Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Martina (08.11.2020 13:25):

Ich mach mich nicht lächerlich ich spreche die Wahrheit, wo die meisten eine Angst haben.

Du sprichst die Wahrheit? Du schreibst hier ständig in crazy English und glaubst noch immer, dass du perfekt Englisch kannst! Das nenne ich schon lächerlich machen! 

• 08.11.20, 13:26

Es ist sehr interessant, wie man von einem durchaus interessanten Thema ("Vorspiegelung falscher Tatsachen") abdriften kann - Anschuldigungen, Rechtfertigungen, usw. Wäre es nicht so traurig, könnte man sagen, das hier sei besser als jede reality show. Liegt es nun an Corona, der Internet-Anonymität oder doch an etwas ganz anderem? 🤔

• Ich mach mich nicht lächerlich ich spreche die Wahrheit, wo die meisten eine Angst haben.

• Martina (08.11.2020 13:22):

Oh Erwin darling  I missed you already....hope your wife knows all about it 😉

the IQ of this discussion is .......?

Right now my wife is reading your bullshit as well 😂😂😂

• Martina (08.11.2020 13:09):

Wenn ich attackiert werde von falschen Tatsachen stehe ich zu diesen.  Du suchst Streit , habe dieses bereits bei einer anderen Diskussion gelesen wo du jemanden attackierst hast. Sag mal gibt es dir etwas Befriedigung in deiner Funkstation im Leben ?

Du attackierst hier permanent und hörst nicht auf dich lächerlich zu machen! 

• Oh Erwin darling  I missed you already....hope your wife knows all about it 😉

the IQ of this discussion is .......?

• Martina (08.11.2020 12:51):

Yes my dear, my computer ist converted in 4 languages.....

😂😂😂

I have no words! 

• @ liebe Sabine glaub mir ich brauch keine Aufmerksamkeit am Internet, lächerlich aber ich wünsch dir alles gute 

• Wenn ich attackiert werde von falschen Tatsachen stehe ich zu diesen.  Du suchst Streit , habe dieses bereits bei einer anderen Diskussion gelesen wo du jemanden attackierst hast. Sag mal gibt es dir etwas Befriedigung in deiner Funkstation im Leben ?

• 08.11.20, 13:05 - Zuletzt bearbeitet 08.11.20, 13:07.

Martina (08.11.2020 12:59):

Liebe Sabine, my life is fulfilled und genieß mal dein Popcorn.

Also wenn ich eines weiß, dann dass das nicht wahr ist. Du tust mir ja fast leid. Ich hoffe für dich, dass dein Leben irgendwann tatsächlich erfüllt sein wird und du nicht mehr zwanghaft Aufmerksamkeit im Internet suchen musst. 🙏🙏

• 08.11.20, 13:02 - Zuletzt bearbeitet 08.11.20, 13:05.

Martina (08.11.2020 12:57):

Ich gehe sobald mich niemand attackiert aber ich stehe zu mir und der Wahrheit.

Du hast dich schon vor 4 Tage theatralisch verabschiedet und sogar den Support gebeten dich zu sperren, aber offensichtlich kannst du doch nicht loslassen!

PS: Wer attackiert dich? Verträgst du etwa die Wahrheit nicht?

• Liebe Sabine, my life is fulfilled und genieß mal dein Popcorn.

• Ich gehe sobald mich niemand attackiert aber ich stehe zu mir und der Wahrheit.

• MonaLisa (08.11.2020 12:55):

Martina (08.11.2020 12:51):

Yes my dear, my computer ist converted in 4 languages.....ich brauch mich von dir  NICHT beleidigen zu lassen. Du wirst mir zu persönlich und ich glaube du hast deine Probleme. Du hast schon mal jemand sehr persönlich auf dieser Webseite angegriffen und ich habe das auch gelesen und  das mein ich mal mit bulling und das sollte gesehen werden my dear! 

you alone got a problem!!!

Wie oft verabschiedest du dich noch bevor du tatsächlich aufhörst dich hier wichtig zu machen - mit all deinen Sprachkenntissen?

Just leave it alone and go ahead in your life!

welches Life? Da scheint offensichtlich keines vorhanden zu sein 😂

• Martina (08.11.2020 12:55):

So much hate und insecurity in you my darling MonaLisa, where does it come from, I feel sorry for you. Please let me know if I can help. 

Haha, der war gut! Ich glaube du brauchst Hilfe, denn du möchtest einfach nicht loslassen!

• 08.11.20, 12:55 - Zuletzt bearbeitet 08.11.20, 12:57.

Martina (08.11.2020 12:51):

Yes my dear, my computer ist converted in 4 languages.....ich brauch mich von dir  NICHT beleidigen zu lassen. Du wirst mir zu persönlich und ich glaube du hast deine Probleme. Du hast schon mal jemand sehr persönlich auf dieser Webseite angegriffen und ich habe das auch gelesen und  das mein ich mal mit bulling und das sollte gesehen werden my dear! 

Wie oft verabschiedest du dich noch bevor du tatsächlich aufhörst dich hier wichtig zu machen - mit all deinen Sprachkenntnissen?

Just leave it alone and go ahead in your life!

• Martina (08.11.2020 12:51):

Es heißt bullying, nicht bulling 😂

• So much hate und insecurity in you my darling MonaLisa, where does it come from, I feel sorry for you. Please let me know if I can help. 

• Martina (08.11.2020 10:29):

@ Anna , sorry meine Liebe und auch ich hoffe dein Alter entspricht nun der Wahrheit. Hate to right that but you exactly know from where it comes from, I am not a full ...  I do respect you and your passed  and wish you all the best,  Martina

What another rubbish!

I hate to write that but you know exactly where it comes from  .... I am not a fool  ... I respect you and your past  .....

• Yes my dear, my computer ist converted in 4 languages.....ich brauch mich von dir  NICHT beleidigen zu lassen. Du wirst mir zu persönlich und ich glaube du hast deine Probleme. Du hast schon mal jemand sehr persönlich auf dieser Webseite angegriffen und ich habe das auch gelesen und  das mein ich mal mit bulling und das sollte gesehen werden my dear! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.