Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 08.11.20, 14:52

schön langsam wirds echt peinlich, Martina, verzieh dich doch endlich, merkst du nicht dass du viiiiel zu intelligent und gebildet für dieses Forum bist.. du nervst, und du wirst uns alle nicht auf dein hohes Niveau bringen, weder mich noch erwin und seine Frau noch sonst jemanden, lass uns bitte in Dummheit sterben und beschäftige dich mit Dingen, die deinem level entsprechen...

und Frage an irgendjemanden hier, wo kann ich eingeben, dass diese "diskusdionsrunde" nicht immer bei meinem Glockerl oben aufblinkt, bitte

• Martina (08.11.2020 14:45):

Um euch alle mal etwas zu erleuchten, ich persönlich habe diese Plattform in den letzten vielen Monaten nur für Studien Zwecken benützt wie Personen reagieren und ich kann nur sagen es wird nun immer Ärger und meine Befürchtungen werden leider bestätigt. Ich wurde hier auf das billigste attackiert und billige anmache. Aber es waren auch sehr nette und lustige Argumente in Gruppen mit Photos von zwei Frauen geführt und diese haben diese brilliant durchgeführt, es war mir ein Vergnügen, Dank euch! jedoch jegliche Diskussion endete in nichts......oder billig, Streit , attackierd.Ich persönlich brauche diese nicht da ich einen sehr guten Guten international wie auch international Freundeskreis habe aber ich baue diesen immer gerne auf im sportlichen Gebiet ......nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich verstanden wurde oder werde aber das ist mal fundamental das wichtigste für mich, war nie auf dieser Seite für Dating.

Der war auch gut! 😂😂😂 Man beachte deine zahlreichen orthographischen Fehler! 

• Sabine (08.11.2020 14:31):

Sagt mal, kann man ein Profil eigentlich auch melden? 🤔 Frage für einen Freund 😂

Wenn du mein Profil melden möchtest, dann einen entsprechenden Kommentar oben rechts anklicken und schon kommt die Auswahl "unpassenden Kommentar melden". Wenn du Martina melden möchtest, dann eben einen Kommentar von ihr anklicken und den Grund schreiben. 

• 08.11.20, 14:46 - Zuletzt bearbeitet 08.11.20, 15:36.

Martina (08.11.2020 14:14):

@ Ervin, lese mal dein Deutsch da fehlt auch einiges.....du hast mich bist jetzt nur attackiert, musst schon mal ein bisserl frustriert sein........should I feel sorry for you.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Du machst ständig Fehler beim Schreiben, da ist es doch entschuldbar, wenn jemandem anderen auch mal ein Tippfehler passiert. Aber du schießt sowieso nur mit Platzpatronen, weil du keine vernünftigen Argumente für deine Selbstüberschätzung hast! Du bist einfach nur überheblich und glaubst, wenn du anderen etwas vorwirfst, was eigentlich dich betrifft, dass es dann für dich besser aussieht! Du manövrierst dich immer tiefer in eine peinliche Situation und solltest daher endlich aufhören hier deinen Frust abzulassen!

Irgendwie hast du Ähnlichkeiten mit dem aktuell noch amtierenden US-Präsidenten, der seine Niederlage auch nicht akzeptieren möchte. 

• Um euch alle mal etwas zu erleuchten, ich persönlich habe diese Plattform in den letzten vielen Monaten nur für Studien Zwecken benützt wie Personen reagieren und ich kann nur sagen es wird nun immer Ärger und meine Befürchtungen werden leider bestätigt. Ich wurde hier auf das billigste attackiert und billige anmache. Aber es waren auch sehr nette und lustige Argumente in Gruppen mit Photos von zwei Frauen geführt und diese haben diese brilliant durchgeführt, es war mir ein Vergnügen, Dank euch! jedoch jegliche Diskussion endete in nichts......oder billig, Streit , attackierd.Ich persönlich brauche diese nicht da ich einen sehr guten Guten international wie auch international Freundeskreis habe aber ich baue diesen immer gerne auf im sportlichen Gebiet ......nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich verstanden wurde oder werde aber das ist mal fundamental das wichtigste für mich, war nie auf dieser Seite für Dating.

• Sagt mal, kann man ein Profil eigentlich auch melden? 🤔 Frage für einen Freund 😂

• @ Ervin, lese mal dein Deutsch da fehlt auch einiges.....du hast mich bist jetzt nur attackiert, musst schon mal ein bisserl frustriert sein........should I feel sorry for you.

• Martina (08.11.2020 14:00):

Du alleine schreibst in einem sehr billigen Englisch und du solltest mehr Zeit mit deiner Frau verbringen anstatt an dieser Webseite 

.... in billigen Englisch? Ich glaube du überschätzt dich und deine Sprachkenntnisse!

Wünsche dir alles Gute, da du ja schon seit Tagen diese Plattform verlassen möchtest und vielleicht versuchst du in Zukunft weniger arrogant und selbstgefällig aufzutreten!

By the way, falls du mit neuem Nick zurück kommst, dann bitte ohne deine stümperhaften englischen Kommentare, denn sie sind einfach nur lächerlich! 

• Du alleine schreibst in einem sehr billigen Englisch und du solltest mehr Zeit mit deiner Frau verbringen anstatt an dieser Webseite 

• Martina (08.11.2020 12:51):

you alone got a problem!!! 

Nobody else would write in such stupid English! Aber es beschreibt zumindest deine aktuelle Situation! 😂

• @ Gabriele ich habe dich sehr wohl verstanden.

• Gabriele (08.11.2020 13:42):

@Martina du hast meinen Kommentar absolut nicht verstanden 

Ist halt schon schwer für eine Person mit hohen IQ deine Message zu verstehen 😉

• 08.11.20, 13:42

@Martina du hast meinen Kommentar absolut nicht verstanden 

• Martina (08.11.2020 13:38):

Hahaha nein  Gabriela und dank dir für die Hilfe und auch ich staune....über so viel Blödheit! 

Hoffentlich über deine eigene, denn du verstehst ja nicht mal eine Message 🙄

• Hahaha nein  Gabriela und dank dir für die Hilfe und auch ich staune....über so viel Blödheit! 

• 08.11.20, 13:37 - Zuletzt bearbeitet 08.11.20, 13:39.

Martina (08.11.2020 13:33):

@ Herbert kann dir nur beipflichten und hatte viele Zusagen

Zusagen?

Du beherrscht ja nicht mal die deutsche Sprache! Sag mal woher kommst du eigentlich originally? Nachdem du so viele Sprachen "perfect" sprichst, kann ich deine Nationalität einfach nicht zuordnen! 😂😂😂

• 08.11.20, 13:36

Oh mein Gott jetzt geht dieses Theater schon wieder los. @Martina kann es sein, dass du irgendeine Form von Hilfe brauchst?

• @ Herbert kann dir nur beipflichten und hatte viele Zusagen aber  IQ lässt hier zu wünschen übrig so auch schlimme Beschuldigungen.

• Martina (08.11.2020 13:29):

@erwin we have noting to say my dear, we come from different worlds. 

... nothing to say  .... 😂😂😂

• @erwin we have noting to say my dear, we come from different worlds. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.