Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Glühwein trinken in der Badi Maur

4 Kommentare
    • Bisch Du öfters döt?

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Ayurveda-Essen bei Stephan. Köstlich, sympathisch, besonders…. ein schöner Abend with new and old friends 😋🤩

1 Kommentar
    • Oh das sieht ja extrem lecker aus!

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Kaltwasser schwimmen in der Badi Maur Traumhaft

• vor 2 Monaten

✨ Als ich erkannte, dass ich auf die größte Liebeslüge hereingefallen war, traf ich meinen Mann.✨

Viele Frauen glauben, ihre ideale Partnerschaft sei Glückssache oder die Aufgabe des Mannes.

Hollywood Filme, Romane und Musikstücke beschreiben die Liebe anders als es wirklich abläuft. Solange Du darauf wartest, dass der Mann entscheidet, wirst Du nicht in der Beziehung sein, die Du gerne hättest.

Das Wählen liegt bei Dir! Frauen haben die unglaubliche Kraft, eine Beziehung zu formen – oder zu brechen.

Was wäre, wenn Du Deine natürliche Autorität erkennen und die Männer in Deinem Leben dazu bringen könntest, ihre beste Version zu werden und damit zu bekommen, was Du wirklich willst?💫

• vor 2 Monaten

1st Ayurvada dinner with old and new friends 🤩
    Was für ein genialer Abend mit euch🥰
    Bis bald wieder einmal zu Tisch und am Berg 🍀☀️🤗

1 Kommentar
    • Schaut sehr sehr fein, gemütlich und lecker aus 👍 ein so ein nettes Gruppenfoto von euch 😍

vor 2 Monaten
  • Heutiger Abend in der Grasslhöhle

• Wer geht noch nä Fr zur Spielemesse in Augsburg?

• vor 2 Monaten

Hüt es Alpsteitürli vo de Ebealp über Äscher Altealp Öhrli uf de Säntis und über Wagelogge Mesmer Seealp wieder uf Wasseraue 🍀🍀🍀
    Bi herlichstem Herbstwetter 💫💫💫

• vor 2 Monaten

So nehme ich heute alle meine Besucher 🧙‍♀️, 🎃, 👻, 🧙‍♂️….., in Empfang 😂😂😂😂😂😂.

• vor 2 Monaten

Happy Samhain 2024 :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.