Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Martina (08.11.2020 09:44):

So, meine Lieben das ist nun mein letztes Kommentar zu dieser Sache. Gebrochenes  Englisch ist lächerlich da ich diese Sprache zumindest meist in den den letzten 25 Jahren rede und ich brauch mich mal nicht rechtfertigen. Ich kann aber gerne Nachhilfe geben. Zum Alkohol, bin eine die nicht viel Drinks  und verträgt.....habe besseres zu tun. Ich selber habe meine Kommentare gelöscht da ich diese nur für aktive Mitglieder und keine so ewige  Schnüffler will, die lesen aber kein sagen haben. 

Aber  gewisse Kommentare die gleich gesetzt  werden mit BULLING sollten vom Support Team gelöscht werden. Da werden sehr viele Gefühle verletzt. 

so Long, there is no more to say .....I am tired of all this empty discussion and also lies. Lgm 

Martina (08.11.2020 11:03):

@ Mona Lisa hast schonmal etwas von autocorrect gehört......hier sind immer sehr viele Fehler, aber wer suchtet der findet und um sich selber zu privilegieren.......

Autocorrect? Funny excuse!

Irgendwie hast du rechthaberische Tendenzen. Du glaubst, dass du perfekt bist und viele Sprachen "beherrscht", aber deine Englischkenntnisse nicht mal annähernd perfekt und dafür, dass du seit mindestens 25 Jahre in Englisch korrespondierst, stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus! Du verwechselst viele Wörter, die man zwar gleich ausspricht, aber keinesfalls gleich schreibt - wie z. B. "right" statt "write" - abgesehen davon, dass du oft wirres Zeug schreibst!

Könnte dir noch unzählige Fehler aufzeigen, aber wir wissen ja schon, dass du deine "Fähigkeiten" wieder mit "autocorrect" verteidigen würdest! BTW, wer würde "automatisch korrigierte" Wörter, die noch dazu im falschen Kontext stehen, öffentlich stehen lassen? Machst du das beruflich auch so? Damit gibst du dich selbst der Lächerlichkeit bzw. Unglaubwürdigkeit preis!

Give it a bone!

• @ Mona Lisa hast schonmal etwas von autocorrect gehört......hier sind immer sehr viele Fehler, aber wer suchtet der findet und um sich selber zu privilegieren.......

• @ Anna , sorry meine Liebe und auch ich hoffe dein Alter entspricht nun der Wahrheit. Hate to right that but you exactly know from where it comes from, I am not a full ...  I do respect you and your passed  and wish you all the best,  Martina

Anna (04.11.2020 19:16):

Ingrid (04.11.2020 10:27):

Liebe Anna.

Die ursprüngliche Verfasserin des Themas ist ja nicht begeistert dass das Thema weitergeführt wird. Vielen Dank an Dich für das feedback Anna !

:-) was meisnt Du mit "schleifen zu dürfen" (ups - den Ausdruck kenn ich nicht....).

Danke

Ingrid

Liebe Ingrid, es sind doch die Ecken und Kanten die anstoßen und zu Reibereien führen. Wenn man im Alter lockerer und geduldiger wird, dann ist es wohl Folge des Schleifens aneinander.

• So, meine Lieben das ist nun mein letztes Kommentar zu dieser Sache. Gebrochenes  Englisch ist lächerlich da ich diese Sprache zumindest meist in den den letzten 25 Jahren rede und ich brauch mich mal nicht rechtfertigen. Ich kann aber gerne Nachhilfe geben. Zum Alkohol, bin eine die nicht viel Drinks  und verträgt.....habe besseres zu tun. Ich selber habe meine Kommentare gelöscht da ich diese nur für aktive Mitglieder und keine so ewige  Schnüffler will, die lesen aber kein sagen haben. 

Aber  gewisse Kommentare die gleich gesetzt  werden mit BULLING sollten vom Support Team gelöscht werden. Da werden sehr viele Gefühle verletzt. 

so Long, there is no more to say .....I am tired of all this empty discussion and also lies. Lgm 

• oh, jetzt versteh ich. Schleifen wie reiben.....

Danke Anna :-)

Lieben Gruß

von Ingrid

• 04.11.20, 19:16

Ingrid (04.11.2020 10:27):

Liebe Anna.

Die ursprüngliche Verfasserin des Themas ist ja nicht begeistert dass das Thema weitergeführt wird. Vielen Dank an Dich für das feedback Anna !

:-) was meisnt Du mit "schleifen zu dürfen" (ups - den Ausdruck kenn ich nicht....).

Danke

Ingrid

Liebe Ingrid, es sind doch die Ecken und Kanten die anstoßen und zu Reibereien führen. Wenn man im Alter lockerer und geduldiger wird, dann ist es wohl Folge des Schleifens aneinander.

• 04.11.20, 13:47

zum Glück ist lockdown 😜 da hat man Zeit für diese Art der "Diskussion" 

• 04.11.20, 12:18

Ein Panoptikum an menschlichem Verhalten. Wer suchet, wird im Internet fündig. 🤣

• Martina (03.11.2020 08:19):

Die Wahrheit tut den meisten weh und es war kein stümperhaftes Englisch . Nur wenige haben den Mut zur Wahrheit. 

lol Martina 

Sorry Martina, auch ich muss deinem realitätsfernen Selbstbewusstsein einen kleinen Dämpfer versetzen, denn du bist nicht die einzige Person, die der englische Sprache mächtig ist! Auch ich habe deine unzähligen englischen Kommentare gelesen und auch verstehen können, obwohl sie tatsächlich in "lousy English" verfasst waren. Du hast irgendwo stolz angegeben, dass Englisch deine Muttersprache wäre - das kann ich einfach nicht glauben!. Dazu verweise ich auf deinen englischen Kommentar, der noch erhalten geblieben ist und auch deinen Kommentar, der durch "Erwin" korrigiert wurde. Zuerst hast du ihn zu einem mehrsprachigen "Duell" aufgefordert und nachdem er deinen letzten Kommentar korrigiert hatte, bist du wieder beleidigend geworden, hast x-mal angekündigt dich von dieser Plattform zu verabschieden, um in der vorletzten Nacht plötzlich eine Kehrtwende zu vollziehen. Du hast deine Aufforderung (wieder in Englisch) an den Support - dich zu blockieren - wieder gelöscht. Damit hast du ein wenig von deiner Glaubwürdigkeit eingebüßt.

Einige deiner englischen Kommentare ergaben tatsächlich überhaupt keinen Sinn. Wie zum Beispiel dieser:

So Support Team , People get bullied here......I could read it few times. What is here the safety special in this times where people should have support and not get their feelings heard. I read here discussion where bad languages is used......nothing was done. But if a photo is not according to the rules I saw some action but not to the languages and discrimination was used on some of this discussion.

Ich weiß, was du mitteilen wolltest - wenngleich auch in unprofessioneller Ausdrucksweise und falscher Übersetzung (wie z. B. "heard" statt "hurt").

Last but not least: Those who live in glass houses should not throw stones!

No offence!

• Liebe Anna.

Danke

Ingrid

• 04.11.20, 09:58 - Zuletzt bearbeitet 04.11.20, 09:59.

Martina (03.11.2020 08:19):

Die Wahrheit tut den meisten weh und es war kein stümperhaftes Englisch . Nur wenige haben den Mut zur Wahrheit. 

lol Martina 

Sorry liebe Martina, aber wer löscht, hat nicht den Mut zur Wahrheit.

An und für sich geht mich deine Löscherei nichts an. Sie ist nicht auf mich bezogen und somit hängen auch meine Kommentare nicht in der Luft. Das ist es nämlich, was mir die Freude am Schreiben vereitelt und 🤣menschlich, jetzt bin ich auch so weit zum Knurren und du stehst gerade da. 🙍😘.

Alles Liebe und noch eine angeregte Diskussion. 

Und vielen Dank an Ingrid, für das erneuern dieser Diskussion und ihre Toleranz uns schleifen zu dürfen. 

• genau FI21 :-)

voll interessant und spannend......einfach menschlich (soweit das im Netz möglich ist :-) )

Lieben Gruß

von Ingrid

• 03.11.20, 22:10

Oh, was hat sich hier entwickelt!

2er Diskussionen, krampfhafte Überzeugungs Versuche von jemanden, der auf Empfehlung seiber Frau auf diese Plattform kam (!!!) , Englisch Lehrgang, massenhaft gelöschte Kommentare.... Das hat mit Vorspiegelung falscher Tatsachen gar nichts zu tun. Das ist (leider) WAHR und ECHT. That's Life (konnte nicht widerstehen, auch was englisches zu posten 😁)

• Alfred (30.10.2020 13:22):

Wendy (30.10.2020 10:57):

Alfred (28.10.2020 09:11):

Ansi (28.10.2020 07:35):

Geh bitte ! Ihr wollt jetzt alles auf die Alleinerziehung einer Mutter abschieben? Homosexualität usw.!? 

Apropo...ich bräuchte ein Mikrofon statt einer Video Vorstellung! Denn ich bin komplett anderer Meinung! 

Allerdings geht mir die Romanschreiberei  auf den Nerv! 

Manche User trifft man ja doch noch real bei manchen Aktivitäten!Da kann man es dann von "Mensch zu Mensch" ausdiskutieren! Lg Ansi 

Homosexualität ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Darunter liegen ja noch eine ganze Menge anderer sexueller Störungen und Beziehungsstörungen. Aber ein Menschenkind braucht nun einmal beide Rollenbilder.

Im Idealfall hat ein Kind Mama und Papa, nur leider gibt es dies oft nicht. Und warum sollen gleichgeschlechtliche Eltern die schlechteren sein?

Sind sie nicht unbedingt. Denn das Rollenschema männlich/weiblich gibt es ja auch bei den homosexuellen Paaren, sonst würde es keine erotische Anziehung geben.

Homosexualität ist für mich keine sexuelle Störung, maximal eine Abweichung von der Norm.

Eine kontraproduktive Abweichung von der Norm. Denn mit homosexuellen Paaren würde die Menschheit nicht überleben. Und in vielen Fällen entsteht sie eben aus sexueller Unsicherheit in der Jugend, sexuellem Missbrauch oder im Alter auch aus fehlenden Kompetenzen (z.B. eine erfolgreiche Partnerschaft mit einem gegengeschlechtlichen Partner zu führen).

Es gibt sie auch in der Tierwelt. Und sowohl uns Menschen als auch generell die Natur macht eine Artenvielfalt aus.

Falsch. Es gibt sexuelle Befriedigung in homosexueller Form. Das hat aber mit Paarbildung nichts zu tun. Aber keine Paare - und selbst wenn, würden sie aussterben.

Rollenbilder? Was ist das?

Es gibt dominant männliche und weibliche Eigenschaften. Die Differenz zwischen den beiden macht Erotik und sexuelle Anziehung aus. Und ein Kind muss in sich beide Rollenbilder - also alle Eigenschaften - in sich integrieren können, sonst fehlen Aspekte oder sind abgeschwächt vorhanden. Und dadurch entstehen Defizite die das Kind in seinem Leben in gewissen Aspekten behindern (zusätzlich zu den Defiziten die sich schon durch die Erziehung bei allen Menschen einschleichen).

Woher beziehst du all diese Weisheiten? Würde mich interessieren. Auf den Rest gehe ich bewusst nicht ein.

• soooo ist es :-)  liebe SUNSHINE

• 03.11.20, 14:09

Ingrid (03.11.2020 09:05):

ich versteh im www ja sehr viel nicht.....

Und auch im analogen Leben passieren grausame Diffamierungen.

Hier im Netz ist es halt sehr viel leichter , weil jeder hinter dem Bildschirm sich versteckt :-(

DU tust es in doppelter Weise!! 

• ich versteh im www ja sehr viel nicht.....

Und auch im analogen Leben passieren grausame Diffamierungen.

Hier im Netz ist es halt sehr viel leichter , weil jeder hinter dem Bildschirm sich versteckt :-(

• Die Wahrheit tut den meisten weh und es war kein stümperhaftes Englisch . Nur wenige haben den Mut zur Wahrheit. 

lol Martina 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.