Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 10.11.20, 14:25 - Zuletzt bearbeitet 10.11.20, 14:27.

Ingrid (10.11.2020 13:26):

Lieber Alfred.

Geht mir auch so.

Es gab hier schon sehr sehr gute Diskussionen.

Irgendwann kippt das dann ...... wirklich schade.

Lieben Gruß

von Ingrid

Trolle gibt es, seit es das Internet gibt. 

Habe mich darüber im.. 😂.. Internet schlau gemacht. 

Es gibt Menschen die haben eine Freude daran zu trollen und sogar, wenn keiner darauf einsteigt, einen Gegentroll zu erfinden, mit dem sie herumstreiten. 

Manchmal gibt es auch verschiedene Trolle. 

Alles ganz natürlich. Wobei, ich war einmal bei einem Forum, da wurde Streit mit zeitweilige Sperrung bzw. bei Doppelanmeldung mit Rauswurf bestraft. Das fand ich angenehm. 

• Lieber Alfred.

Geht mir auch so.

Es gab hier schon sehr sehr gute Diskussionen.

Irgendwann kippt das dann ...... wirklich schade.

Lieben Gruß

von Ingrid

• Ingrid (10.11.2020 09:48):

Riccardo (10.11.2020 08:38):

Ingrid (09.11.2020 13:45):

juhu........ich bin SCHULD :-) mea culpa

Lieben Gruß

Ingrid

Sicherlich nicht. Warum auch. 

vielen Dank Riccardo ! :-)

-versteh nicht, warum hier immer Schuldige gesucht werden... :-)

Psychologische Studie wert - auf jeden Fall !

Ingrid*

Also mittlerweile finde ich diese dauernden Herumstreitereien hier im Forum nur noch nervig. Ursprünglich hatte das hier ja die Qualität an Gesprächen, die ich auch aus dem Aviva (vor EInfall der Deutschen) kenne. Aber mittlerweile wird fast jede Diskussion durch endlose bilaterale gegenseitige Beschimpfungen ruiniert. Der Grund, warum ich mich auch nurmehr sehr spärlich an den Diskussionen beteilige.

Es wäre halt schön, wenn alle ihre persönlichen Befindlichkeiten herauslassen könnten und sachlich die Themen diskutieren.würden. Bzw. halt minderintelligente Posts oder Provokationen einfach überlesen würden.

• Riccardo (10.11.2020 08:38):

Lieben Gruß

Ingrid

vielen Dank Riccardo ! :-)

-versteh nicht, warum hier immer Schuldige gesucht werden... :-)

Psychologische Studie wert - auf jeden Fall !

Ingrid*

• 10.11.20, 08:40

Lieben Gruß

Ingrid

Du brauchst es gar nicht in's Lächerliche ziehen Ingrid!

So wie es Erwin in seinem ersten Absatz beschreibt - SO IST ES!!!

Ich"k​​enne" dich zwischenzeitlich aus verschiedenen Diskussionen, du liebst Provokateure und stichelst gerne mit. 

Gründe doch eigene "geistige" Diskussionen, Gruppen, Aktivitäten oder was auch immer.

Am besten unter deinesgleichen! 

GESICHTSLOSE PHANTOME

• Ingrid (09.11.2020 13:45):

Lieben Gruß

Ingrid

• juhu........ich bin SCHULD :-) mea culpa

Lieben Gruß

Ingrid

• Sunshine (08.11.2020 15:55):

Könnt ihr euch jetzt endlich und annähernd vorstellen, weshalb ich als "ursprüngliche Erstellerin" dieser Diskussion den Support um Hilfe bat um diese gänzlich zu löschen???

​​​​​

Ich habe es verstanden! Aber offensichtlich hat "Ingrid" nicht den nötigen Respekt gegenüber dem geistigen "Eigentum" anderer und daher diese Diskussion sofort wieder aufleben ließ. Sie hätte durchaus eine neue Diskussion unter anderem Titel und Text erstellen können, aber hat sie nicht!

Mir gegenüber wurde die Vermutung geäußert, dass hinter dem Nick "Martina" (aufgrund ihrer mangelhaften Deutsch- und Englischkenntnisse) ein ehemaliges polnisches Mitglied stecken könnte, die hier mit ihrer beleidigenden Art nur Unruhe gestiftet und männliche Mitglieder ordinär beleidigt hat. Angeblich hat sie hier nach Polizisten als Partner gesucht, weil diese viel verdienen würden! Ihr mehrfach angekündigter Abschied von dieser Plattform hat ein anderes Mitglied an diese Polin erinnern lassen, die mit mehreren Profilen hier registriert war. 

• 08.11.20, 15:59

Bist du nun glücklich und zufrieden?? 

Ingrid (04.11.2020 10:27):

Liebe Anna.

Die ursprüngliche Verfasserin des Themas ist ja nicht begeistert dass das Thema weitergeführt wird. 

Bist du nun glücklich und zufrieden?? 

• 08.11.20, 15:55

Könnt ihr euch jetzt endlich und annähernd vorstellen, weshalb ich als "ursprüngliche Erstellerin" dieser Diskussion den Support um Hilfe bat um diese gänzlich zu löschen???

​​​​​

• Herbert (08.11.2020 15:30):

Sollte hier noch jemand alt genug sein, um noch das Usenet verwendet zu haben, da las man in solchen Situationen regelmäßig: "Don't feed the troll!". Das sollte sich die eine oder andere Person auch hier zu Herzen nehmen. 😊

Daran habe ich auch schon gedacht, daher habe ich diese Diskussion dem Support-Team gemeldet. 😉

• Herbert (08.11.2020 15:30):

Sollte hier noch jemand alt genug sein, um noch das Usenet verwendet zu haben, da las man in solchen Situationen regelmäßig: "Don't feed the troll!". Das sollte sich die eine oder andere Person auch hier zu Herzen nehmen. 😊

Heute aktueller als damals ;-).

• 08.11.20, 15:30

• Martina (08.11.2020 15:22):

Die Realität hast du schon mal in deiner Ehe verloren das du auf der Webseite bist, kannst ruhig melden , mir egal.

Offensichtlich warst du noch niemals verheiratet oder hast je mit einem Partner zusammengelebt, denn dann wüsstest du, dass man sich daheim auch mal alleine beschäftigt, überhaupt in Corona-Zeiten! Da ich schon sehr lange verheiratet und genauso lange mit meiner Partnerin zusammenlebe, darf ich auch mal alleine vor dem Computer sitzen! Gehe auch alleine zur Toilette und brauche dafür keine Erlaubnis!

Du bist ein sehr armer Mensch, du tust mir wirklich leid, weil aus dir nur Frust spricht! Hoffentlich schreitet der Support hier bald ein, damit wir deinen Frust nicht mehr länger mitverfolgen müssen! 

• Die Realität hast du schon mal in deiner Ehe verloren das du auf der Webseite bist, kannst ruhig melden , mir egal.

• 08.11.20, 15:15 - Zuletzt bearbeitet 08.11.20, 15:20.

Martina (08.11.2020 15:08):

Stümperhaft und miserabel....belongs along to you!!! 

Ich habe dich jetzt dem Support-Team gemeldet, weil du einfach nicht aufhören möchtest ständig zu provozieren! Du leidest offensichtlich tatsächlich an einer kognitiven Verzerrung der Realität!

Alles Gute und lass uns jetzt bitte endlich in Ruhe! Du bist ja nur zu "Studienzwecken" hier registriert gewesen und nun ist deine Studie beendet! Suche dir psychologische Hilfe, wenn du es alleine nicht schaffen solltest! 

• Stümperhaft und miserabel....belongs along to you!!! 

• Martina (08.11.2020 14:57):

Schade Renate das du so denkst, ich selber habe mich bemüht aber leider scheitert das doch. LgM

Du hast tatsächlich eine falsche Wahrnehmung von dir und deinen Fähigkeiten! Du schreibst nicht nur in stümperhaften Englisch, sondern auch in miserablen Deutsch und wagst es - ohne konkrete Beispiele zu nennen - mein Deutsch als fehlerhaft zu bezeichnen!

Du leidest offensichtlich am Dunning-Kruger-Effekt! 

• Schade Renate das du so denkst, ich selber habe mich bemüht aber leider scheitert das doch. LgM

• Renate (08.11.2020 14:52):

und Frage an irgendjemanden hier, wo kann ich eingeben, dass diese "diskusdionsrunde" nicht immer bei meinem Glockerl oben aufblinkt, bitte

Du musst nur auf den Link  "Folgen" klicken und damit deaktivieren ... findest du unmittelbar nach dem Eröffnungsbeitrag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.