chess.com ♟️♟️
wer traut sich? ;)
Nickname; Auginos
Hallo,
bin auf der Suche nach einen Klettersteig Partner. Bin immer alleine unterwegs, wäre schön wieder mal in Begleitung einen Klettersteig zu machen. Bis C/D ist kein Problem und bin auch schon D gegangen.
Würde mich freuen wenn sich wer findet.
Heute das Wetter genutzt und eine Klettersteig Runde auf der Riegersburg gemacht!
Hallo, schöne Bilder! Wenn es das Zeitbudget zulässt, würde ich mich bei KS Riegersburg auch spontan einbauen.lg
Auf dieser App scheint sich die internationale Sport-Elite zu tummeln. Hier werden Berge bestiegen und mit Skier wieder hinabgesaust. Tennisbälle über Sand und Gummi geschmettert und Motoräder auf Hochtouren gebracht. 🏂🏼🏋🏼♀️🤽🏼♀️🤸🏼♀️
Respekt dafür!
Was ich mache? Nun ...hust... ich laufe maximal nen Serien-Marathon 📺😂🙈
Aber Sport ist Sport, ne? 😁....ne?🥹
Habt nen guten Wochenstart!
möglich 😅 oder es ist wirklich.... SportURLAUB 🙀 Da fällt mir doch glatt mein All-You-Can-Armband runter😄
Hallo, bin heute Abend in München und hab Lust was trinken zu gehen. Wer hat auch Lust?
LG Andreas
Wer hat Lust mit mir was zu unternehmen? Würde gerne wieder etwas mehr unternehmen. Wandern, Radfahren, Spazieren, Bowling, Darts etc.
Bin Morgen mit Mountainbike im Kobernauserwald unterwegs. Zeitlich noch flexibel. Start Maria Schmolln.
Raus a in den Rosensteinpark in Bad Cannstatt spazieren oder Eis essen oder oder oder...
Würd mich tierisch freuen
LG Patrick
Wir suchen eine Möglichkeit, uns einer Motorboot-Gemeinschaft anzuschliessen. Als aktive Sportfischer mit SaNa-Ausweisen würden wir gerne öfters mit einem Boot auf den Vierwaldstättersee. Wer hat ein Boot, fischt und würde uns gelegentlich mitnehmen?
Hallo Myriam, auf dem Bielersee könnte ich Euch wahrscheinlich eine Möglichkeit anbieten. Gruss
hallo Claudia bei einem goldenen Herbst würde ich mich sehr freuen auf eine tour