Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Weißt du was Erwin mir ist dein Antwort schon mal so egal.....du hast eine Frau du  solltest  nicht auf dieser Webseite sein und ich wünsche dir und deiner Frau ihr könntet euch finden diese nicht zu gebrauchen  und nicht andere Leute runter zu ziehen um euch oder dich besser zu fühlen. Lg M

• Martina (02.11.2020 12:43):

habe einige Semester in Manderin absolviert aber ich will nicht das jemand auf Knien geht

Du gibst mit Sprachen an, die du nicht mal korrekt schreiben kannst! Es heißt Mandarin! Genug ist genug!

Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion und wünsche dir, dass dir deine Freunde erhaltene bleiben! Bei deiner Perfektion müssen deine Freunde vor Ehrfurcht in die Knie gehen! 😂

• Martina (02.11.2020 12:26):

So, ERwin (with no face)  If you do criticise my English bring it on and I will just talk to you in English, or Italien or French. Sorry my Manderin is very brocken.....and I Prefare water and coffee to alcohol my dear but I will stand up for human right and I do not like bullies , get it!?

Here my version after proofreading:

So, Erwin (without a picture at your profile), if you do criticise my English just let's talk in English to prove my skills - also possible in Italian or French. Sorry my Mandarin is very broken.....and I prefer water and coffee to alcohol my dear but I will stand up for human rights and I do not like bullies. Did you get it?

​​​​​​Enough is enough! Jetzt ist Schluss damit, du hast schon längst bewiesen, dass du deine Sprachkenntnisse nicht richtig einschätzen kannst! 

• Martina (02.11.2020 12:43):

Ja, hast recht Renate  habe einige Semester in Manderin absolviert aber ich will nicht das jemand auf Knien geht, ich bin für Fundament auf Menschlichkeit und Ehrlichkeit überhaupt in diesen schwierigen Zeiten . Warum  bekriegen sich Menschen ? Wo  nun der Zusammenhalt so wichtig wäre? Nur dann können wieder Verbesserung geschafft werden. 

Wie Zusammenhalt funktioniert hast du ja eindrucksvoll demonstriert 😂 bravo! Wenn nur alle so wären wie du, wäre die Welt ein besserer Ort. Danke für diese großartige Inspiration. 

• 02.11.20, 12:52

zum Bekriegen gehören bekannterweise immer mindestens 2

so jetzt verabschiede ich mich auch aus dieser Diskussion

lg an alle , lernen wir daraus 🤗

• Ja, hast recht Renate  habe einige Semester in Manderin absolviert aber ich will nicht das jemand auf Knien geht, ich bin für Fundament auf Menschlichkeit und Ehrlichkeit überhaupt in diesen schwierigen Zeiten . Warum  bekriegen sich Menschen ? Wo  nun der Zusammenhalt so wichtig wäre? Nur dann können wieder Verbesserung geschafft werden. 

• 02.11.20, 12:35

wouw, Mandarin...na da fallen wir jetzt alle auf die Knie vor dir..

du bist einfach so intelligent...aber..wie gesagt..warum tummelst du dich hier????

• 02.11.20, 12:23

jeder/jede ist freiwillig dabei, niemand wird gezwungen

• 02.11.20, 12:10

ich hab mich an so einer Diskussionsrunde in meinem ganzen Leben noch nicht beteiligt, aber ich hab nicht glauben können was da abgeht...

das ist hier eine Plattform wie jede andere, wo ein großer Teil einfach Daten will und etwas anderes vorgibt, noch dazu gratis..

also was soll da rauskommen, ob mit oder ohne Foto, ob mit oder ohne weise Sprüche im Profil 

ich glaub friendseek ist weeeiiit weg von der ursprünglichen idee 

• Martina (31.10.2020 09:15):

So Support Team , People get bullied here......I could read it  few times. What is here the safety special in this times where people should have support and not get their feelings heard. I read here discussion where bad languages is used......nothing was done. But if a photo is not according to the rules I saw some action but not to the languages and discrimination was used on some of this discussion.

Hier noch eine Kostprobe ihrer Englischkenntnisse! So viele Fehler, einfach nur peinlich 

• 02.11.20, 12:05

mein Gott, eine so gescheite Frau wie du... und doch ein wenig realitätsfern

• 02.11.20, 12:03 - Zuletzt bearbeitet 02.11.20, 12:05.

Renate (02.11.2020 11:59):

ja, es wird immer besser, wir brauchen nicht mehr ins Kabarett

Ja, diese Martina ist besser als jedes Kabarett! 😊

Hast du ihre vierzehn Kommentare (habe sie gezahlt, wobei der Support die meisten von ihr wieder gelöschten Kommentare entfernt hat) in holprigen Englisch gelesen? Es war einfach nur köstlich zu lesen, aber inhaltlich leider auch sehr peinlich!

PS: Wie kommt jemand auf die Idee auf einer deutschsprachigen Plattform alles in Englisch zu schreiben und das noch schlecht dazu? Von Martina sollte man keinen Englischunterricht annehmen! 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.