Wer geht heute Abend um 19.30 zur Karnevalsparty in die Paderhalle Paderborn? Habe 2 Karten! Bei meiner Aktivität in der Gruppe Barhopping wird leider nur ein Alter von 28-52 zugelassen, warum weiß ich nicht...meldet euch, ich würde mich freuen. Liebe Grüße
Neuen Philharmonie Westfalen
Samstag,
7. Februar 2026
19:30 Uhr
Partika-Saal
Robert Schumann Hochschule, Düsseldorf
Spazieren, schwimmen, spielen, Kino Theater und vieles mehr
Habe einen Erholung`s Sparziergang gemacht und die Sonne genossen.
Immer Wieder Schön in der Natur zum sich erholen vom dem Stress.
Wo ist er auf dem 4 Bild
Deine Tierbilder sind jedes Mal wieder richtig schön.
Ich erinnere mich an mehrere Momente, in denen ich einem Steinbock aus nur wenigen Metern direkt gegenüberstand – solche Begegnungen sind einfach unglaublich. Wunderbare Tiere.
Eine schöne Begegnung in der Gruppe, Reden, etwas Unternehmen, Kuns
Auwei,ich musste gerade beim Frühstück herzhaft lachen.
Aufpassen, da war/ist jemand äußerst clever! 😉
Also, Wohnungseinweihungsparty. Aber nur auf Einladung!!! Hier auf diesem Portal. Heißt, Es werden sich diejenigen rausgesucht, welche ins Beuteschema passen. Die werden dann eingeladen. VUP's (also very unerwünscht Person, auch Nebenbuhler:in) genannt, werden natürlich zum Teufel gejagt. Vorsichtshalber wird noch der/die "Bestbuddy:iene 😁 eingeladen, damit die Taktik auch aufgeht.
Und was erhält man??? Eine "Wohnungseinweihungsparty" oder auch "Singleparty genannt, wobei der Begriff Single eine ganz neue Dimension erhält, wenn man den/die Bestbuddy:iene😁 vorher wieder auslädt.😉
Eine wirklich geile und perfekt umgesetzte Idee! Ich glaub, ich mach das auch:
Jede Woche eine Wohnungseinweihungsparty mit Einladung. Natürlich als Bottleparty (dann hab ich auch keine Kosten!) 😁✌️
Das ich schon 20 Jahre in meiner Wohnung wohne, erzähle ich natürlich niemandem.😉🤫🤫🤫
Und dann in Ruhe die Lage sondieren......😁
Einfach großartig!!!!
Gibbet hier beim dem Verein eigentlich einen Preis für die beste Idee?
Vielleicht einen Gutschein für eine Wohnungseinweihungsparty bei jemand anderem! 😁😁
Na dann. Viel Erfolg beim Event!💪
Und übrigens: Andere hätten wahrscheinlich einfach eine Whatsapp versendet und Freunde eingeladen 😉😁😁
Jap, klappt aber nur bei den weiblichen Mieterinnen 😉😁
Modelleisenbahn Spur HO
Suche Freizeitpartner die mit mir aktiv das Hobby teilen.
Kanbst du genaueres zu den artikeln sagen von deinem vater ,dani
Lg rainer
Danke😉