Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beziehungen ohne Alltag

    Diskussion · 645 Beiträge · 38 Gefällt mir · 7.652 Aufrufe

    Wenn man seine Erfahrungen gemacht hat und schon im fortgeschrittenen Alter ist, sein Leben im Griff hat, seine Hausaufgaben gemacht hat - und keinen Partner braucht um den Alltag zu bewältigen. Ich glaubte immer, wenn man unternehmungslustig - fit - ein guter Gesprächspartner und vielseitig interessiert ist - das es viele Frauen gibt, die sich so einen Partner wünschen.

    Leider musste ich seit meiner Scheidung vor 14 Jahren feststellen, das es nicht so ist. Die meisten Damen sehnen sich schon nach dem Kennenlernen und wenn man harmoniert, ein Zusammenleben in einem Haushalt. Ich habe das hinter mir, möchte selbstbestimmt alleine in meiner Wohnung leben, natürlich die Freizeit mit einem Menschen, den man mag verbringen. Natürlich soll die Nähe, das Kuscheln mit allem was dazugehört auch dabei sein. Man kann ja in 2 Wohnungen leben und hat somit seinen Rückzugsort. Aber nach einer gewissen Zeit endet dann die Verbindung mit den Argumenten, ich will keine Verantwortung übernehmen, ich lasse keine Nähe zu ( weil ich alleine leben möchte) usw.  Und Ich wäre nur auf eine Freundschaft plus aus. Wenn ich einen Menschen liebe, bin ich treu, ehrlich und zuverlässig, wenn für meinen Partner die Freizeitaktivitäten nicht ausgehen, lade ich auch gerne ein.

    Nun meine Frage, speziell an die Damen:

    Ticke ich da falsch, habe ich wirklich eine falsche Einstellung, kann eine Beziehung so nicht funktionieren, oder gibt es keine Frauen, die sich so eine Beziehung vorstellen können?

     

     

    02.06.24, 00:35 - Zuletzt bearbeitet 02.06.24, 00:37.

Beiträge

  • 02.06.24, 16:27

     

    Robert:

     

    Frage: willst Du, das ich mich bei Dir auf die Liege lege und mein Herz öffne wie bei einem Therapeuten? Ich glaube das gesagte reicht um sich eine Meinung zu bilden. Für was die Details? Was tragen die zur Sache bei. Willst vielleicht die Blutgruppe auch noch wissen?

    Altersunterschied, ehemaliger Familienstand der Frauen, um ev. ein Muster erkennen zu können. Mehr war nicht. Aber wenn Du nicht möchtest, dann ist das so.

     

    Warum Du wegen dieser Fragen jedoch untergriffig, pampig und passiv-aggressiv mir gegenüber wirst, weiß ich jedoch auch nicht.

  • @Ute aus Augsburg:

    .

    .


    Hejeheje Ute
    
Eigentlich wollte ICH MICH aus dieser DiskussionsRunde wieder zurückziehen…
    .
    Doch möchte ICH zum einen o anderen DEINER <Punkte> noch Folgendes ergänzen:…
    .
    Einverstanden…unzählige MÄNNER sind {leider sehr häufig} auch emotional nicht in der Lage…auf | u vor allem in „ihre SchattenSeiten“ hineinzuschauen - u nach einem {längeren zeitlichen} Prozess…daraus auch zu lernen…
    .
    Die meisten MÄNNER „reden“ - ok…ja…aber worüber…zeitweise sogar über ihr Befinden…hm…über ihre Gefühle…ihre Vorstellungen…ihre Wünsche…ü dieses u jenes…was in der Beziehung möglicherweise nicht so rund läuft…
    .
    Doch da wird’s bereits heikel..weil…unter der Oberfläche…dort wo das {alte} Problem | das Unangenehme“ sitzt…daraus echte LösungsAnsätze zu finden - sehr schwierig…
    .
    Wenn MANN nicht <geschult> ist - o worden ist…entweder zB durch selbstreflektierte LebensErfahrung…durch „eine Form von PsychoTherapie“…o als NaturTalent {sind jedoch die Allerwenigsten}…stossen unzählige Frauen bei ihrem Partner auf Granit - was nichts anders zu bedeuten mag…
     
    U dabei gehe ICH mit DIR zu einem sehr hohen Anteil einig:…
     
    DU - Zitat:…„dass solche Menschen so sehr verletzt wurden, dass sie nie mehr jemanden so nah an sich ran lassen wollen, dass es wehtun könnte…“…Ende Zitat…
     
    Im Folgenden ziehst DU jedoch völlig andere Rückschlüsse…was „echte Liebe“…sein soll…
    U da liegen WIR diametral „mehr als 180 Grad“ auseinander…
🤣🤣🤣
     
    DU - Zitat:…„Sie begreifen nur nicht, dass sie damit gleichzeitig auch wirklich echte Nähe unterbinden.
    .
    NEEE…GANZ U GAR NICHT - LIEBE UTE…DIES MUSS ÜBERHAUPT NICHT WEIT ENTFERNT VON ECHTER NÄHE {=LIEBE} SEIN - Nähe u Intimität hat „mit qualitativer {Herz}Liebe“ zu tun - u die kann ebenso in getrennter WohnSituation o getrennten LebensEntwürfen innig u intensiv gelebt werden…
    .
    Zu den möglichen „körperlichen Gebrechen“…die UNS im Alter zusehends belasten könnten | werden…sei abschliessend so viel gesagt:…
    .
    Die {seelische} Liebe - die „echte Nähe“ - egal…in welcher WohnForm gelebt…wird auch dies <meistern> können…
    .
    .
    Ausblick:
Es leben 100te Millionen…wenn nicht gar Milliarden Paare unter EINEM DACH…doch Unzählige kommunizieren EMOTIONAL…also aus der echten HERZENSLIEBE heraus…ABER GRAD GAR NICHT MEHR…
    .
    IM GEGENTEIL: „Sie zerstören sich“…mit ihrem Verhalten…nur noch gegenseitig…
    .
    Darauf…können WIR höchstwahrscheinlich alle sehr gerne verzichten…

  • 02.06.24, 15:52

     

    _M0NIKA_:

     

    Robert:

     

    Das Auto hat mit meinem Hobby zu tun, andere zeigen Berggipfel, Fahrräder oder Schier, was hat das mit dem Diskussionsthema zu tun? Wieso soll ich eine Mogelpackung  sein? Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte das auch für mich 

     

    Robert ist ein Original ✨

    Dein Papi?

     

    .......................

  • 02.06.24, 15:51

     

    Robert:

     

    Das Auto hat mit meinem Hobby zu tun, andere zeigen Berggipfel, Fahrräder oder Schier, was hat das mit dem Diskussionsthema zu tun? Wieso soll ich eine Mogelpackung  sein? Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte das auch für mich 

     

     

    Ich habe dich nicht beleidigt, sondern meine Meinung geschrieben.

     

    Du gehst auf keinen wirklich relevanten Punkt ein, Zeitverschwendung!

  • 02.06.24, 15:44

     

    Robert:

     

    Ute:

     

     

    Gegenfrage: Warum erstellst du das Thema? Was genau bringt dir das Ergebnis, selbst wenn dir die Mehrheit der Frauen zustimmt?

     

    Wenn Beziehungen scheitern, ist das eine Enttäuschung.
    Eine Ent-Täuschung ist das Ende einer (Selbst)Täuschung.
    Du hast vielleicht gesagt, wie du dir das vorstellst, aber du hast die Frauen nicht geprüft. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Du hast es hingenommen, dass die Frauen möglicherweise im Hinterkopf hatten, dich hinzubiegen. Warum hast du nicht pro-aktiv gewirkt und gleich gesagt, dass dies zwecklos sein wird? 

    Du willst dich auch hier nicht zeigen. 
    Vielleicht auch nur das nächste Opfer anbahnen? - *dreist unterstell*
     

    Ich glaube, du bist eine Mogelpackung (wer schon sein Auto zeigen muss ...)

    Das Auto hat mit meinem Hobby zu tun, andere zeigen Berggipfel, Fahrräder oder Schier, was hat das mit dem Diskussionsthema zu tun? Wieso soll ich eine Mogelpackung  sein? Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte das auch für mich 

     

    Robert ist ein Original ✨

  • 02.06.24, 15:20

     

    Ute:

     

    Robert:

     

    Frage: willst Du, das ich mich bei Dir auf die Liege lege und mein Herz öffne wie bei einem Therapeuten? Ich glaube das gesagte reicht um sich eine Meinung zu bilden. Für was die Details? Was tragen die zur Sache bei. Willst vielleicht die Blutgruppe auch noch wissen?

     

    Gegenfrage: Warum erstellst du das Thema? Was genau bringt dir das Ergebnis, selbst wenn dir die Mehrheit der Frauen zustimmt?

     

    Wenn Beziehungen scheitern, ist das eine Enttäuschung.
    Eine Ent-Täuschung ist das Ende einer (Selbst)Täuschung.
    Du hast vielleicht gesagt, wie du dir das vorstellst, aber du hast die Frauen nicht geprüft. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Du hast es hingenommen, dass die Frauen möglicherweise im Hinterkopf hatten, dich hinzubiegen. Warum hast du nicht pro-aktiv gewirkt und gleich gesagt, dass dies zwecklos sein wird? 

    Du willst dich auch hier nicht zeigen. 
    Vielleicht auch nur das nächste Opfer anbahnen? - *dreist unterstell*
     

    Ich glaube, du bist eine Mogelpackung (wer schon sein Auto zeigen muss ...)

    Das Auto hat mit meinem Hobby zu tun, andere zeigen Berggipfel, Fahrräder oder Schier, was hat das mit dem Diskussionsthema zu tun? Wieso soll ich eine Mogelpackung  sein? Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte das auch für mich 

     

  • Hallo Robert. Ich finde alles darf sein. Wenn beide es so wollen. 

    Kommunizierst du denn gerade am Anfang offen was deine Vorstellung von einer Beziehung  ist?   

    Weißt du ich bin geteilter Meinung was Erfahrungen die man macht betrifft. Aus Erfahrungen lernt man, ich selbst finde aber dass man nur wirklich etwas für sich lernt wenn man sich mit sich selbst beschäftigt. Sich selbst fragt, was man wirklich will und wozu man vielleicht nicht steht, wo man sich versteckt und verbogen hat. Die eigenen Fehler sieht und nicht die des anderen. Was auch immer. Wie das bei dir ist, kann niemand beurteilen außer du selbst.😊

     

    VG

     

  • 02.06.24, 15:14

     

    Robert:

     

    Franz:

     

    Zwei Aspekte:

     

    - Vielleicht waren sie aus dem Hause "Bastelstube"? "Den Mann bieg´ ich mir schon hin!" Und stiegen unter Vorspiegelung anderer Ansichten in die Beziehung ein? Also im Grunde wären sie unehrlich gewesen.

     

    - Vielleicht aber wurden sie von den eigenen Gefühlen überrascht, die ein Mann wie Du auslöste. Denn ein Womanizer scheinst Du zu sein - 5 Beziehungen! Du hast sie nach allen Regeln der Kunst "eingekocht" und dann wollten sie es intensiver.

     

    Robert, bitte Details zu den Beziehungen: Altersunterschied und (ehem.) Familienstand der Frauen.

     

    Frage: willst Du, das ich mich bei Dir auf die Liege lege und mein Herz öffne wie bei einem Therapeuten? Ich glaube das gesagte reicht um sich eine Meinung zu bilden. Für was die Details? Was tragen die zur Sache bei. Willst vielleicht die Blutgruppe auch noch wissen?

     

    Gegenfrage: Warum erstellst du das Thema? Was genau bringt dir das Ergebnis, selbst wenn dir die Mehrheit der Frauen zustimmt?

     

    Wenn Beziehungen scheitern, ist das eine Enttäuschung.
    Eine Ent-Täuschung ist das Ende einer (Selbst)Täuschung.
    Du hast vielleicht gesagt, wie du dir das vorstellst, aber du hast die Frauen nicht geprüft. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Du hast es hingenommen, dass die Frauen möglicherweise im Hinterkopf hatten, dich hinzubiegen. Warum hast du nicht pro-aktiv gewirkt und gleich gesagt, dass dies zwecklos sein wird? 

    Du willst dich auch hier nicht zeigen. 
    Vielleicht auch nur das nächste Opfer anbahnen? - *dreist unterstell*
     

    Ich glaube, du bist eine Mogelpackung (wer schon sein Auto zeigen muss ...)

  • 02.06.24, 15:05

     

    Franz:

     

    Robert:

    Es freut mich, das ich mit meiner Einstellung zu einer Beziehungsform nicht alleine bin - und auch viele Damen hier, dem Ganzen etwas abgewinnen können. Natürlich weiß ich, das es nicht jedermanns Vorstellung einer haltenden Verbindung von zwei Menschen ist. Aber ich kann mir auf Grund natürlich von vielen Erfahrungen und Erlebnissen etwas anderes nicht vorstellen. Und einen Rat: seit von Anfang an ehrlich was Ihr wollt und zum Gegenüber: nehmt das Gesagte ernst und überlegt, ob Ihr das wollt. Sonst ist es vergeudete Zeit - und Zeit ist ein wichtiges Gut und nicht unendlich…

    Zwei Aspekte:

     

    - Vielleicht waren sie aus dem Hause "Bastelstube"? "Den Mann bieg´ ich mir schon hin!" Und stiegen unter Vorspiegelung anderer Ansichten in die Beziehung ein? Also im Grunde wären sie unehrlich gewesen.

     

    - Vielleicht aber wurden sie von den eigenen Gefühlen überrascht, die ein Mann wie Du auslöste. Denn ein Womanizer scheinst Du zu sein - 5 Beziehungen! Du hast sie nach allen Regeln der Kunst "eingekocht" und dann wollten sie es intensiver.

     

    Robert, bitte Details zu den Beziehungen: Altersunterschied und (ehem.) Familienstand der Frauen.

     

    Frage: willst Du, das ich mich bei Dir auf die Liege lege und mein Herz öffne wie bei einem Therapeuten? Ich glaube das gesagte reicht um sich eine Meinung zu bilden. Für was die Details? Was tragen die zur Sache bei. Willst vielleicht die Blutgruppe auch noch wissen?

  • 02.06.24, 15:00

     

    AwakenCloseToTheEdge:

     

    Robert:

    Es freut mich, das ich mit meiner Einstellung zu einer Beziehungsform nicht alleine bin - und auch viele Damen hier, dem Ganzen etwas abgewinnen können. Natürlich weiß ich, das es nicht jedermanns Vorstellung einer haltenden Verbindung von zwei Menschen ist. Aber ich kann mir auf Grund natürlich von vielen Erfahrungen und Erlebnissen etwas anderes nicht vorstellen. Und einen Rat: seit von Anfang an ehrlich was Ihr wollt und zum Gegenüber: nehmt das Gesagte ernst und überlegt, ob Ihr das wollt. Sonst ist es vergeudete Zeit - und Zeit ist ein wichtiges Gut und nicht unendlich…


    Hejhej Robert

     

    Dem ist im Grunde genommen nix beizufügen…

    😄🪬🪬🪬😄


    „Ausser“: ICH danke DIR…für diesen immer wieder zeitlosen Input…

    ✌🏽✌🏽✌🏽

     

    …der beinah <zwangsläufig> zu einer Spaltung der MenschenGruppen führt..egal…welche Couleurs…

    🤷🏽🙄🤷🏽‍♀️

     

    Weil: Da geht’s wirklich ans Eingemachte…sprich - da geht es zB um die persönlichen Ängsten|AnSICHTen | Befürchtungen | Erfahrungen | Erziehung |KontrollVerluste | Konventionen…etc etc etc…

    🫣🫣🫣

    .

    …YES - DU bist nicht ALL•EIN…sogar die LiverPoolFreund:innen singen im FussBallStadion jeweils…

     

    Walk on walk on
    With hope in your heart
    And you'll never walk alone

     

    YOU‘LL NEVER WALK ALONE

    .

    Dies gilt…ob DU nun…

    •Atheist

    •Agnostiker

    • oder ein spiritueller Mensch {wie ICH MICH bezeichnen würde} bist…


    ALLES GUTE&LIEBE DIR…

    🙏🏽🙏🏽🙏🏽

     

     

    Schade, das Du so weit weg wohnst, mit Dir könnte ich mir vorstellen gute Gespräche zu führen 👍👍👍

  • 02.06.24, 14:56

     

    AwakenCloseToTheEdge:

     

    Franz:

     

    Zwei Aspekte:

     

    - Vielleicht waren sie aus dem Hause "Bastelstube"? "Den Mann bieg´ ich mir schon hin!" Und stiegen unter Vorspiegelung anderer Ansichten in die Beziehung ein? Also im Grunde wären sie unehrlich gewesen.

     

    - Vielleicht aber wurden sie von den eigenen Gefühlen überrascht, die ein Mann wie Du auslöste. Denn ein Womanizer scheinst Du zu sein - 5 Beziehungen! Du hast sie nach allen Regeln der Kunst "eingekocht" und dann wollten sie es intensiver.

     

    Robert, bitte Details zu den Beziehungen: Altersunterschied und (ehem.) Familienstand der Frauen.

     


    😂😂😂😂😂😂😂

    @Franz: DU willst es jetzt aber wissen…

    😂😂😂😂😂

     

    Ähm ähm…ICH finde DEINE Ansätze…zu einem Teil richtig&wichtig…

    👍🏽👍🏽👍🏽

     

    Andererseits: Hier an DIESER Stelle…so viel INTIMES…von einem DIR unbekannten Menschen „zu fordern“…geht MIR absolut u definitiv zu weit…

    🫣🫣🫣

     

    Oder anders rum: Wärest DU bereit…hier…UNS…„DEINE Seele“…DEINE pikanten LebensDetails in Sachen Beziehung | Erotik | HerzSchmerz | Liebe | Sex | Treue | Untreue etc etc etc auszulegen…wohl kaum…

    😮😮😮

     

    Dies würd ICH nur mit einem verTRAUten Freund…einer verTRAUten Freundin „besprechen“…

    🌹🎯🌹💝🌹🎯🌹


    ICH wünsche MIR…dass DU verstehst…dass dies für MICH <ein heftiger Übergriff> darstellen würde…

    😖😖😖

     

     

     

    Das ist richtig und trägt nich wirklich zur Sache bei

  • 02.06.24, 14:47

    Hallo Robert, hallo Zusammen,

     

    sehr interessanter Beitrag von Dir und Euch allen.

     

    Ich finde Ehrlichkeit u. Offenheit bezüglich einer Beziehung sehr sehr wichtig, eigentlich elemenar!

     

    Wenn jeder seine Wünsche u. Bedürfnisse klar kommunziert und zu machbaren Kompromissen bereit ist, sowohl sich auf den Anderen mit ganzem Herzen einlässt, ihn soweit als möglich versucht zu verstehen, ist doch alles möglich und vorstellbar.

     

    In getrennten Wohnungen eine Partnerschaft zu leben, ist u. wäre nichts für mich. Aber wenn sie für Beide das Beste ist, prima. Leben und Leben lassen. Solange keiner "leidet" an der praktizierenden Lebensform ist doch alles wunderbar. 

    Es gibt nun einmal verschiedene Wege um glücklich zu sein - dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Vor allem gibt es kein Richtig oder Falsch. 

     

    Euch noch einen schönen u. hoffentlich nicht verregneten Sonntag. Der Neckar bei uns in Heidelberg ist auch schon über die Ufer gelaufen.... nicht so schlimm, wie in Bayern, aber manche Bewohner haben auch schon Wasser in ihren Kellern.

     

    Herzliche Grüße, Alexandra

  • 02.06.24, 14:43

     

    Robert:

    undefined

    Also ich bin da zwiegespalten. Mein letzter Partner wohnte gerade mal 3 Querstraßen weiter und wir hatten beide Homeoffice, ich nur TZ. Meine Laufrunde führte bei ihm quasi vorbei. Ja, es war schon nett, sich mal kurz zwischendurch sehen zu können und ich habe immer seine charmante Seite von ihm gezeigt bekommen. Er kam sehr gerne abends zu mir, wurde verwöhnt (rückblickend sage ich "wie bei Mutti" nur mit +) und blieb dann auch gerne über Nacht. Gut, dass es dann schon bald einen Ausflug gab, bei dem wir richtig viel Zeit miteinander hatten und es sogar ein paar Trigger von außen gab. Es stellte sich heraus, dass er mit der Mutter seiner erwachsenen Kinder überhaupt noch nicht emotional fein war. Da klärte sich dann auch, warum alle nachfolgenden Beziehungen dann immer nur wenige Monate bis max. 3 Jahre hielten. Klar, wenn man immer nur schöne Zeit miteinander verbringt, kann man gut seine Masken aufrecht erhalten. Er war ziemlich sauer, dass ich das schon nach so kurzer Zeit direkt au den Tisch gebracht habe, denn hinschauen wollte er nicht. Unfassbar, dass er es dann 1 1/2 Jahre später nochmal versucht hat, Kontakt herzustellen. Nix begriffen, nix gelernt.

     

    Ich sehe das so, dass solche Menschen so sehr verletzt wurden, dass sie nie mehr jemanden so nah an sich ran lassen wollen, dass es wehtun könnte. Sie begreifen nur nicht, dass sie damit gleichzeitig auch wirklich echte Nähe unterbinden.

    Obendrein ändert sich das alles ganz schnell, sobald sie wegen körperlicher Gebrechen plötzlich Hilfe brauchen. Der soll sich dann gerne seine Pflegerin einstellen!

    Nee, das ist für mich alles weit entfernt von echter Liebe! Da bleibe ich wirklich liebr alleine, denn ich komme tatsächlich sehr gut klar und bauche auch keinen Versorger!

  •  

    Franz:

     

    Claudia:

    Was ich schon festgestellt habe, seeehr viele Männer (von Frauen weiss ich es nicht) sind auf F + aus.. 

    Die Rede ist bei Robert aber nicht von F+, sondern von LAT.

     

    ECHT WAHR…LEIDER…

    😓😓😓

    .
    ICH möcht MICH hier…weder als FrauenVersteher {<woMENizer>}…noch als KuschelBär o sonst wie „abgestempelt“ sehen o werden…

    🤔🤔🤔

     

    TROTZ……DEM: LEIDER stimmt DEINE Aussage…aus unzähligen Gesprächen mit Frauen - ua auch mit ehemaligen {Liebes}Freundinnen…also Partnerinnen - wird dieses Statement erhärtet…

    😵‍💫😵‍💫😵‍💫

     

    Ebenso korrekt: Robert sprach nie von F+…u auch nie von einer „Offenen Beziehung“…

    ✌🏽✌🏽✌🏽

  • 02.06.24, 14:26

     

    Franz:

     

    Claudia:

     

    LAT??? Was is das?? 

    "Living Apart Together, eine Partnerschaftsform ohne gemeinsamen Haushalt."

    OK.. Das hatte ich 1 Jahr (innerhalb 3 jähriger Beziehung) und es is nichts für mich 

  • 02.06.24, 14:24

     

    Claudia:

     

    Franz:

     

    Die Rede ist bei Robert aber nicht von F+, sondern von LAT.

    LAT??? Was is das?? 

    "Living Apart Together, eine Partnerschaftsform ohne gemeinsamen Haushalt."

  • 02.06.24, 14:23 - Zuletzt bearbeitet 02.06.24, 14:31.

     

    AwakenCloseToTheEdge:

     

    Oder anders rum: Wärest DU bereit…hier…UNS…„DEINE Seele“…DEINE pikanten LebensDetails in Sachen Beziehung | Erotik | HerzSchmerz | Liebe | Sex | Treue | Untreue etc etc etc auszulegen…wohl kaum…

    😮😮😮

    Danach habe ich aber gar nicht gefragt. Nur nach ein paar allgemeinen Angaben. Vielleicht gibt es ein Muster? Der Stand ist, dass die Frauen im Laufe der Beziehung immer mehr wollten (zusammenziehen) als Robert (LAT).

     

    Details von mir?

    2 Beziehungen:

    - Eine 6 Monate, von ihr beendet, 6 Jahre älter als ich, getrennt lebend, Krankenpflegerin.

    - Eine zwei Jahre, von mir wegen überbordender Eifersucht beendet, 4 Jahre jünger, Dauersingle, leitende Position in einer kleinen Firma.

    Beides Fernbeziehungen, jeweils etwa 1 Stunde zu fahren. Beide mit minderjährigen Kindern.

     

    Weiters bin ich glücklicher und zufriedener Single und das wird auch so bleiben!

     

    Intimeres will ich auch nicht wissen.

     

    Ihr dürft gerne ein bisschen Hintergrundwissen haben, damit ihr meine Aussagen besser einordnen könnt.

  • 02.06.24, 14:23

     

    Franz:

     

    Claudia:

    Was ich schon festgestellt habe, seeehr viele Männer (von Frauen weiss ich es nicht) sind auf F + aus.. 

    Die Rede ist bei Robert aber nicht von F+, sondern von LAT.

    Lazy Affaire Time vielleicht???? Also F +!!!! 

  • 02.06.24, 14:17

     

    Franz:

     

    Claudia:

    Was ich schon festgestellt habe, seeehr viele Männer (von Frauen weiss ich es nicht) sind auf F + aus.. 

    Die Rede ist bei Robert aber nicht von F+, sondern von LAT.

    LAT??? Was is das?? 

  • 02.06.24, 14:14

     

    Claudia:

    Was ich schon festgestellt habe, seeehr viele Männer (von Frauen weiss ich es nicht) sind auf F + aus.. 

    Die Rede ist bei Robert aber nicht von F+, sondern von LAT.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.