Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Ich gehe morgen nachmittag (Sonntag) Basketball spielen. So ab 15 Uhr.

Noch jmd Lust?

Luitpoldpark oder Olympiapark.

• vor 3 Monaten

Hallo!

Mag mich jemand zu Iron Maiden begleiten? Am 17. Juli im Ernst Happel Stadion. Sitzplatz oder Stehplatz, müsste mir noch eine Karte kaufen. Möchte nicht alleine gehen, kein Date.

2 Kommentare
    • Hab schon Ohrschmerzen🤣🤣🤣🤣👂👂👂👂

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Heute wieder mal beim ‚Fizz‘ Schneebergerstüberl

1 Kommentar
    • kurz mal den Regen abgewartet weiter geht’s und Mittagessen für morgen eingesammelt 🍁🤗

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wohne neu in Nidwalden.. Suche Akivitäten im raum OW/NI .Bin gerne Outdoor und werde ab Summer 2025 die Bergen mit Bike und Zelt besuchen oder nur zu fuss.
    Beginne erst wieder: man würde langsam aufbauen. Gibt es gier Interssierte oder Gute Tips von Euch.

1 Kommentar
    • ich komme

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hallo, ich suche nette Leute die auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Ich wohne in Cottbus, heiße Steffen und bin 42. Also ran an die Tasten und schreibt mir wenn ihr Lust habt. Viele Grüße Steffen

• Grasslhöhle am 20.09.2024 zum Abend. Danke an alle, die dabei waren.

• Kraftplatz Herzstein

• Hallo ,
    I am looking for German language speaking partner online 3-4 hours per week.
    I am preparing for my German language exam.

In return I can offer you English talks.

Please ping me.

Thanks

4 Kommentare
    • I visited my daughter around four weeks ago there. I took a flight to Mumbai, then to Colombo. We met there and spent 11 days on Sri Lanka.
      Then we took a flight to Bangalore, from there we had a night bus to Kochi and an Uber to Alleppey.
      Back to Kochi and back to Frankfurt.
      In the meantime my daughter hat problems with her visa because she changed the institute she is working for and the working visa is combined with the company you are working for.
      So she had to take a flight to Frankfurt last Thursday, then she was at my place in Wassenberg. After that she took a train to Hamburg, there she made the application for a new visa, she came back to Wassenberg, now she is in Bonn.
      And she hopes to be able to fly back to Kochi next Thursday if the embassy is fast enough.
      Lots of trouble right now.
      Best wishes
      TOM

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ich wüede gerne neue Leute treffen für Unternehmungen, sportliche Aktivitäten wie Group Fitness, Kochabende, Spieleabende etc. Auch würde ich gerne meine Spanisch verbessern und freue mich auch über spanischsprachige Kontakte :)

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.