find ich schad, dass Sunshine diesen intressanten Thread hat löschen lassen.
Ich stell ihn einfach kurzerhand hier wieder rein ..... zur weiteren Diskussion :-)
.....Titel sagt eh genug aus, denke ich
Gruß
Ingrid
Ich stell ihn einfach kurzerhand hier wieder rein ..... zur weiteren Diskussion :-)
Gruß
Ingrid
Ingrid (21.10.2020 13:52):
Gruß
Ingrid
Wenn ich mir ansehe, was aus der von mir seinerzeit in's Leben gerufenen Diskussion geworden ist... fühle ich mich in meinem Tun mehr als bestätigt diese gelöscht zu haben (löschen zu lassen). Das Niveau sinkt immer weiter!!!
Als hätten wir im Moment nicht schwerwiegendere Probleme.
Wow, was geht denn hier ab? 😂 Ich hol mal eben Popcorn 😂😂😂
Martina (02.11.2020 11:50):
Ich bin weder frustriert noch aggressiv , wieder eine Beleidigung von dir. Wenn du glücklich verheiratet bist solltest du dich von dieser Webseite zurückziehen und all deine Hoppies mit deiner Frau und Freueskreis vollziehen, sonst bist du mal für mich nicht glaubwürdig.
Meine Frau hat mir diese Plattform empfohlen und alles andere geht dich nichts an! Kümmere dich um deine Angelegenheiten!
Du hast jetzt sicherlich einige Freunde dazugewonnen! Freue dich, dass du nun so viel Aufmerksamkeit bekommen hast und werde endlich glücklich, damit du deinen Frust hier nicht länger demonstrieren musst! Alles Gute und viel Erfolg hier! 😊
also Martina, du meinst also es sollten nur einsame singles ohne Freundeskreis auf friendseek sein? warum gehst du nicht einfach golfspielen in sydney oder sonstwo,
wir wissen jetzt alle, dass du mehrere Sprachen sprichst, natürlich wunderschon bist und deine Zeit nicht gestohlen hast...wenn du so schlau bist, warum lasst du dich auf diese Peinlichkeit hier ein???
@Martina
Du beweist mit jedem weiteren Kommentar, dass du nicht mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, also welche Sprachen möchtest du noch können? Englisch definitiv nicht, denn da hast du auch nur einen Schnitzer nach dem anderen gemacht! 🤭 Hochmut kommt vor dem Fall!
Martina (02.11.2020 11:44):
Du hast kein Niveau und kein Foto, aber ich kann dir in einigen Sprachen Antworten. Bist ein bisserl fustruier, guys without a photo....??? Insecure!
😂😂😂
Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur aggressiv und frustriert unterwegs? Warum soll ich dir ein Foto von mir zeigen? Habe kein Interesse an dir, bin verheiratet!
Martina (02.11.2020 11:39):
Zeig mal ein Foto von dir? Wer bist du? Grammatik Fehler, von was sprichst du? Bring it on , Mister good .
Auf dein Niveau begebe ich mich nicht, denn es ist offensichtlich, dass du streitsüchtig bist! Und ja, nicht nur dein Englisch ist miserabel, auch dein Deutsch hat Verbesserungspotenzial!
PS: Bitte lasse deine englischen Kommentare, denn sie wirken nur peinlich!
Martina (02.11.2020 11:11):
nein danke du hast nicht mal ein Foto.....so sind deine Angaben richtig.
Es gibt hier viele User, die kein Profilfoto haben! Jeder hat seine Gründe dafür, so auch ich! Ich suche keine Frau, weil ich glücklich verheiratet bin. Suche lediglich Anregungen für sportliche Aktivitäten und Wanderziele.
Da mich hier eine Frau schon per PN angeschrieben hat, habe ich die Funktion deaktiviert, sodass mich keine Frauen anschreiben können. Ist ja peinlich wie sich manche Frauen hier gleich anbiedern, obwohl ich meinen Beziehungsstatus angegeben habe!
Martina (02.11.2020 11:11):
@ Erwin , das ist eine abolute Frechheit was du über mich schreibst, vielleicht suchst du mal Nachhilfe im Leben. Nachdem ich von einem kontaktiert wurde der eine Dominante sucht! Frage nicht wie ich mich fühle, so billig!!! Ich weiß nicht was dein Problem ist aber ich lass mich nicht beleidigen und ja hier sind für mich zu viele Lügen. Aber ich lass mich von dir nicht beleidigen und ich bin mir sicher ich könnte dir Nachhilfe geben, nein danke du hast nicht mal ein Foto.....so sind deine Angaben richtig. Ich entziehe mich von diesen Anschuldigungen habe es nicht Notwendig, ist mir zu billig.
Für den Support ist es sehr leicht nachvollziehbar, was du alles in insgesamt vierzehn (!) Kommentaren von dir gegeben hast! Also bezeichne meine Kommentare nicht als Lügen, denn ich habe lediglich dein stümperhaftes Englisch übersetzt! Ich habe kein Problem, aber offensichtlich du, denn du hast hier Lügen verbreitet, zum Beispiel dass die Macher dieser Plattform nur an ihren Usern verdienen wollen, Fake-Profile zulassen und keinerlei Hilfe anbieten! Klar wird jeder Betreiber einer Website auch etwas verdienen wollen, aber es gibt hier einen ausgezeichneten Support, der sofort einschreitet, wenn es zu Beleidigungen etc. kommt!
Warum hast du überhaupt auf einer deutschsprachigen Plattform vierzehn Kommentare hintereinander innerhalb einer Stunde in Englisch schreiben müssen? Wolltest du damit zeigen wie toll du in Englisch schreiben kannst? Ist dir leider nicht gelungen, denn deine Kommentare waren nicht nur peinlich, sondern auch mit vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern behaftet.
Hallo Renate.
Im Netz ist es halt ein leichtes.........
Deshalb halte ich mich zu 99,99 Prozent ans analoge Leben.
Friendseek hat aber schon auch Potential. Es sind hier offenbar einige Menschlein (versteckt), die wirklich versuchen über den Tellerrand zu schauen.
Herzlichen Gruß
von Ingrid
Ingrid (02.11.2020 08:29):
Alfred (30.10.2020 13:45):
. Im Patriarchat ist es der Frau immer gut gegangen ...... lieber Alfred .... ich warte jetzt auf den Aufschrei der Frauen :-) :-)
liebe Ingrid, leider erwische ich mich, vielleicht Corona bedingt und aus einer momentanen Langeweile heraus, diese Diskussion zu verfolgen, ich finde vieles von dem was hier zum Besten gegeben wird als absolut letztklassig, zum Teil tiefstes Niveau, egal in welcher Sprache... Wirtshaus Tisch Niveau, hobby Historiker, hobby psychologen, Homosexualität als sexuelle Storung.... es ist z.t. erschreckend, welches Gedankengut hier gewälzt wird
und auch mit welcher Naivität z.T. gechattet wird, ich wurde auch als frustriert bezeichnet weil ich mein Foto rausgenommen habe, also wohl aufgrund der Meinung, wenn man sein Foto hier nicht reinstellt als Frau muss man zwangsläufig schiach und frustriert sein, so wie manche Männer offenbar noch immer der Meinung sind, eine Frau ohne Mann muss ja frustriert sein. ich mache in meinem Leben bisher die Erfahrung, dass eher Männer frustriert sind wenn sie von ihren Frauen verlassen werden, weil sie ohne sofortigen weiblichen Trost überhaupt nicht zurecht kommen, und der muss dann schon zumindest etliche Jahre jünger und unbedingt "herzeigbar" sein, zur Aufbesserung des Selbstwertgefühls vielleicht?
ich hätte mit 40 mit Sicherheit nicht einen 50 bis 60jahrigen gedatet, auch mit 30 keinen 40jahrigen
so jetzt bin ich abgeschweift
ich würde mir wünschen, dass die leute das angeben was sie wirklich hier wollen , wer daten will soll doch die herzerl anklicken bitte
und ich unternehme auch gerne etwas mit 5 Frauen... aber bitte mir jetzt nicht frustrierte Lesbe unterstellen, ich bin keines von beiden...obwohl ich einige sehr lässige Lesben kenne
so, jetzt ab ins HO
lg