🟡 Jakobsweg Land Brandenburg/Berlin
9. Etappe von Treuenbrietzen nach Kropstädt (Sachsen-Anhalt)🌅
Wieder schöne Eindrücke auf den 26 KM gesammelt. Hab nun 234 KM auf dem Jakobsweg. Freue mich auf eure Eindrücke. Gruß Marcel
Neue Gruppe für Padel Tennis in Erdberg!
Wer Spielpartner sucht bitte beitreten :) :)
Hallo! 🙋🏼♀️
Ich bin auf der Suche nach netten Sport-/ Freizeitgruppen und würde mich sehr über gemeinsame sportliche Aktivitäten in der Natur freuen! 😊
Hi,
wir suchen noch jemanden der sich Montags unserer Padel Tennis Gruppe anschließt.
Wir spielen in der Regel jeden Montag von 20:00 -21:30 Uhr in der Tennishalle in Essen Bergeborbeck (TVN).
Da wir aktuell nur noch 4 Leute sind und immer mal wieder der ein oder andere nicht kann, würden wir uns über 1-2 Mitspieler freuen, die regelmäßig dazustoßen wollen, so dass wir jede Woche auf 4 Spieler kommen.
Am kommenden Montag 03.11.25 haben wir bereits einen Platz gebucht und sind bisher nur zu 3.
Wer Lust hat kann sich also gerne bei mir melden.
LG Patrick
Hallo zusammen! Gibt es hier aktive Paintball Spieler?
Ich bin kompletter Einsteiger im Paintball und würde super gerne in diesem Hobby durchstarten. (Hobby oder Liga)
Ich habe noch keine eigene Ausrüstung und bin auch noch völlig neu in der Materie. Daher suche ich nach einer Gruppe oder Leuten aus Nordrhein-Westfalen, die vielleicht Lust haben, mich mitzunehmen oder mir beim Einstieg zu helfen. Falls jemand Interesse hat oder Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören.
LG Victoria
Wenn Du mal die Suche nutzt, findest Du im Umkreis von Dinslaken (25km) über 220 Mitglieder (hab danach aufgehört zu zählen), die in ihrem Profil "Paintball" bei Freizeit, Interesse oder Hobby angegeben haben.
Erstelle doch mal eine Aktivität "Stammtisch Paintball" oder ähnlich oder eine Gruppe Paintball... und Du wirst sehr schnell passende Leute finden.
Hey hätte heute Abend vielleicht jemand Zeit und Lust zum Spiel Düsseldorf gegen Freiburg hin zu gehen ich hätte noch ne Karte für denn Gäste Block
🏀
Heute, Mittwoch und Donnerstag organisiert vom:
Hallensport München "Basketball"
Genaue Uhrzeit siehe Foto.
Wichtig:
Vorher "Freizeitticket " online kaufen und einfach hingehen.
Ich war bereits mehrmals dort an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten. Und auch mehrmals am selben Termin.
War IMMER super.
Wer hat Lust, mit mir Badminton-Einzel im Rainbow-Park Wuppertal zu spielen?
Ich spiele seit einigen Monaten über Spontacts-Gruppen Doppel, würde aber auch gerne mal wieder Einzel spielen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ich würde mit Dir Badminton spielen.
Viele Grüße
Heike
Ergänzung: Wenn Du die Suche genutzt hättest, hättest Du folgende Gruppe gefunden:
Padel Tennis Essen/Herne/Bochum
... mit 95 Mitgliedern.
Teilnehmen und eine Gruppenaktivität erstellen... und ihr findet schneller Leute als ich gucken könnt.