Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Hallo, wer möchte mitgehen am 30.8. Zum alles gutfestival im botanischen garten ibk? Es gibt earlybird tickets um 5 euro. LG dolci

    3 Kommentare
    • Für mich nicht: ich wohne in der Umgebung von Wien, und bin von klein auf auf die Großstadt fokusiert, ging auch da zur Schule, hab an der Uni Wien studiert und genoß die Kellertheater Kultur als Jugendliche....
      Bin dir jedoch dankbar für die Idee, war mit einer befreundeten Famiie aus Rumänien im Wiener botanischen Garten und alle waren begeistert :)))

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich weiß gerade nicht, ob das mit den Regeln von Spontacts klar geht, frage aber trotzdem mal nach: hätten ein paar Leutchen Interesse auf eine WhatsApp Gruppe für Wuppertal, Velbert, Mettmann, Solingen... für spontanere Treffen? [Radfahren, Spazieren, Biergarten, See, ...]
    Vielleicht so im Alter von 30-45 J. ?
    Mir kam gestern Abend die Idee, als ich meine Tages To-do's erledigt hatte und gemerkt hab, dass ich doch noch spontan Lust gehabt hätte ein Bier trinken oder ne Runde Fahrrad fahren zu gehen und dachte "hm, ne halbe Stunde vorher brauch ich auf Spontacts auch nichts mehr posten" und manchmal hat man ja auch echt einfach Spontan Zeit und Lust was zu machen.
    Wäre doch schön wenn die Kommunikation da einen kürzeren Weg hätte und man direkt Leute aus der eigenen Ecke erreicht und neue Freunde findet.
    Denkt bitte daran, dass jeder eure Nummer sehen könnte, wenn ihr dabei sein wollt.

    Liebe Grüße, Chantal

    8 Kommentare
    • Hört sich doch gut an

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    I c h j e t z t d a s ( 7 Wochen ) 😅🌞🤽‍♂️🏍🐶🍷🥩🔥🍺🚴🤸

    1 Kommentar
    • .
      schöni feriä..... 🍺🍷🍝🚵🏻‍♀️☕☀️🙋🏻‍♀️
      .

      vor 3 Monaten
  • Hallo zusammen! 👋

    Wir sind Sophie und Michael, ein junges Pärchen Mitte 20 aus Sinsheim 😊 Wir lieben es, die Natur zu erkunden, gemütliche Kaffeepausen zu genießen und uns bei epischen Brettspielabenden gegenseitig zu besiegen (oder zumindest versuchen wir das). 🎲☕🌲

    Da wir der Meinung sind, dass das Leben noch mehr Spaß macht, wenn man es mit anderen teilt, sind wir auf der Suche nach anderen Paaren in unserem Alter, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Egal, ob ihr erfahrene Wanderer seid, genauso Brettspielfans wie wir oder einfach nur gerne neue Leute bei einem Kaffee kennenlernt – wir freuen uns, euch kennenzulernen!

    Falls ihr Lust habt, mal zusammen die Wanderschuhe zu schnüren, die besten Cafés der Stadt zu erkunden oder bei einem Spielabend so richtig zu lachen, meldet euch gerne! 😄

    Wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, neue Freundschaften zu knüpfen!

    Liebe Grüße
    Sophie & Michael

  • Schöne Wanderung von Hochmuth über die Goiserer Hütte zum hoher Kalmberg ⛰️ (1830m).
    Trotz wechselhaften Wetterbedingungen mit Sonne 🌞 Wind und Nebel war es am Gipfel sehr gemütlich.
    Zurück ging es dann auf den gleichen Weg mit Zwischenstopp auf der Hütte zum gemütlichen Mittagessen und einem Bier 🍺

  • 1 Kommentar
    • 🐄🧡🙋‍♀️🤗🌳🌸

      vor 3 Monaten
  • Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen!!!

    1 Kommentar
    • Hallo Ihr Lieben, bin neu in Hamburg und suche nach Freunden und etwas gemeinsam unternehmen..meldet Ihr sich!!

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Mittlerweile in da Ostschwiiz...🏔️🌁

    1 Kommentar
    • Coole Fotos

      vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.