Ist jemand am 17.10/18.10 in Linz beim Spieleversum?
Moin
lasst uns hier für kleine Pokerrunden verabreden und organisieren.
Vielleicht entwickelt sich eine regelmäßige Runde oder spontane Spiele.
Wer hat Lust / Wer spielt mit
Hallo Leute
Habe da einen nicht so ganz schlechten kicker mit glatter Spielfläche im Keller im Duisburger Süden.....jetzt suche ich Leute zum Doppelspielen
Doppelkopf
Hallo zusammen, haben hier ev. mal ein paar Leute Lust eine neue Doko-Runde im Umkreis von 50 km um Duisburg zu gründen ???
Du kannst gerne nach Dinslaken kommen spielen jeden 2. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Schnier-Strax spiele an mehreren Tischen
Suche Bridgepartner für Bridgeclub
Es wird wieder gespielt, und zwar nächsten Samstag, 19.9. um 17:00 im Cafe Benno. Hier gehts zur Aktivität Spieleabend Cafe Benno
Hallo ich suche jemanden der heute noch mit mir ein paar Brettspiele oder Computer spiele zusammen auf der Couch oder draußen im Garten spielt.
Ich habe ein eigenes Pub Quiz kreiert und würde es gerne veranstalten.
Viele knifflige Fragen, in vielen Bereichen wie Wirtschaft, Geschichte, Geographie, Allgemeinwissen, unnützes Wissen uvm.
Ich suche ein Lokal wo ich es veranstalten kann. Ich würde die Aktivität ausschreiben und von Anfang bis zum Schluß durchorganisieren und abhalten, das Lokal hat damit keine Arbeit und Kosten.
Kennt jemand ein Lokal, das gerne mein ein Pub Quiz veranstalten würde und kann mir jemand etwas empfehlen?
Freue mich über jede Empfehlung, gerne dann PN.
Was bedeutet QR-Code?
Was misst die Scoville-Skala?
Wieviel Durchmesser hat eine Kugel im Lotto 6 aus 45?
…. Na, wer hat das gewußt?
Diese und viele andere Fragen warten auf ein aufregendes Pub Quiz. Ich bin für jede Empfehlung dankbar. Lg Jana
Ich war zuletzt in Linz im Kolpinghaus, Stadtoase. Das ist kein Pub, aber ich finde, die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Getränke konnten wir uns selbst bedienen und haben sie erst am Ende bezahlt, sprich: kein Konsumzwang. Einfach mal anfragen, würde ich sagen und besichtigen.
Schade, ich kenn die Regeln garnicht mehr so genau. Wenn was anderes ansteht bin ich gern dabei.