Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Hallo!
    Wir sind ein Paar Ende 20 Anfang 30 aus Waldenbuch und würden gerne andere Paare in unserem Alter aus der Region kennenlernen, die Lust auf gemeinsame Spieleabende haben. 🎲
    Ob Brettspiele, Kartenspiele oder einfach ein geselliger Abend Spielen Gern Phase 10, Uno, Skibo, Skaio, verschidene Versionen – wir freuen uns über neue Kontakte und regelmäßige Treffen.
    Schreibt uns gerne eine Nachricht!

• vor 4 Tagen

Gemütlicher Schieber Jassabend

1 Kommentar
    • Hallo Guido,ich hätte Interesse am Schieber Jassabend am 22.08.26.LG Rita

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Gemütlicher Schieber Jass bei mir zu Hause

• vor 5 Tagen

Hallo, ich jasse gerne und suche Gelegenheit zum Mitjassen.

• vor 5 Tagen

Wer kann mir Canasta beibringen?

Es gibt in meiner Umgebung (Temelhof ) öfter Canasta -Veranstaltungen. Ich würde gerne teilnehmen, habe es aber noch nie gespielt. Mit YouTube-Videos ist es auch nicht so einfach zu erlernen.

Wer hat Lust es mir beizubringen und in Zukunft vielleicht auch mal zu spielen? ,😄

♥️♠️♦️♣️
    Grüße!

7 Kommentare
    • Da bin leider erst abends zurück aus HH. Vielleicht kann ich dann ein andermal dabei sein 🌻

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Hallo Doppelkopfkenner,

wir sind eine bestehende Doppelkopfrunde und suchen Verstärkung. Wir spielen jeden Freitag um 19:15 Uhr in der Regel in Remscheid, aber auch schon mal in Wuppertal. Wenn Du Zeit und Lust hast und uns unterstützen möchtest, melde Dich gerne hier bei mir, oder mobil bin ich unter 0171 9507783 fast immer zu erreichen.

Liebe Grüße Petra

11 Kommentare
    • Hallo Ela,

leider hast Du Dich, nachdem ich den Treffpunkt bekanntgegeben habe, hier nicht mehr gemeldet. Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du und Dein Mann heute Abend kommen. Schön wäre auch, wenn ich eine Rufnummer hätte, damit wir uns telefonisch abstimmen können. Meine Nummer lautet 0171 9507783.

Grüße Petra

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Hi zusammen, ich suche nette Freunde die Lust auf gemeinsame Pokerabende haben, die Räumlichkeiten stelle ich zur Verfügung, viele Grüße Frank

• Brettspiel + E-bike......ich bin dabei

• vor 1 Woche

Doggä ufem Stanserhorn -
    Am Do, 13. August wird auf dem Stanserhorn wieder Dog gespielt ab 18 h. Ganz ungezwungen, mit oder ohne Essen zwischendurch (aber bitte nicht während des Spielens), kommen und gehen nach Wunsch. Mit GA ist die Fahrt auf den Berg gratis, das Abendticket ist ab 17 h reduziert.
    Chumm doch ai!
    Die Dogspieltreffs finden monatlich auf dem Stanserhorn statt: https://www.stanserhorn.ch/home/details/stanserhorn-entdecken/doggae-ufem-stanserhorn und
    Doggä ufem Stanserhorn 2026/3

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.