Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Mein neuer Ritual/Meditation Platz :-))

• vor 3 Monaten

Nachdem der Herbst uns erreicht hat, frag ich mal an, ob jemand Interesse an einer Caferunde hat.....vielleicht 1x wöchentlich?

12 Kommentare
    • Vielleicht mag ja doch noch jemand dazukommen: wir treffen uns am Donnerstag, den 24.10. um 14 Uhr im Coffeehouse(Bruderhof, Linzergasse)

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Entspannen im Leutze 🏊‍♂️🧖 🧘‍♂️

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte zum Tag der Deutschen Einheit am Donnerstag nach Schwerin.

Gemeinsam ist es schöner, daher freue ich mich, wenn jemand von Rostock mit möchte oder Lust hat, sich vor Ort gemeinsam zu treffen.

Es gibt viel Programm und man könnte sich zu verschiedenen Orten/Zeiten treffen oder gemeinsam vor Ort erkunden, was alles los ist...

Meine Präferenzen und Ideen: ich möchte gern zur Ausstellung ins Rathaus, durch die Stadt und rund um den Pfaffentiech stöbern, was kulninarisches Leckeres muss zwischendurch natürlich auch sein, am Abend zu Roland Kaiser vorbeischauen und als Höhepunkt die Lichtshow am Schloss bestaunen, bevor ich wieder den Weg nach Rostock antrete.

Ich freue mich über nette Begleitung. Meldet euch gern. Vg Kiwi

1 Kommentar
    • Hallo Kiwi, wir fahren da auch mit ein paar Leuten hin. Das wird bestimmt gut. Liebe Gruesse

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Diese Dunkelheit am Morgen. Das ist für mich echt …

8
    14
    3 Kommentare
    • Ich bleibe immer solange liegen wie es mir passt 🤗

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Oktoberfest WE 2024 bei lieben Freunden in MUC-leider verregnet aber Stimmung geht auch bei Regen😉
    Augustiner Klosterwirt mit Schlummertrunk in der Falks Bar / Wiesen / Frühschoppen im Weissen Bräuhaus 🍻

• vor 3 Monaten

Halloween Party auf dem Schiff jemand Interesse?

/community/ausgehen/appointments/UzJdaaDxkyM

• vor 3 Monaten

Blues im Scala Wetzikon
    am Samstag, 26.10.2024,
    seit ihr dabei?

• vor 3 Monaten

Kennt jemand einen kleinen Bauernhof wo man mal paar Tage Praktikum machen kann oder bissi helfen?

6 Kommentare
    • Kann Dir leider keine Nachricht schicken weil Du diese Funktion nicht freigeben hast. Hab Dir eine Kontakanfrage geschickt damit ich dir die Nummer schicken kann

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.