Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Hat morgen jemand Lust auf Freibad Gaildorf oder einen See in der Nähe?

  • Gebrauchte Mangas und Animes tauschen

  • vor 3 Monaten

    Ich suche Cosplay Freunde die mit mir cosplayen oder skatefreunde:)

  • vor 3 Monaten

    3 Tage Radurlaub in Südtirol.
    Endlich war es wieder soweit die jährliche Radreise stand an.
    An 3 Tagen mit um die 34⁰ fuhr die seit vielen Jahren bestehende 5er Radlgruppe über 300 km und ca. 2.600 Höhenmeter u.a. über den Mendelpass, die Südtiroler Weinstraße, den Radweg entlang der Etsch und zum Brennerpass auf dem Radweg der ab Sterzing neben der stillgelegten Bahntrasse verläuft.
    Unser Ausgangspunkt die Pension "Stamserhof" in Nals mit einem sehr gute Frühstück und einem schönen Garten zur abendlichen Erholung mit ein paar Vierteln Wein war einfach spitze und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Mal schauen wie die Planung für 2025 ausschaut. Ob es die ins Auge gefasste Befahrung des "Mont Ventoux" in Südfrankreich tatsächlich sein wird bleibt abzuwarten.

  • vor 3 Monaten

    ch würde gerne am Freitag, 16.08.24, zeitig in der Früh in netter Gesellschaft auf den Traunstein gehen. Mit dem Rad von Gmunden zum Parkplatz, Naturfreundesteig rauf, Gipfelbesuch, Einkehr Gmundner Hütte, Mairalm runter.
    Hat wer Zeit und Lust auf eine gemütliche Runde zusammen? (Kein Sprint, sondern im Genuss!)
    Bei Interesse erstelle ich eine Aktivität🫣

    2
    0
    3 Kommentare
    • Habs online in der Gruppe Wandern & Bergsteigen; 6:30

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Vielleicht geht jemanden hier in die Bambule Kletterhalle und sucht ein Partner ! Würde mich freuen wenn sich jemanden tatsächlich meldet

  • vor 3 Monaten

    Ich freue mich auf wunderbare Menschen

    1 Kommentar
    • Das klingt interessant, vielleicht schaffe ich es, danke für die Info

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Ich bin jeweils am Dienstag in Leipzig.
    Hat jemand Lust (aus/in Leipzig), etwas zu unternehmen?

    2 Kommentare
    • Ich würde gerne mal in den Leipziger Zoo und das panorameter ? ansehen. Würde ggf. 1 X übernachten. Vielleicht können wir mal telefonieren

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Mitsegler/in mit Bootsführerschein gesucht ab 26.8.auf der Ostsee...

  • Jemand Lust auf Nachtmarkt Herrsching heute?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.