Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Auch auf die Gefahr hinweg, wie so oft auf Ablehnung zu stoßen...vorweg, ich bin ein PostVac 😏

Ich bin nicht ansteckend, mir sind keine Hörner gewachsen, ich sabbere nicht, ich bin auch kein Pflegefall. Einzig allein' bin ich körperlich und geistig nicht mehr so belastbar wie vor 4 Jahren, was zur Folge hat, dass ich an manchen Tagen aufgrund ME/CFS, Herzmuskelentzündung, zu wenig Sauerstoff im Blut, Nervenschmerzen in den Beinen kaum in die Senkrechte komme. Sowie, dass längere Gespräche, Licht, Lärm oder Konzentration zur geistigen Erschöpfung führt.

Dankbarer Weise gibt es Stunden, in den denen ich m.o.w. fit bin, sodass ich mich nicht länger in meinen eigenen 4-Wänden verkriechen möchte 😊 Sprich, ich würde mich freuen, diese Stunden sinnvoll und unbeschwert mit lebenslustigen Personen gemeinsam verbringen zu können 🙂

Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft 🚶..ein gemütlicher Plausch beim Kaffee ☕️..oder eine Partie Minigolf / Tischtennis 🏓
    Wichtig wäre mir hierbei, meine Erkrankung nicht in den Vordergrund zu stellen..es hinzunehmen, wenn ich kurzfristig womöglich absagen müsste..und den Mensch in mir zu sehen, der ich bin 😊 Und "nein" - ich suche kein Pflegepersonal 😂

5 Kommentare
    • Hallo Tina,
      könnte ich Dich direkt anschreiben, würde ich das tun 🤷
      Ich bin nicht betroffen, obwohl 4fach geimpft - gehöre also auch zu den vermeintlich "Systemfürchtigen" 🤔. Ich habe jedoch 2 Bekannte in meinem nahen Umfeld, die das sog. Erschöpfungssyndrom diagnostiziert haben. Eine "Post Chemo", die Andere seit ihrer Jugend, also nicht ursächlich "Post Vac"
      Manchmal gehen wir spazieren, manchmal kehren wir wo ein, manchmal treffen wir uns zum Karaoke Singen.
      "Old Man" ist gerne dabei, und das ist mir oft lieber, als große Gruppen auf "Völkerwanderung" oder beim Abtanzen mit den üblichen Verdächtigen.

Meine dringende und
      🧡lich bestgemeinte Einladung und Empfehlunge für Dich und alle Betroffenen :
      - Raus aus der passiv ankonditionierten "Abwärtsspirale"
      - sammle und finde Dich in Deiner Mitte im "Hier und Jetzt" 🧘
      - lass Deiner Phantasie 💫freien Lauf zu Deinen Wünschen, zu Deinem Wohlgefühl und
      - lass "Das Gesetz Der Anziehung" für Dich in Deinem positiven Sinne arbeiten ☀️

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Lust auf richtig guten Kaffee am See. Das Wetter soll morgen noch passen... /community/friendseek/meetups/GLce2F3DLKW
    Angenehmen Start ins Wochenende

1 Kommentar
    • Abgesagt wegen Absage von Teilnehmern. Vielleicht bald wieder...

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Guten Morgen an euch !
    Wer kennt sich mit Fotos von Fotoapparat und Handy auf einen Usb Stick raufzuladen aus .
    Würde gerne alle meine Wanderungs Fotos nach Tag und Namen beschriften da auf meinen Handy schon etwas ich die Kontrolle verliere!
    Natürlich soll es nicht umsonst sein,da es so viele sind werden wir wohl gut einen halben Tag brauchen. Schreibe mir bitte dein Preisangebot und was wir da alles benötigen.
    Habe ein Auto ,könnten gene gemeinsam zum Media Markt einkaufen gehen und es besorgen.
    Bitte Benachrichtigungen nur über mein Postfach " Danke "
    Sage jetzt schon danke , für deine Hilfe .
    Mit lieben Grüßen Gerhard aus Mödling

1 Kommentar
    • Servus Gerhard, du brauchst eigentlich nur ein Verbindungskabel und ein Notebook, Laptop, etc. Dann hast deine Bilder mal am PC. Auf UsB Stick runter duerfte dann kein Problem sein. Wenn du wirklich viele Bilder hast, jenseits von 100.000 wuerde ich mir eine eigene externe Photoplatfe fuer den PC zulegen, dann haettest deine Fotos an zwei Orten gespeichert. Lg, gottfried

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Halli Hallo,

Ich, Mama, suche aktuell Menschen die unter der Woche zwischen 8°° und 15°° Lust und Zeit für kleine Wanderungen/Spaziergänge haben.
    Gern in der Natur, botanische Gärten, Zoo usw. Städte sehe ich mir auch gern an.
    Mit dabei immer ein kleines Minizwergenwindelmonster. Entsprechend bevorzuge ich Kinderwagentaugliche Wege.
    Ich bin mobil

Liebe Grüße,

Blue

• Hallo
    Ich bin neu hier und suche Leute die Bock auf ein Spieleabend haben oder auf einfach so was machen.
    Oder freu mich auf neue Kontakte in der Umgebung

1 Kommentar
    • Für Spieleabend hätte ich Interesse.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hallo Leute 👏,
    Wer kann mir einen Schlafplatz in Berlin in der Zeit vom 05. bis zum 06.04. zur Verfügung stellen? Bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit am 06.04. ab 16 Uhr von Berlin nach Fulda. Bitte PN. Danke 🙏

• vor 1 Monat

Hallo liebe Leute,
    ich würde gerne am 18.05. um 18 Uhr nach Kiel in die Pumpe. An diesem Abend tritt um 19:00 Uhr dort die Band „NowEx“ auf. Ich habe mir noch ein Ticket bei Eventim ergattern können, Kosten liegen bei ca. 30€. Hätte jemand Lust mich dorthin zu begleiten oder gibt es hier mehrere Interessierte, so dass wir uns vorher dort treffen könnten? ( vorzugsweise Mädels bitte😅)
    Ich würde mich sehr freuen!

1 Kommentar
    • Ja, ich auch. 😅LG

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.