Suche 2-3 Leute, die mit mir eine Skatrunde in Hohenlimburg gründen möchten. Wenn möglich, Freitags Nachmittags, alle 2 Wochen oder bei Interesse auch jede Woche. Bei mir selbst ist es leider nicht möglich, aber vieleicht kann man sich ja auch in einem Caffee oder Lokal dafür treffen.
Dog spielen in der Poststrasse in Sarnen am Do, 6. August ab 13.30 h bis 16.30 h. Die Poststrasse ist in 3 Min. zu Fuss erreichbar vom Bahnhof aus.
Chumm doch ai! Keine Anmeldung erforderlich.
Dogspiel-Nachmittag in Sarnen
Suche Skat und Schachspieler in DD WH/Bühlau
Hat jemand noch Lust am 31.07. bei unserem Werwolf-Abend im Blücherpark, ab 18:00 Uhr dabei zu sein?
Gerne melden bei Fragen 😁
Gaming Leute gesucht.
Es ist zwar laut App ein Auswahl Punkt, aber spezielle Gruppen oder Communitys hab ich noch nicht gefunden.
Sollte jemand Interesse an diversen co-op Spielen haben, würd ich mich freuen, wenn sich hier ein paar Kommentare finden würden.
Selbst spiel ich grad aktiv: DBD, phasmo und mehr. Gern auch nicht Horror lastig. Bin da sehr offen.
Freu mich.
Es gibt keine max, Anzahl. Einfach Leute finden, die auch zocken.
Immer offen für einen guten Spieleabend. Seit Oktober komplett neu in Wuppertal und noch auf der Suche nach einer coolen Truppe.
Lieber Andi, willkommen hier auf der Plattform.
Wenn Du im Internet was suchst, was machst Du dann?
Wer suchet der findet, kann doch nicht so schwer sein, oder? ;-)
Gruppen:
Spieleabend - Brettspiele/Kartenspiele
Aktivitäten (wenn ausgebucht, folgt man dem Orga, wird bestimmt nicht seine letzte sein):
Mitspieler/innen gesucht!
Für Brett- und Kartenspiele. Welche können wir gern gemeinsam entscheiden.
Alleine ist es so doof,wenn man gerne spielt 😂
Na da lässt sich doch vielleicht was finden. Der Treff hier ist zu weit? Spieletreff
Skatrunde
Wer hat Lust regelmäßig Skat zu spielen aus Spaß an der Freude.
Am liebsten in der Woche.
Wenn wir insgesamt 4 Personen
zusamm bekommen würden wäre das prima.
VG Peter
Kein Problem. Zum Glück war noch der 6te Mann gekommen. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung. 😀
Hallo ihr Lieben,
ich bin vor kurzem nach Elmshorn gezogen und auf der Suche nach einer Spielegruppe. Gerne auch mal anspruchsvollere Spiele oder Pen an Paper. Ich freue mich über Rückmeldungen :)
Liebe Grüße
Chrissy
Hab am Sonntag ein Lokal ausprobiert, aber da war mir das Essen zu lasch gewürzt. Mal sehen, vieleicht probiere ich am WE noch eins aus....
September klingt gut!