Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen
    Wir suchen für eine Doppelkopfrunde noch zwei Mitspieler im Alter von 55 -65 Jahre.
    Gerne eine Frau und einen Mann.
    Wir haben uns vorgestellt, alle 4 Wochen reihum privat zu Hause zu spielen.
    Tag steht noch nicht fest, Aber wir streben an, innerhalb der Woche zu spielen „ Uhrzeit 17.30 Uhr.
    Umkreis so ca 20 km um Issum.
    Ich würde natürlich anfangen 😀
    Doppelkopf wird gespielt ohne 9 er.
    Wir sind keine Profis und auch nicht verbissen im Spiel.
    Aber man sollte Doppelkopf schon spielen können.
    Viele Grüße Dirk

9 Kommentare
    • Schön das du dich gemeldet hast Petra
      Genau werde mir in den nächsten 2-3 Wochen einen Überblick verschaffen und dann antworten
      VG Dirk

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Spieletreffen für Camel Up in Düsseldorf am 26.09.'26 🏁🐫🎲

Camel Up im Motel one Düsseldorf

• Magst du auch so gerne Gesellschaftsspiele wie ich, nette Menschen kennenlernen, und lachen 🤗⁉️
    Dann bist du hier richtig 😉
    SPIELNACHMITTAG mit Café und 🍰Kuchen 🎲🃏♥️♠️

2 Kommentare
    • Hallo Sommervogel
      Du findest alles oberhalb von den Fotos , wenn du den blauen Text anklickst.
      Dieser Event findet auch nächste Woche statt 😉
      Liebs Grüessli Claudia

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 26.09. ab 16 Uhr für eine geschlossene Feed The Kraken Gruppe von mindestens 8 und max 11 Personen (kein Extra Raum)

2 Tische für euch
    Spielslot 16 bis 20 Uhr

Gute Parkmöglichkeiten
    42799 Leichlingen

Es gibt eine weitere Gruppe die Party Games oder und offene Spiele spielt ab 14 Uhr bis 20 Uhr

Anmeldungen bitte nur per PN.

Dankeschön

• vor 3 Wochen

Baldurs Gate durchzocken?
    Hi ich möchte auf meinem Sofa in Wuppertal Baldurs Gate durch spielen. Dazu fehlt mir eine Heldencrew von 1-3 Personen! Gerne 1-2×wöchendlich dafür kurz (zB. 2 std) oder man sucht sich ein paar Wochenenden raus :) wenn wir am Wochenende spielen kann ich/können wir gern gemeinsam kochen. Wenn wir uns unter der Woche abends treffen, fangen wir vermutlich erst gegen 20 Uhr an... da vielleicht lieber ohne Essen :< Snacks hab ich sicher da :)

• vor 3 Wochen

Tichu-Runde in Grabs, wer ist dabei? 😊🙏🙋‍♂️

• vor 3 Wochen

Hat jemand Lust Spontan, gleich um 19:30 Uhr ins FRÜH „Em Golde Kappes“ zu kommen und einen entspannten Spieleabend mitzumachen? 🎲🍻

Bringt gerne eigene Spiele mit. Wer Lust hat, kann sich einfach kurz bei mir melden. 😄

• vor 3 Wochen

Yu-Gi-Oh Karten tauschen

• vor 3 Wochen

Wer hat Zeit und Lust am 03.10 und/oder 04.10. In Aichach Brett- und Kartenspiele zu spielen.
    Zeitlich ca. ab 12 Uhr und Ende offen.

• vor 3 Wochen

Hat jemand im Raum Alzey-Wörrstadt-Armsheim und Umgebung Interesse an einer Doppelkopfgruppe?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.