Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Finden sich weitere nette Menschen, die Lust auf Zig Zag im Gutenberg 100 haben ??

• Hallo liebe Bücherdrachen
    Hätte jemand Lust und Interesse um sich zusammen zu tun? Wie lesen das selbe Buch und können uns austauschen? Meine liebsten Generes sind Thriller und Fantasy. Momentan streife ich mit Yrsa durch Rauch und danach ist Iron Flame dran.

Würde mich freuen einen LeseBuddy zu finden. ✨️

• vor 2 Monaten

Herzlichen Dank für meine Annahme 😊

• vor 2 Monaten

Gemeinsam Lotto Spielen MZH Buchs /LU wer hat Lust dabei zu sein. Maximum 3 Personen Samstag 2.11.2024 18.30 bis ca. 24.00 Uhr

6 Kommentare
    • Ok ich bin auch ca. halb7 da. Ich habe eine Graue gesprigelte Jacke mit Kapuze und braunen Ellbogen Leder an. Mein Sohn ist auch bei mir dabei.👍👍

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Viktor Kaplan 2 Seen Weg. Leichte Wanderung ca. 2 Stunden. Start Unterach am Attersee Strandbad

• vor 2 Monaten

Hallo BonnerInnen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder einen Sprachpaten in Bonn, um englisch zu sprechen. Ich verfüge nur über Schul- und Urlaubskenntnisse und möchte privat in netter Runde über Dies und Das ins Sprechen kommen und so meine Hemmungen abbauen. Gerne 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen.
    Hat jemand Interesse?

2 Kommentare
    • Hallo Antje, ich kann dir leider keine Nachricht senden, daher erst vorab meine Kontaktanfrage. Dann schreibe ich dir gerne Ort und Zeit. Bisher sind wir 2 Personen fix und eine kommt ggf. dazu. Näheres dann in meiner persönlichen Nachricht.

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Ich habe am Sonntag, 3. November, einen Spiele-Abend geplant. Leider sind zwei Teilnehmer krank. Es wäre Schade, wenn der Spielabend ausfallen würde. Hätte jemand Zeit und Lust zu kommen? Der Spielabend fängt um 17.00h an.

3 Kommentare
    • Nur zur Info, Gesellschaftspiele, keine Videogames. Also so Sachen, wie Menschärge dich nicht, Uno, Skipbo.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Heute bei Kaiserwetter in die Oberetauern eine wunderschöne Wanderung gemacht. Es war einfach traumhaft! Danke Gottfried das du mir das gezeigt hast und dir die Zeit dafür genommen hast. DANKE

• vor 2 Monaten

🌿✨ Reiki 1 Kurs vor Ort in Luzern - noch 1 Platz frei ✨🌿

In diesen besonderen Tagen tauchen wir tief in die Welt von Reiki ein. Es geht nicht nur darum, die Grundlagen zu erlernen, sondern auch darum, die heilende Energie in dir zu entdecken und zu entfalten. Gemeinsam werden wir meditieren, lernen und die wunderbare Verbindung zu uns selbst und zur universellen Lebensenergie stärken.

🌸 Warum Reiki? 🌸

Reiki ist mehr als nur eine Technik – es ist eine Reise zu dir selbst. Es schenkt dir nicht nur Heilung, sondern auch ein tieferes Verständnis deiner inneren Welt. Du wirst lernen, wie du dich selbst und andere mit positiver Energie versorgen kannst, wie du Blockaden löst und zu innerer Balance findest.

Dieser Kurs ist eine wunderbare Gelegenheit, dich aus dem Alltag zu lösen, zur Ruhe zu kommen und deine innere Kraft zu entdecken. Es ist der perfekte Einstieg in eine Welt der Selbstheilung und Selbstentfaltung.

✨ Bist du bereit, dich auf diese wundervolle Reise zu begeben? ✨

Verpasse nicht diese Chance, dich selbst neu zu entdecken und in die heilende Energie von Reiki einzutauchen. Lass uns gemeinsam diese magische Erfahrung machen und die heilende Kraft in uns erwecken.

🌿 Termin: 9. & 10. November, 10 - 17 Uhr (Ausbildungstage) & 29. November, 18.30 - 22 Uhr (Praxisabend)
    🌿 Ort: Reflexologie Luzern
    🌿 Anmeldung: Mehr Infos findest du unter https://www.carmenberwert.com/shop/reiki-grad-1-ausbildung/

Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir zu gehen und gemeinsam die heilende Kraft von Reiki zu entdecken. 💖

Liebe. Lebe. Strahle.✨✨✨
    Deine Carmen

• vor 2 Monaten

Filzwanderweg in Hönigtal kurz aber wunderschön gestaltet

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.