Gesucht: Rommé-Mitspieler :)
Für alle mit Freude an strategischem Kartenspielen und Neugier auf Neues.
Wichtig ist mir: gute Laune, Spaß am Spiel und ein nettes Miteinander.
Treffen : Donnerstag 20.08. von 11-16 Uhr
Hoi Brigitte
Donnerstags bin ich meist beschäftigt und Strategiespiele sind auch nicht wirklich meine Lieblingsspiele. 😀
Gibt es jemand in oder um Solingen herum, der an regelmäßigen Crokinole/Carrooka/Carrom-Spielen interessiert ist?
Bei gutem Wetter auch gerne Tischtennis und Mölkky.
Und ich ein Auto, ein Navi und idR auch Zeit, allerdings eher gegen Abend und darüber hinaus (siehste ja) ;-)
Schafkopfmitspieler am Ammersee gesucht.
Wir würden gerne eine Runde gründen, für Regelmäßige Treffen
Bevorzugt währende der Woche, z,b Montag oder Dienstag Abend.
Servus Karin
Ich hatte lange keine Gelegenheit mehr und würde mich auch gerne ab und zu dazugesellen.
Lieben Gruß
Thomas
Suche P&P Gruppe in Mannheim/Heidelberg Umgebung. Ich bin absoluter Neuling hab aber echt Bock :)
Ihr habt auf meine Liste neben einander gestanden…ich weiß nicht was es ist P&P, aber die suchen jemanden genau dafür 🤪Leute für P&P gesucht.
Wer wieder gern gemeinsam spielt, kann am Freitag, dem 21.08.2026, ab 18:30, in die Leuchterstr. 40, Erdgeschoss, kommen und bei kostenfreien Getränken neue und alte Brett- und Kartenspiele ausprobieren. Bringt eure Lieblingssspiele und eure Freunde mit!
Zur Information:
Der Spieleabend findet jeden 3. Freitag im Monat statt. So könnt ihr den Abend in der Leuchter-Straße immer verlässlich einplanen. Seht auch einfach auf den Link unserer Homepage: https://www.baptisten-koeln.de/spielen-macht-spass/
Wer hat Zeit und Lust auf eine Tarock Runde am kommenden Samstag in Pitten?
Hallo 🙋♀️
Da es viele verschiedene Spiel begeisterte bei euch gibt , hat jemand Interesse Rommé zu spielen?
Bei Interesse gerne schreiben dann können wir gerne etwas abmachen sofern wir zu viert sind.
Würde mich freuen von euch zu hören 🤩
Hallo Brigitte, das würde mich interessieren. Ich spiele sehr gerne. Die Frage ist, wann 😊
Lieber Gruss Irmgard
Scrabble auf Russisch?!!! 1...2...3...Go
Habe mir schon lange ein Spiel gekauft, leider meine Familienmitglieder beherrschen die russische Sprache nicht auf dem Nevau ,um mit mir spielen zu können.
Hat jemand Lust und Laune in Villingen Scrabble на русском сыграть?
Жду ваших ответов. Можем пойти в кафе
lG Юля
habe heute spielsteine bekommen für 5€ bastel jetzt noch vier ablagen, dann kanns losgehen :D