Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Partner oder Partnerin für Fitnessstudio On Fitness Oer-Erkenschwick. Gehe regelmäßig um 17 Uhr nach der Arbeit(gemeinsame Tage kann man besprechen). Wünsche Euch einen schönen Tag

  • vor 3 Monaten

    Teufelskirche bei ruine Dobra, Wetzlas

  • vor 3 Monaten

    🎯 Kein Hokuspokus, nur Fokus! - Meine Top-Taktiken für das Erreichen von Zielen

    Wie gehe ich eigentlich bei meinen eigenen Zielen vor? So 👇

    🤓 Ziele klären: Jedes große Vorhaben beginnt mit einer klaren Definition. Ich frage mich: Was genau möchte ich erreichen und warum ist es das wert?

    🧐 Planen mit Präzision: Ich zerlege jedes Ziel in machbare Schritte. Es geht nicht nur darum, was es kostet, sondern auch darum, wie viel Zeit und Energie ich investieren muss (und will).

    👀 Fokussiert bleiben: Jeder Tag zählt. Mit konzentriertem Einsatz und einer Prise Visualisierung halte ich die Augen auf das Ziel gerichtet.

    👻 Entrümpeln: Weg mit allem, was nicht dient! Fokus bedeutet manchmal auch, sich von Dingen zu trennen, die mehr Energie kosten, als sie bringen.

    🚀 Experten einbeziehen: Keiner ist auf jedem Gebiet ein Guru. Wo nötig, hole ich mir Rat von jenen, die es besser wissen.

    Und manchmal, ja, manchmal braucht es auch eine kleine Pause, um nicht in der Routine verloren zu gehen. Ein Schritt zurück, um zwei vorwärts zu machen – das ist auch Teil des Plans!

    🔥 Bereit, deine eigenen Ziele in Angriff zu nehmen? Teile deine Ziele und Herausforderungen unten in den Kommentaren oder schick mir eine Nachricht!

    Ich wünsche dir viel Spass!

    Dein Christian

    1 Kommentar
    • Das "3. Zimmer" räumen, in dem sich auch alles behaltene Schulmaterial befindet, fällt mir am schwersten. Die restlichen Räume habe ich bereits einmal durchgekämmt und geordnet, aber hier geht's harzig und schwer voran (vom damit verbundenen Prozess her - Loslassen belastender Erfahrungen...). Dies hängt aber auch damit zusammen, dass mir die Weiterverwendung, statt Verschwendung und Entsorgung, wichtig ist.

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Actionwochenende Saalbach Hinterglemm
    Do 11.7-So 14.7.24 danke das ihr dabei wart

    Erste mal Canyonging und Mega Fling Fox es war der absoulte wahnsinn.

    Der größte Hochseilpark Europas es war mir eine große Freude dort gewesen zu sein 😉

    Und viel gefutter 😀

    1 Kommentar
    • Schaut super aus Kerstin 👌🏻

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit und Karte für die Insert Coin Veranstaltung am 20.07.2024 von 12:00 bis 16:00 in Herne und suche eine Begleitung.

  • Ich mag den Neusiedler See 😎

    1 Kommentar
    • Ich auch! Die Weite und die Farben - jeden Tag ist die Stimmung anders!

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    War ein schöner Nachmittag trotz Hitze mit Ausklang beim Heurigen.

  • 1 Kommentar
    • Du fleissige und i war arbeiten.

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Kanzelbahn -Gerlitzengipfel - Stifterboden - Kammerhütte - Kanzelbahn. Ein super Tag 🤗🍀🤗🍀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.