Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand Lust auf Black Ops 3 Zombie - Der Eisendrache?

• vor 4 Wochen

Wer hat auch Lust, bald etwas WoW Forever zu spielen und sich darüber auszutauschen?

Dabei meine ich nicht nur online, sondern auch mal ganz entspannt in einem Café oder Ähnlichem in Aachen, zum Beispiel etwa einmal im Monat.

Ich selbst werde vermutlich nicht allzu viel zum Spielen kommen. Ich rechne damit, an manchen Tagen etwa ein bis zwei Stunden spielen zu können und am Wochenende etwas mehr Zeit dafür zu haben. Für eine Instanz oder Ähnliches natürlich auch mal länger.

Ich möchte jetzt keine Gilde gründen, sondern suche einfach ein paar Mitstreiter*innen, mit denen man im Game ab und zu etwas zusammen machen und sich auch außerhalb des Spiels in Aachen austauschen kann.

Falls ihr Lust habt, meldet euch gerne!

• vor 4 Wochen

Wer wieder gern gemeinsam spielt, kann am Freitag, dem 18.09.2026, ab 18:30, in die Leuchterstr. 40, Erdgeschoss, kommen und bei kostenfreien Getränken neue und alte Brett- und Kartenspiele ausprobieren. Bringt eure Lieblingssspiele und eure Freunde mit!

Zur Information:
    Der Spieleabend findet jeden 3. Freitag im Monat statt. So könnt ihr den Abend in der Leuchter-Straße immer verlässlich einplanen. Seht auch einfach auf den Link unserer Homepage: https://www.baptisten-koeln.de/spielen-macht-spass/

• vor 4 Wochen

Es het no es paar Plätz - mir fröie üs 🤩

• Spielt wer Once Human? Lg DraX

• vor 4 Wochen

Jeden Freitag in Amerang am Sportplatz um 18:00 Gemeinsam Hufeisenschmeißen😃😃😃

1 Kommentar
    • Wenn's ihr richtig schmeißt, könnt ihr ein Freibier gewinnen!😉🎉

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Am SA 10.10. 14 Uhr kannst du wieder Werwölfe von Düsterwald in Moabit spielen . Komm vorbei und gib den Wölfen Süßes oder Saures!

• vor 4 Wochen

Catan for the start... Maybe 3 or 4 games... Chatting, also cooking if we decide, all of these at my house in 17 district on Pezzlgasse. I searched on the app but no luck finding a nice setup. Pet free! Suggestions free! Changing the meeting is also nice, visiting new homes, new setups.

• vor 1 Monat

Suche nette Leute zum Doppelkopf. Mit meinen und Schweinen

1 Kommentar
    • Hallo Babs, ich wäre interessiert! LG Ute

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.