Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo,

    ich bin 28 Jahre alt und Mediziener. Ich suche einen Freund oder eine Freundin, mit dem/der ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann, wie zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen oder andere Freizeitaktivitäten.

    Gleichzeitig möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern und freue mich über jemanden, der mich dabei unterstützen kann.

    Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

    Liebe Grüße
    Tony

  • vor 2 Monaten

    Ich scheine es übersehen zu haben, vielleicht weißt Du es ja: gibt es hier eine Gruppe oder Community für Stand-Up Comedy?

  • vor 2 Monaten

    Aloha zusammen 😊 noch habe ich nicht so ganz herausgefunden, wie das ganze hier funktioniert. Falls mich hier als Neuling jemand unterstützen möchte, sehr gerne 🤗

    5 Kommentare
    • Ja, alleine durchwurschteln ist das Motto! :)

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Wer hat noch Lust auf Wikingerschach im Gemeindepark Lankwitz am Mittwoch, also morgen, ab 18h ? Einfach anmelden zum Stöckchenwerfen zur Entspannung :)

  • vor 2 Monaten

    Hallo,
    ich suche Mädels die Interesse haben eine Freundschaft auf zu bauen und wir eine tolle Truppe werden. Am Anfang bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich mal aufgetaut bin kann man viel Spaß mit mir haben. In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Fahrrad, schwimme, bin kreativ, gehe ins Fitnessstudio, gehe gerne aus und mach kleinere Spaziergänge. Aber nicht zum tanzen da ich zwei linke Füße habe :). Das Alter spielt für mich keine Rolle, die Chemie muss stimmen. Wenn du aus dem Raum Göppingen, Kirchheim - Teck oder Esslingen bist darfst dich gerne melden.

    2 Kommentare
    • Hallo Doris,
      Sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber dein Kommentar wurde mir nicht angezeigt. Wie meinst du das, dass du nicht weißt ob das funktioniert? Vielleicht können wir in Kontakt bleiben.

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Kontakten für Urbanexploring und Lost Places. Meldet euch gerne, wenn ihr mein Interesse teilt. Es würde mich freuen :)

  • vor 3 Monaten

    Wellness bei über 30°?
    Hab mir gerade spontan überlegt, heute Abend von ca. 19:00 bis 23:00 ins Wellneuss zu gehen. Wir waren bereits am Freitag im Rahmen einer Aktion bei ähnlichen Temperaturen mit ein paar Leuten da und es war wirklich gut. Die Aufgüsse fühlen sich nicht ganz so heiß an und der Schwimmteich ist einfach super. Wenn jemand Lust hat, sich anzuschließen, Zuschrift bitte einfach per PN.
    PS. Ab 19:00 gibt's den Feierabend Tarif i. H. v. 26 Euro

    1 Kommentar
    • ... Außer bei Gewitter natürlich... 🙆

      vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Schwimmen am Donnerstag strandbad stadtlau muehlwasser. Nur Frauen!

    1 Kommentar
    • Servus liebe Selina, das können wir gerne mal machen. Ich liebe das schwimmen und den Sommer. GLG Andrea 🚲🚲🚲🌻🌳🌴🌴

      vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Basketballspielen gehen In Bern (Reitschule) oder oder auch irgendwo anders

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.