurant an einem langen Tisch und essen
TikToker gibt Aufschluss, welche psychologischen Tricks Restaurants einsetzen, um mehr Profit zu machen.
Nahezu eine Million Aufrufe hat das virale Video des US-amerikanischen Entrepreneurs Simon Squibb auf TikTok. Darin erklärt er eine psychologische Technik, die so manche Restaurantketten gerne anwenden, um die Gäste rascher wieder aus dem Lokal zu bekommen.
Erklärtes Ziel dieser Methode: Mehr Gäste pro Tag, mehr Umsatz, mehr Profit.
Laute Musik als psychologischer Trick
Manchmal sitzt man im Restaurant, versteht kaum sein eigenes Wort, weil die Hintergrundmusik so laut ist, und man hat das Gefühl, das Personal bemüht sich nicht wirklich darum, dass sich der Gast wie ein König fühlt. Squibb erklärt in seinem Video mit dem Titel "Sie werden manipuliert!", dass genau dies eine gängige Praktik ist, um die Besucher unterbewusst zu animieren:
Einfach schneller zu essen
rascher das Lokal zu verlassen
Quasi es den Gästen so ungemütlich wie nur möglich zu gestalten. Das kann mitunter auch ein Grund für unbequemes Mobiliar und eine karge Einrichtung sein. Die Restaurantbesucher sollen zwar gern kommen, aber ungern lange verweilen.
"Sie wollen, dass du gehst"
Laut Squibb setzen insbesondere Restaurantketten auf diese Technik, um einen höheren Kundenumsatz zu erzielen. Mit den Worten "Wenn du das nächste Mal hingehst, wirst du merken, wie laut die Musik ist. Laute Musik macht keinen Sinn, also warum machen sie das?" wendet sich der TikToker an die Zuseher und liefert prompt die Antwort: "Sie wollen, dass du gehst. Sie wollen, dass das Gespräch zwischen dir und der Person, mit der du zusammen bist, schwierig wird, damit du nicht lange bleibst."
Na dann.. bleiben wir extra lange sitzen...
GLG
Michael
Organisator
BEST of VIENNA - DIES und DAS
Ich werde nicht manipuliert, ich erfahre solche Probleme nicht, ich koche 95% zu Hause und bin am meistens hoch und weg von der Stadt. Oben braucht man sich nicht zu beschwerden und ist weg von StadtMenschen. 🐾🦅🦊🌋
Wer macht mit ?
- ich suche Begleitung für meine gelegentlichen Ausflüge mit dem Metaldetektor wie auch zum magnetfischen ! Kann auch kombiniert werden mit " cervelas brätle " im Wald oder so ... 😅
Auch wenn wir während unserem Ausflug, nur metallschrott finden, so haben wir am ende des tages doch die Umwelt wieder etwas von Unrat und Müll befreit !
- auch möchte ich hin und wieder gerne eine Pokerrunde organisieren !
Wer hilft mit ???
- ebenfalls gute Gesellschaft suche ich, um mich zu motivieren, meine Fitnessgeräte die ich Zuhause habe, wieder etwas mehr zu gebrauchen !
Hi! I can recommend the "Schwanheimer Düne" (Dunes of Schwanheim) or the Grill'scher Weg in Nied where you can take a beautiful walk alongside the Nidda, with several possible routes to take (like to "Schloss Höchst", Castle Höchst where you can have some Lunch / Dinner in a nice ambience). If you wanna have some more action, just rent a Scooter for a ride there. Also to name some popular places: The Goetheturm and the Lohrpark. You also shouldn't miss the Senkenberg Museum or the Palmengarten.
Wer hat noch Interesse an Open Air Zürich?
Ich bin gespannt darauf, kluge Leute kennenzulernen.
Guete Morgä hät öpper luscht an Fasnachtsumzug zgah in Rapperswil chli eis trinke und so gruss Michi
Wir bräuchten noch eine Spielerin/ einen Spieler? Wer traut sich noch?😀😀