Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Suche 3 Personen die an regelmäßigen Spieleabenden interessiert sind. Die Treffen sollten abwechselnd bei den Teilnehmern statt finden.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Bin in Leonding zu Hause.

7 Kommentare
    • Super Walli freut mich.
      Ich würde gerne das erste Treffen bei mir zu Hause anbieten. Welche Tage und Uhrzeit sind bei euch möglich?

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Doppelkopf- und/oder Skatgruppe in Frankfurt hipp de bach

• vor 2 Wochen

Gibt es hier jemanden der/die gerne Palia zockt? 🙃

5 Kommentare
    • Ich spiele es manchmal, bin aber noch nicht weit.

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

NICHT VERPASSEN: Exklusiver Playtest „Feed the Kraken" mit neuer Erweiterung "Sea of Shadows"!

Am 18. August spielen wir um 18:30 Uhr ein bis zwei Partien „Feed the Kraken“ inkl. der noch unveröffentlichten Erweiterung "Sea of Shadows im Offenen Wohnzimmer in Berlin-Moabit.

Anmeldung -> Exklusiver Playtest „Feed the Kraken" mit neuer Erweiterung "Sea of Shadows"

Wir spielen mit bis zu 11 Personen dieses sehr unterhaltsame und zugängliche Social Deduction Spiel. Bei Feed the Kraken sitzen wir alle im selben Boot, doch leider scheint es keine beschauliche Fahrt durch die See zu werden... und mit der neuen Erweiterung wird die Fahrt noch turbulenter und abenteuerlicher

Wo: Offenes Wohnzimmer in Moabit
    Wann: 18. August
    Start: 18:30 Uhr (wir starten pünktlich)

• vor 2 Wochen

Schach am Rhein? 😃jemand Lust auf eine Partie

1 Kommentar
    • Um 16 Uhr heute am Rhein gibts schon ein paar Leute

vor 2 Wochen
  • Jemand Lust auf Schach spielen? Im Park, im Café oder am See, ...

• vor 3 Wochen

Gibt es in der Nähe ein paar Leute die Interesse hätten an Karten/Brettspiel treffen? Ich hab letztes Jahr mein Interesse an verschiedensten Spielen entdeckt. Sei es Catan, Wizard oder Flip7 Uno u.v.m.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Würde mich freuen :)

2 Kommentare
    • Hallo. Mein Freund und ich haben auch Interesse. Grüße Nicole

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

🐺🌕 Kurzfristig noch dabei?

Falls ihr heute Abend noch spontan Lust habt: Ihr könnt gerne noch dazukommen! 🎉

Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Kahnstation am Weiher im Blücherpark und freuen uns über jeden, der noch mit dabei sein möchte. 😁

Ihr könnt auch sehr gerne auch eigene Spiele noch mit nehmen 🎲

Aktuell Anzahl für heute Abend 35 Personen

🧺 Bitte bringt mit:

* Eine Decke oder ein Sitzkissen
    * Etwas zu trinken
    * Etwas zu essen

🍪 Wer möchte, kann auch gerne etwas für die Allgemeinheit mitbringen – ist aber kein Muss.

Je mehr wir sind, desto besser wird der Abend! 🐺

• vor 3 Wochen

Am 8.8. ab 14 Uhr kannst du wieder Werwölfe von Düsterwald in Moabit spielen -NEUE Location! . Bis Ende 26 spielen wir am Wikingerufer 9 in Moabit.

• vor 3 Wochen

Interessenten für eine "Gloomhaven - Die Pranken des Löwen" - Gruppe gesucht!

Wenn du Lust auf den Dungeoncrawler hast und aus der Ecke Wetzlar/Gießen kommst, kannst du dich gerne melden.
    Geplant sind regelmäßige Spieleabende so ca. alle 1-2 Wochen.
    Und ein erstes unverbindliches Treffen (Eiscafe, Pizzaria,...) in Wetzlar zum Kennenlernen.
    Es sind auch Neulinge willkommen (ich kenne das Spiel selbst auch noch nicht).
    Also dann, vielleicht bis bald.😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.