Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

chess.com ♟️♟️
    wer traut sich? ;)

Nickname; Auginos

• vor 3 Monaten

Sonnenuntergang genießen

• vor 3 Monaten

Hallo,
    bin auf der Suche nach einen Klettersteig Partner. Bin immer alleine unterwegs, wäre schön wieder mal in Begleitung einen Klettersteig zu machen. Bis C/D ist kein Problem und bin auch schon D gegangen.
    Würde mich freuen wenn sich wer findet.

2 Kommentare
    • hallo Claudia bei einem goldenen Herbst würde ich mich sehr freuen auf eine tour

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Heute das Wetter genutzt und eine Klettersteig Runde auf der Riegersburg gemacht!

1 Kommentar
    • Hallo, schöne Bilder! Wenn es das Zeitbudget zulässt, würde ich mich bei KS Riegersburg auch spontan einbauen.lg

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Auf dieser App scheint sich die internationale Sport-Elite zu tummeln. Hier werden Berge bestiegen und mit Skier wieder hinabgesaust. Tennisbälle über Sand und Gummi geschmettert und Motoräder auf Hochtouren gebracht. 🏂🏼🏋🏼‍♀️🤽🏼‍♀️🤸🏼‍♀️

Respekt dafür!

Was ich mache? Nun ...hust... ich laufe maximal nen Serien-Marathon 📺😂🙈

Aber Sport ist Sport, ne? 😁....ne?🥹

Habt nen guten Wochenstart!

7 Kommentare
    • möglich 😅 oder es ist wirklich.... SportURLAUB 🙀 Da fällt mir doch glatt mein All-You-Can-Armband runter😄

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo, bin heute Abend in München und hab Lust was trinken zu gehen. Wer hat auch Lust?
    LG Andreas

• Wer hat Lust mit mir was zu unternehmen? Würde gerne wieder etwas mehr unternehmen. Wandern, Radfahren, Spazieren, Bowling, Darts etc.

8 Kommentare
    • Bin Morgen mit Mountainbike im Kobernauserwald unterwegs. Zeitlich noch flexibel. Start Maria Schmolln.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Raus a in den Rosensteinpark in Bad Cannstatt spazieren oder Eis essen oder oder oder...
    Würd mich tierisch freuen
    LG Patrick

• Sustenpass am Wochenende...

• vor 3 Monaten

Wir suchen eine Möglichkeit, uns einer Motorboot-Gemeinschaft anzuschliessen. Als aktive Sportfischer mit SaNa-Ausweisen würden wir gerne öfters mit einem Boot auf den Vierwaldstättersee. Wer hat ein Boot, fischt und würde uns gelegentlich mitnehmen?

2 Kommentare
    • Hallo Myriam, auf dem Bielersee könnte ich Euch wahrscheinlich eine Möglichkeit anbieten. Gruss

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.