Bei sehr schönen Wetter Vitaparcours/Trimm-dich-Pfad-Grunewald und Grunewaldsee
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Walkingpartner/-innen, welche mit mir gemeinsam Zeit in der Natur verbringen und gleichzeitig trainieren wollen. Ich möchte gerne zügig walken, aber nie mit dem Gefühl auf der Flucht zu sein.
Die Strecke soll im Umkreis von ca 20 km um PLZ. 6020 sein und darf alles enthalten von Wald, Seen und Berge.
Willst du mich begleiten?
Dann melde dich gerne bei mir.
Hallo zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden der eine +1Mitgliedschaft von EGYM Wellpass vergeben kann?
Mein neuer Arbeitgeber bietet es nicht an und ich würde ungern darauf verzichten.
Ich würde mich rießig freuen, wenn mir jemand ein Einladungslink schicken würde.
Viele Grüße
Anna
EGYM Wellpass +1 Mitgliedschaft
men-only - das athletische Upgrade für Männer - Workshop.
Stark im Studio, Geschmeidig im Leben: Entdecke NIA
Du stemmst Gewichte, läufst Kilometer und gehst an deine Grenzen. Du weißt, was Disziplin ist. Aber suchst du auch nach dem entscheidenden Vorteil, um Verletzungen vorzubeugen, deine Beweglichkeit zu maximieren und deine allgemeine Körperwahrnehmung auf ein neues Level zu heben?
Dann ist es Zeit für NIA (Neuromuscular Integrative Action).
Dieses 1,5-stündige Kennenlernangebot ist exklusiv für Männer konzipiert, die bereit sind, über den Tellerrand des herkömmlichen Krafttrainings hinauszublicken.
Für wen ist dieser Workshop?
Für jeden Mann, der...
... seine Koordination, Separation, Körperwahrnehmung und Geschmeidigkeit erweitern möchte
... seinen Körper als Ganzes trainieren möchte, nicht nur einzelne Muskelgruppen.
... einen intelligenten Ausgleich zum Job und zum Fitnessstudio sucht.
men-only Workshop !
🗓 Dienstag, 16. Dezember
🕠 19-20.30 Uhr, 18,-€
📍 Rathausgasse 48, Freiburg im Breisgau
(Schwarzes Kloster - der Eingang zu dem Tanzstudio von Gennaro & Cristian ist neben dem Kloster Café – im Torbogen links, 2. Stock)
Ohne Vorkenntnisse - für alle zum Mitmachen !
Ladies-only am Sa., 3 Januar :-)
Möchte jemand einmal ein kostenloses Probetraining im stilvollen Fitnessclub John Reed in 1220 Wien machen, inkl. Zugang zu Sauna, Kursen etc.? Es können mit mir jederzeit 2 Leute gratis mitkommen, ohne Einschränkungen.
Wenn's gefällt und man sich gut versteht, wäre auch eine Wiederholung bzw. ein regelmäßiges Training möglich - commitment is key. Natürlich wäre auch ein eigenes Abo möglich, wenn man alleine und unabhängig trainieren möchte.
Das wäre vielleicht ja etwas für die üblichen Neujahrsvorsätze 😅
Klingt cool!
Morgen früh joggen gehen in Büchenbach bei Erlangen 8:30uhr
Wanted: Double for HYROX Istanbul.
Wollen sie Spanisch lernen
Es ist eine Schöne Sprache
Lass uns zusammen Spanisch zu lernen 👌👌✍️👌✍️✍️✍️✍️
Gerne helfe ich dir
Falls noch jemand Lust hat zum Badminton spielen, wir hätten noch Plätze frei 😉
Ich würde mich auch gerne freuen