Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 16 Stunden

Möchte mal Paddeln oder Squash in Sursee ausprobieren und brauche noch Leute, die Lust haben mit mir das ganze auszuprobieren (:

Falls du interessiert bist, gib Bescheid!

• Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen⛵️

• Freeleticstraining 17.04.26

Hey ihr Lieben 🤗
    am Freitag,18.30 Uhr, wäre wieder Freeleticstraining.
    Jeder ist herzlich Willkommen 😊.
    Ihr braucht: Sportmatte,Wasser und Handtuch

• vor 2 Tagen

Wir haben noch Platz für eine Runde Padel Tennis 🎾 im PBC am Sa den 18.04.26

Padel Tennis 🎾

12 Kommentare
    • Nur um auch das noch richtig einzuordnen:
      Du hast heute Morgen um 8:21 geschrieben und bereits keine zwei Stunden später angefangen in einer Art und Weise mich anzugehen und das auch noch öffentlich. In sofern ist es nicht verwunderlich dass „ so wie es in den Wald hinein schallt auch wieder herauskommt. Weiterhin verweise ich auf den Gruppenbeitrag von vor einem Monat, wo die Modalitäten beschrieben sind, wenn es dir nicht passt hättest du dich nicht anmelden sollen. Wie du auch erkennen kannst habe ich eine Partnerschaft mit dem PBC sonst dürfte ich wohl nicht das Logo nutzen. Jetzt tue uns allen einen Gefallen und lasse deine unqualifizierten Kommentare, Gründe deine eigene Gruppe und mache es besser.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Guten Morgen!🤗🍀 Für Freitag am Abend ist ein Platz frei bei Badminton spielen in Eisenstadt .🏸Vielleicht hat jemand Interesse..lg 💁🏻‍♀️

• vor 2 Tagen

Ich würde gerne mit anderen in Schwimm-/oder Freibad gehen

• vor 2 Tagen

Hi, wer ist zum Handballspiel 🇩🇪 : 🇩🇰 am 17.5. in Köln dabei. Reise am Samstag an und wer zeigt mir was vom Abendleben in der Stadt?

• vor 2 Tagen

Gibt es hier Interessierte von Airsoft und Paintball?
    Eine Gruppe habe ich bis jetzt nicht gefunden...

3 Kommentare
    • Cool, bin immer wieder mal in der Paintballfarm. Vielleucht lassen sich ja noch etwas mehr Leute finden, könnten wir sie mal für uns haben.

vor 14 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich suche jemanden, mit dem ich zusammen ins Gym gehen kann. Ich freue mich, von dir zu hören!

LG Melanie

1 Kommentar
    • Hey Melanie würde gerne mit dir zusammen ins Gym gehen und zusammen trainieren. LG

vor 2 Tagen
  • Red Bull Streetdance Contest ...

...und ihr/ das Publikum entscheidet lt Organisator

25.6.-27.6. Mashfest Fr-So

Genaue Angaben im Programm:

https://www.munich-mash.com/2026/de_home.html

"Erstklassiger Aktionsportkontest"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.