Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, wer hat Lust auf einen Pubquizabend ?
    Wir treffen uns am 29.10. 26 um 18.30 Uhr!Im Brauhaus Neulich! Bitte meldet euch,damit ich reservieren kann! Es ist kostenlos ,aber um eine Spende wird gebeten.

1 Kommentar
    • Brauhaus Neulich in der Selchower Str.20 12049 Berlin

vor 11 Stunden
  • vor 12 Stunden

Wir (3 Mädels aus Rees) suchen Mitspieler/Innen für Wizard aus dem näheren Umkreis von Rees. Wir treffen uns im Moment ca. 1x im Monat privat.

• vor 15 Stunden

Doppelkopf spielen am Sonntag in Krefeld:

Doppelkopf die Zweite am Sonntag 11. Oktober

• vor 2 Tagen

Entspannte Schafkopfrunde am 12. Oktober in Laim, Treff Mosaik, Rosa-Bavarese-Straße 21, wir starten um 18 Uhr und freuen uns über neue Mitspieler*innen.
    https://schafkopfundmehr.com/

• vor 3 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für Sonntag, den 25. Oktober, einen Spielenachmittag mit Kindern ab neun im dritten Bezirk erstellt. Wer hat Lust zu kommen? Mein Sohn und ich würden uns freuen.

Spielenachmittag mit Kindern im Dritten

Alles Liebe

Marie

• vor 3 Tagen

🎲 Heute Abend Spieleabend im Barcode Cologne!

Ab 18:30 Uhr treffen wir uns im Barcode Cologne im Belgischen Viertel zum Spielen, Quatschen und Kennenlernen. 🙌

Aktuell sind wir ca. 6 Leute – ihr könnt gerne noch dazukommen!

🎯 Bringt auch gerne eure eigenen Spiele mit, wenn ihr etwas habt, worauf ihr Lust habt.

Wenn ihr dabei seid, sagt mir einfach kurz Bescheid. 🃏🎲

• Um Anmeldung wird unbedingt gebeten

• Kennst du das Spiel JUST ONE?
    Egal ob die Antwort ja oder nein ist, komm vorbei und lass es uns in einer kleinen gemütlichen Runde spielen ;-)

Spielenachmittag in Vösendorf

• vor 3 Tagen

Spieler:innen für zu kurz existierendes TCG-Game gesucht!

Möchte Mal eine eher speziellere Such-Anfrage stellen und hoffe es findet sich zumindest eine Interesent:in. Ich fasse mich nur kurz: Hatte vor der Cov.-Pandemie sehr leidenschaftlich das TCG (Trading Card Game) gespielt, genannt: "Cardfight! Vanguard" ("G"-Sytsem !). Hatte aber danach alle Kontakte hierzu verloren und die heutig noch existierende Variante des TCG´s ist mir viel zu kompliziert und uninteressant. Möchte eben "mein" Vanguard wieder mal spielen. Es macht echt viel Spaß! Vorausgesetzt ist nur, dass man "etwas" Englisch beherrscht. Ich habe genug "einfache" Anfänger-Decks gebaut, mit denen jeder es mal testen kann. (Auch von mir auf Deu übersetzte Anfängeranleitungen habe ich angefertigt!)
    Wenn jemand es mal ausprobieren will, einfach bei mir melden und wir machen uns einen geeigneten Treffpunkt aus, wo man in Ruhe dieses Kartenspiel auslegen kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.