Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Eisenerzer Reichenstein ☀️⛰️🥰

1 Kommentar
    • noch steht die Hütte🙏🫣

vor 4 Wochen
  • 1 Kommentar
    • Ellmauer Halt 🧗🧗

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

20.9.2025 Traumwetter für eine Öffi Bergtour von Wien nach Bayern. Nächtigung auf der Blaueishütte. Herrliche Gratwanderung und Kletterei bis ca 2 auf den Hochkalter. Ich mag das :) Abstieg durch das Ofenloch ziemlich staubig ;). Was soll ich machen. Ich liebe die Berge.

1 Kommentar
  • vor 4 Wochen

Schöner Tag heute 🌿⛰️
    Absolutes Traumwetter zum Wandern,blauer Himmel, frische Bergluft und diese endlose Weite… einfach Balsam für die Seele. ✨
    Unsere Route führte uns von der Schwägalp hinauf zum Säntis, weiter zum idyllischen Seealpsee und schliesslich nach Wasserauen.

Ich bin so dankbar für die tollen Menschen, die ich schon durch diese App kennenlernen durfte – und die mit mir solche unvergesslichen Ausflüge machen. 💛

• vor 4 Wochen

Gestern zum Sommerausklang nochmal eine etwas längere Tour auf den Hochkönig (vom Arthurhaus). Traumhaftes Wetter: nicht zu kalt und nicht zu warm.

• vor 4 Wochen

Unsere geliebte Führerin versprach eine angenehme/leichte Tour, es wurde schwer 🥳
    2 unterschiedliche pöse Steine und ein Pferd wurden es dann.

Die Gegend als auch die Tour ist von allen bis dato gegangenen die mit Abstand schönste und tollste gewesen.

Traumhafte Landschaft, gigantische uralte Kiefern, fantastische Aussichten - echt super.
    Das meiste ziemlich ausgesetzt, steil abfallend, ausgesprochen steinig und schmale Wege - 1A!!

Nur leider nicht in den See gesprungen am Ende 😭, weil der Jäger die Straße ab 16.00 sperrte und alle wegmußten.
    Naja beim nächsten Mal dann auf jeden Fall!

Großer Bösenstein
    Kleiner Bösenstein
    Großer Hengst
    Großer und kleiner Scheibelsee (beide nicht beschwommen 🙈)

• vor 4 Wochen

20.09.25 Geierhaupt (2417m) ;
    höchster Gipfel in den Seckauer A.;
    Fernsicht ein Traum🙏☀️

• vor 4 Wochen

Gestern Preiselbeerenpflücken am Silberpfennig: Traumhafte Farben.

• Herrlicher Tag am Hochkar 🙃
    Sonnenschein, tolle Aussicht, genießen, entspannen und kraft tanken 🌞

2 Kommentare
    • Ohne mi 🙊 war herrlich heute 🌞

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Wochen

Ich war am 8. August am Faulkogel: Sehr geile Tour:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.