Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Falsches Spiel mit Roger rabbit, heute 21 Uhr, Open air Kino auf der murinsel, freier Eintritt

  • vor 3 Monaten

    ES IST ZEIT (auch im Sommer) FÜR VERÄNDERUNG!

    Hallo Daheimgebliebene!

    Gibt es da eins oder mehrere Themen, die du schon lange auf- oder bearbeiten möchtest? Steckst du irgendwo fest in deinem Leben, in deiner Partnerschaft, in deinem Job oder in allgemeinen Beziehungsthemen? Vielleicht fühlst du dich als Einzelkämpferin oder Einzelkämpfer, fühlst dich allein oder im Stich gelassen - einsam. Möglicherweise überfordert dich das Leben ganz schön arg und du bewegst dich in den immer gleichen Denk- und Verhaltensmuster mit deinen verschiedenen Fragestellungen.

    Warum es auf die lange Bank schieben?! Nutze die wunderbare Zeit des Sommers, der Ruhe und der langen Tage, um mit meiner Unterstützung in deinem persönlichen Thema voranzukommen.

    Ich unterstütze dich dabei, einen anderen und neuen Blick auf dein Thema zu erhalten, neue Denkmuster und Verhaltensstrategien zu entwickeln und damit eine starke Verbindung zu dir selbst aufzubauen - denn die Antworten trägst du alle in dir - ich helfe dir dabei, den Zugang zu ihnen zu finden. Damit kann dein Leben eine neue und nicht für möglich gehaltene Qualität erhalten.

    Genau dafür biete ich diese Sommerspecials an. Nutze die Zeit!

    Herzliche Grüsse
    Sibille

    Dieses Package ist zwar bereits gebucht, ich kann dir aber gerne ein weiteres anbieten – melde dich einfach bei mir oder setz dich auf die Warteliste bei dieser Aktivität und ich werde dich für die Termine kontaktieren.
    Hier geht’s zum Package
    /community/friendseek/appointments/NHW5irbPRPi

    Das Summerspecial Duo ist noch zu haben und auch hier kann ich weitere anbieten.
    Hier geht’s zum Package
    /community/friendseek/appointments/gafqqQpYShw

  • vor 3 Monaten

    Vom Veranstalter (gekürzt):

    GoldMucke & Tim Perkovic & Antje präsentieren das große MUSIK QUIZ 4.0 im VierLinden Open-Air!

    Einlass: 18:30 Uhr
    Beginn: 19:30 Uhr

    Wir stellen euch Fragen quer durch sämtliche musikalischen Genres: Pop, Singer Songwriter, Hip Hop, Metal, Schlager usw.! Natürlich gibt es dabei auch Songs zu hören, allerdings nicht in kompletter Länge und selten in der Originalversion, dadurch aber umso überraschender, kniffliger, lustiger und spannender.

    Bildet Teams von zwei bis sechs Leuten, staunt über unterhaltsame Kuriositäten, glänzt mit eurem Wissen, rätselt um die Wette, habt Spaß dabei und genießt den Abend!

    (Preise gibt es auch)

    Teilnehmergebühr: 8 Euro + VVK Gebühren oder an der Abendkasse für 9 Euro pro Teilnehmer.

    TICKETS: www.GoldMucke.de

  • vor 3 Monaten

    Hallo,
    Ich komme aus Waiblingen und suche Leute aus dem Raum Stuttgart-Waiblingen in meinem Alter (35 - 50) , die gerne auch ab- und an so musizieren und wandern wie ich. Über Instrumente und Gesang würde ich mich freuen

    1 Kommentar
    • Welche Musik möchtest du denn so machen?

      Auf ab und zu hätte ich grundsätzlich Lust und könnte ein bisschen Gesang mitbringen 🙂.

      Bei Karaokeabenden in der kleinen Friends-Bar ohne Bühne in S wär ich auch fast jederzeit dabei 😅.

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Wörthersee ❤️Seewirt in Dellach/Maria Wörth-❤️ sehr zu empfehlen- mit dem Boot zur Starnacht/gestern Fanta 4/ Donnerstag dann Rammstein😉die Mischung machts😉

    3 Kommentare
    • Stimmung war gut, top ist vielleicht übertrieben.

      Rammstein lass ich dieses mal aus.

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Euch allen einen guten Start in eine neue Wanderwoche :)

  • vor 3 Monaten

    Das schöne Wetter genießen?
    Wer hat heut nach der Arbeit Lust auf eine Abkühlung in einem der viel Badesee zwischen Gernsheim und Riedstadt?

  • Suche Partner oder Partnerin für Fitnessstudio On Fitness Oer-Erkenschwick. Gehe regelmäßig um 17 Uhr nach der Arbeit(gemeinsame Tage kann man besprechen). Wünsche Euch einen schönen Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.