Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Suche Mädels die Lust haben, WENN ES MAL NICHT REGNET🙈😅 mit mir über den Sommer ins Freibad oder Baggersee zu gehen. Mir ist wichtig dass die Sonnen scheint und dass es mindestens 27 Grad gibt. Mag es mich zu sonnen und du sollstest eventuell auch über Themen über Bewusstseins-Erweiterung uns Spiritualität offen sein ( mit mir kann man wirklich über alles reden aber nur dass diese Themen nicht schräg findest oder gar belächelst).
    Am besten kommst du aus der Region Sinsheim und nahen Umkreis.
    Hast du Bock, dann melde sich gerne bei mir❤️

    1 Kommentar
    • Gute Idee...bin gern dabei bin offen für Gespräche Ausflüge und neue Menschen

      vor 3 Monaten
  • Segeln am Attersee... wie im Himmel
    Freiheit & Gemeinschaft
    Stilles Sein - Glücklich Sein
    Dank unseren wagemutigen Skipper Peter, durften wir 3 Ladys, allesamt First-Time-Seglerinnen, einen wunderschönen Segeltag am Attersee erleben.

    5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen. Diese Woche habe ich noch ein paar Plätze frei.
    Vielleicht hast du ja lust und Zeit mitzumachen?
    LG.D

    Do 19:30 – 21:00:
    /community/sport/meetups/5awSWa29pVh

    Fr 16:30 – 17:30:
    /community/sport/meetups/6B14t6Cnq74

    Fr 20:00 – 21:30:
    /community/tanzen/appointments/hEPLL3uyFhb

    So 8:00 – 11:00:
    /community/tanzen/meetups/1GDixA4N72v

    1 Kommentar
    • Das nächste Mal!

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Jemand Interesse am Montag schwimmen zu gehen?

  • vor 4 Monaten

    Hallo hat jemand Lust am Wochenende zwischen Mindelheim und Landsberg am Lech was zu unternehmen?

    1 Kommentar
    • Hallo Tina,
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht schon etwas hast.
      Laut Wetterapp soll das Wetter am Freitag und Samstag ziemlich schlecht sein.
      Freitag und Samstag abend findet in Kaufbeuren das Lagerleben des diesjährigen Tänzelfestes statt. Ich gehe davon aus, dass du schon mal dort warst.
      Es ist diesmal keine laue Sommernacht, sondern bestimmt ziemlich frisch.
      Wenn du es möchtest, kannst du mich gerne dorthin begleiten. Ich kenn da niemand.
      Am Sonntag soll das Wetter besser werden.
      Vormittags hab ich was vor, nachmittags könnte ich mit dem Auto (mit oder ohne E-Bike) nach LL fahren. Den Nachmittag könnten wir dort oder der umgebung gemeinsam verbringen. Mit was auch immer. Ich weiss doch gar nicht, was dir gefallen würde.
      Das kann ich dir anbieten. Nix besonderes, wie du siehst.
      Ciao, Stefan

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    So…jetzt möchte ich doch auch mal meinen ersten Beitrag erstellen und uns mal kurz vorstellen.
    Wir, das sind meine Frau (Claudia) und ich (Daniel).
    Mittlerweile leben wir seit Januar 2020 in Thüringen und haben zwar viel von der echt wunderschönen Natur gesehen, haben aber tatsächlich noch absolut niemanden Kennengelernt (abgesehen von Arbeitskollegen). Und genau das wollen wir nun ändern.

    Wir sind eher ruhige Menschen die gerne draußen in der Natur sind.
    Gehen aber auch sehr gerne ins Kino, Restaurant oder eine Cocktailbar.
    Und ja, ein wenig nerdig sind wir beide schon. Haben eine große Vorliebe für Serien und Filme aller Art, gehen gerne auf Mittelalterfeste und sind auch auf dem einen oder anderen Festival zu finden. Ach ja, und Street Food Festivals wo man hemmungslos schlemmen kann stehen natürlich auch hoch im Kurs.

    Schreibt mich gerne an, wir freuen uns auf euch.

  • vor 4 Monaten

    Wer hat Lust auf den Weddingmarkt?

  • vor 4 Monaten

    Kroatien 2

  • vor 4 Monaten

    Grasslhöhle, bin angekommen 😀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.