Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Ich probiere hier mal, Gesellschaft zu finden, für alles, was ich allein nicht mache und was allein keinen Spaß macht...
    Ausflüge, ob Stadt, Land, See (und die am liebsten, Nord- und Ostsee), Ausstellungen oder Museen, Radtouren, Spaziergänge, Kaffee trinken gehen, Essen gehen, gute Gespräche...
    Einfach mal ausprobieren 🍀

    1 Kommentar
    • Hättest du lust zur Breminale?
      LG

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    🏃 Jeden morgen vor der Arbeit joggen gehen..
    🧘 Regelmäßig meditieren…
    💵 Endlich mehr verdienen..

    Ziele haben wir uns schnell gesetzt.🎯

    Aber wie sieht es mit deren Umsetzung aus?

    „Es hat geregnet…“ 🌧️
    „Keine Zeit…“ ⏱️
    „Mein Chef ist doof…“ 🥸

    Und schon sind wir wieder im Alltagstrott und unsere Ziele bleiben Träume.

    👉 Doch diesen Monat sorge ich für Abhilfe:

    🚀 Starte mit mir in die Juli-Challenge und bringe deine Ziele in die Realität! Egal ob beruflich, persönlich oder für deine Gesundheit – jedes Ziel zählt!

    📩 So machst du mit:
    Sende mir deine Ziele für diesen Monat per Messenger oder teile sie unter diesem Post in den Kommentaren. Von täglich 10.000 Schritten bis zu täglicher Achtsamkeit – alles ist möglich!

    Was bringt's dir?
    🤝 Verbindlichkeit: Teile deine Ziele mit mir und steigere deine Erfolgschancen.
    🥳 Motivation: Während des Monats werde ich regelmäßig Updates und Erfolgsgeschichten teilen.
    💡 Expertenunterstützung: Ich werde den ganzen Juli einige Tipps und Ratschläge geben, wie du deine Ziele effektiver erreichen kannst, basierend auf den Zielen, die mir zugeschickt werden.

    Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Erfolge zu feiern!

    1 Kommentar
    • 🎯 Wie setzt man Ziele, die man auch wirklich erreicht? Mach sie ⓈⓂⒶⓇⓉ! 🌟

      S – Spezifisch: Sei klar darüber, was du erreichen möchtest. "Ich will gesünder essen" ist gut, "Ich esse jeden Tag fünf Portionen Obst und Gemüse" ist besser!

      M – Messbar: Wie misst du deinen Erfolg? Setze konkrete Zahlen, um deine Fortschritte zu verfolgen.

      A – Erreichbar resp. attraktiv (Achievable resp. Attractive): Dein Ziel sollte herausfordernd sein, aber realistisch und attraktiv. Ein erreichbares Ziel motiviert dich, dranzubleiben.

      R – Relevant: Wähle Ziele, die für dein Leben und deine langfristigen Pläne bedeutsam sind.

      T – Zeitgebunden (Time-bound): Setze eine klare Deadline. Ohne eine Frist kann ein Ziel leicht unendlich verschoben werden.

      📆 Beginne diesen Monat mit einem klaren und erreichbaren Ziel! Teile deine ⓈⓂⒶⓇⓉ en Ziele in den Kommentaren oder sende sie mir per E-Mail, um deine Verbindlichkeit zu erhöhen.

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Wenn aus GE Bekanntschaften Freunde werden🤩
    Wochenende im Hintergebirge 😎

    2 Kommentare
    • Cool. Wann macht euch sowas wieder?

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo!

    Wer hat auch im August viel Freizeit?
    Ab 10.8. habe ich 3 Wo frei
    Außerhalb von Brettspielen, Therme etc. hätte ich folgende Ideen..was sind deine? 😁

    Bio-Wellness-Kurztrip und/oder Berlin, bis zur Idee „Polen“..Niederlande/Dänemark..Riga/Tallin..Slowenien
    Italien wo nicht zu heiß 😉
    Ebenso D/A: Eibsee, Königssee, Partnachklamm, Eishöhle in A, Leutaschklamm

    Ich suche auch immer wieder Leute für Fernziele wie USA, Hawaii, Australien, Costa Rica, Amazonasgebiet, Kapstadt

    1 Kommentar
    • Hi Martina,
      viel Spaß im anstehenden Urlaub.

      Ich bin jetzt wieder öfter in München.
      Vielleicht machen wir mal was zusammen.

      Und da habe ich gleich mal 2 Fragen an Dich:
      Weißt Du, was mit der "Franggn Gruppe in München" passiert ist?
      Da warst Du doch auch dabei.
      Ich wollte jetzt mal zu "Fräulein Grüneis/Eisbach Welle" einen Treff organisieren...
      ..aber nix/nada/nothing

      Und als zweites -
      ich suche ein Vegan/Vegetarisches Lokal in München, dass auch das ist, was es verspricht.
      Hast Du dazu Empfehlungen?
      (Hier östlich von MUC gibt es eigentlich nur 2 echte, gute)

      Danke im voraus
      Rich

      vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Ich Suche IMMER NOCH einen Kompetenten Kritikfähig und Beziehungsfähigen und Kompromissfähigen Partner 🙄 Jemand der KEINE Probleme hat mit einer Charakterstarken und selbst bewussten Frau ... Jemand der mit mir auf Gleicher Wellenlänge ist ....Wertschätzung usw .. Jemand der sich NICHT davon abschrecken lässt..🙄
    Kurz und knapp Frau mit Eier möchte mann mit Eier ....🙄 jetz haut mal rein...🙄

    3 Kommentare
    • Hei Lady 75 würde mich freuen von dir zu hören, komme aus der Nähe von Grünberg

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Einzelgespräche

    Häufig werde ich von Workshopteilnehmern und von Mitgliedern direkt angesprochen, ob sie auch Einzeltermine buchen können. Selbstverständlich sind Einzelgespräche möglich und jederzeit bei mir buchbar.

    Vorgehensweise

    Bevor wir uns zu einer ersten Sitzung treffen, findet ein telefonischer (kostenloser) Erstkontakt statt, in dem du mir deine Fragestellung schilderst. Damit ermöglichst du mir einen ersten Einblick in dein Anliegen, das in der Beratung die entsprechende Beachtung erhalten wird. Selbstverständlich dient dieser Austausch ebenfalls dazu, mögliche Fragen deinerseits zu klären.
    ___________________________________________

    Einige meiner Lieblingssätze

    • Was dich trifft, betrifft dich!
    • Der Kopf ist rund, damit wir die Richtung des Denkens ändern können
    • Es ist wichtig, dass wir auf der richtigen «Baustelle» unterwegs sind
    • Die richtigen Antworten auf deine Fragen sind bereits in dir
    • Persönliche Veränderung geschieht stehts von Innen nach Aussen
      _________________________________________________________

    Mit meinem Wissen, meinem Herzblut und meinem reichen Erfahrungsschatz gebe ich dir Einblicke in psychologische Zusammenhänge. Diese ermöglichen einen wichtigen Perspektivenwechsel. Durch die Kombination von theoretischem Wissen und emotionalem Erleben ist echte Veränderung möglich.
    Mein Herz schlägt für das schier unendlich weite Gebiet der Psychologie. Mein eigener Weg, verbunden mit einer unfassbaren Entwicklung zum Positiven, gibt mir ein Gefühl von freudvollem Sein. Es ist meine Berufung, Menschen im Auflösen ihrer manchmal überwältigend schweren Situationen und sich ständig wiederholenden Mustern und Schemata zu unterstützen. Als angehende psychologische Beraterin ist mein Rucksack voll mit grossartigen Werkzeugen, die diese Begleitung zusammen mit meinem eigenen reichen Erfahrungsschatz möglich machen.
    Wir tragen alle die Lösungen und Antworten zu unseren Themen, Herausforderungen, Mustern und manchmal Krisen bereits in uns. Wir haben häufig nur den Zugang dazu verloren. Ich unterstütze dich empathisch und professionell dabei durch verschiedene Methoden, diesen Zugang zu dir selbst und deinen Antworten wieder zu finden.

    Workshop

    «Stellst du dir auch – wie so viele Menschen – die falschen Fragen?»
    Mittwoch, 17. Juli
    Hier geht’s zur Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/8Jp6jdzpfpL

  • vor 4 Monaten

    Antik und Sammlermarkt in Marl. Hat jmd. Lust mich zu begleiten, um spontan nach Marl zu fahren und über den Antik und Sammlermarkt zu schlendern? Findet von 11:00-17:00 Uhr statt.

  • vor 4 Monaten

    Hoi. Wer hätte Lust auf eine Session Badminton oder Squash diese Woche am Feierabend ?

  • vor 4 Monaten

    Ich bin gestern nach Düsseldorf Benrath Schlossallee 111bestellt worden wo keiner war und nicht erschienen ist.
    Sowas finde ich richtig blöd
    Ich habe Zeit und Geld investiert.
    Geld hab ich nicht viel.
    Da denkt der jenige gar nicht dran.
    Schon wieder zuviel vertraut.

    16 Kommentare
    • Du solltest aber jetzt auch kein Drama draus machen .. sei froh dass nichts weiter passiert ist. Bei tausenden von Mitgliedern sind halt auch schwarze Schafe dabei. Und je mehr du dich ärgerst desto mehr freut sich derjenige womöglich.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Velden heute früh 🚵‍♂️🌅✌️

    1 Kommentar
    • Wunderschöne Bilder!

      vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.