Was für ein Sonnenuntergang aus einem Flugzeug irgendwo über Lefkada. Das ist etwas, an das man sich erinnern wird✈️🍀☀️
Wenn das Universum einen atemlos macht👀🩵🥂
Hi, ich bin Martin oder "Marv".
Suche Leute für Austausch od. auch mal zum treffen (falls in der Region).
Mag Musik (v.a. Metal/Rock) , Filme, Kochen/Essen, Kunst...
Melded euch doch mal. 😁✌️🤘
Fortsetzung, vom Post Februar 2024.
Die Fraktion, die unverwüstlichen „River Rafters „, haben Ihre Misson, das Fliegen, wo vor 8 Monaten im Windwerk in Winterthur angefangen hat, nun unversehrt beendet 🪂💪🏼😁
🎉💫Was war das für ein Tag💫🎉
🫶🏻Seit dem 1. Abendteuer, das River Rafting vom 30. August 2023, sind wir unzertrennlich und abenteuerlich unterwegs🫶🏻
Schön das wir und gefunden haben❣️
Auf ein neues Abenteuer 😜
War einfach MEGA 🦅😁🐞🍀😇🎼🇻🇳🤸♀️🎈🛫👌💥💫💃 einfach unvergesslich 👍 Danke war cool mit euch 😘
Schönen guten Abend wünsche ich euch aus Herzogenburg
Hat jemand morgen Nachmittag Zeit und Lust mit mir im Fürther Stadtpark Tischtennis zu spielen?
Bin zwar immer noch Anfänger, treffe aber den Ball schon ganz gut😉
Bei Interesse bitte direkt anschreiben.
Gestern…🤷♀️
Region rechter Zürichsee / Region Meilen: Suche Anschluss an Jass-Gruppe oder Mitspieler für Neugründung!
Bist du ein aufgestellter, humorvoller Mensch, der gerne jassen möchte? Ich suche eine bestehende Jass-Gruppe (Region Meilen) zum Mitspielen oder Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsam eine neue Gruppe zu gründen. Wichtig sind mir Freude am Spiel, gute Gesellschaft und eine Portion Humor.
Meldet euch bitte mit privater Nachricht, ich freue mich auf gesellige Jass-Runden!
Wanderung WE Rax ⛰️
Würde gerne das Wochenende solangs noch nicht eiiiiisig kalt ist 1 Tag wandern gehen. Wäre wäre dabei? 😀
Sonntag soll schön werden
Hallo Zusammen, ich überlege am Wochenende den 13.12.2024 nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt zu fahren.
Ich habe gehört dieser soll schön sein.
Falls jemand Interesse hat, gerne pn.
Ist noch kein fixer Termin nur eine Überlegung :)
Vg
Hallo Kristin, ich habe viele Bekannte in Aachen und kenne mich ein bisschen aus. Tipp von mir: Es ist KEINE gute Idee, an einem Wochenende auf den Weihnachtsmarkt fahren zu wollen. Es ist alles SEHR voll, weil viele Menschen dorthin kommen. Natürlich ist er schön. Aber besser von Montags bis Donnerstags besuchen. Und wenn doch: Mit dem Zug (RE1) kommt man ohne Probleme dorthin, spart sich das Verkehrschaos und hat keine Parkplatzsorgen.
LG Thomas
chess.com ♟️♟️
wer traut sich? ;)
Nickname; Auginos
Ur schön, schaut ganz toll aus.