Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Es tut sich etwas in Steyr und Umgebung.....vl für jemanden Interessant?

3 Kommentare
    • Karten gibt's auf Öticket, leider nur mehr wenige......

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Lala&Labsal am 6.10. ab 11:00 in der Szene 10 in Essen
    Es ist wieder so weit: Es gibt ein kleines Frühstückchen (Brötchen, Marmelade und Quark, Kaffee-Tee, sowas), etwas Bühnenprogramm und dann gemeinsames Singen von bekannten PopRockFolksongs mit Gitarrenbegleitung. Texte gibts vom Beamer. Eintritt frei.

Bitte Bescheid sagen wer kommt damit genug Brötchen da sind :-)

• vor 3 Monaten

Hellow👋 Bin ein sympathischer person bin für alles offen und lasse mich überraschen 🙈

• vor 3 Monaten

Kommt wer mit mit mir?

• vor 3 Monaten

Zuerst Gartenarbeit, dann hinauf aufs Radl, den schönen Tag genützt, bevor das Wetter umschlägt.... "Rhapsody in yellow" in den Feldern...

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen,
    ich würde gerne auf dem Nachtflohmarkt am Samstag den 12.10. Klamotten/Sachen verkaufen. Ich suche jemanden der mitmachen möchte, damit man sich die Tischmiete teilen könnte?. Der 3m Langstand mit 1,5m Tiefe kostet nur mit Klamottenverkauf 75 € 🙈 Das ist für mich alleine zu teuer 😅 Würde mich über eine Nachricht freuen 😊
    Liebe Grüße Kerstin

• Wer hat spontan heute Abend Zeit und Lust auf privat Sauna in Warendorf ab 19 Uhr?

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Schön wars am heutigen Karriere Day im MAK! 🥳

• vor 3 Monaten

Mein neuer Ritual/Meditation Platz :-))

• vor 3 Monaten

Nachdem der Herbst uns erreicht hat, frag ich mal an, ob jemand Interesse an einer Caferunde hat.....vielleicht 1x wöchentlich?

12 Kommentare
    • Vielleicht mag ja doch noch jemand dazukommen: wir treffen uns am Donnerstag, den 24.10. um 14 Uhr im Coffeehouse(Bruderhof, Linzergasse)

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.